Danke LA Cannibals

  • Naja, je weniger Sinn der Inhalt hat, desto mehr bunte Farben und desto größer der Schriftgrad...
    MEINE "Bitte löschen"-Forderung richtet sich übrigens nicht an Kip sondern an den Verfasser selbst, aber wer so einen Post raushaut, der versteht ws. nicht mal warum sich so viele drüber aufregen...

  • Naja, je weniger Sinn der Inhalt hat, desto mehr bunte Farben und desto größer der Schriftgrad...
    MEINE "Bitte löschen"-Forderung richtet sich übrigens nicht an Kip sondern an den Verfasser selbst, aber wer so einen Post raushaut, der versteht ws. nicht mal warum sich so viele drüber aufregen...

    Jetzt haben wir aber ein ganz anderes Thema! ;)

  • Nein, das Thema hat sich bei mir ned geändert, ich wurde anscheinend nur nicht richtig verstanden - mein Fehler!

  • da ist man einmal den vatertag feiern (obwohl ich kein vater bin ;) ) dann gehts schon wieder rund hier. er hat seine meinung und bringt sie hier zur sprache, das er mit der formatierung übertreibt sieht jeder. gelöscht hätt ich den thread nicht aber definitiv geschlossen, was ich jetzt auch mache, da es genug threads hier gibt wo man das thema ansprechen kann. dafür braucht man keinen neuen thread eröffnen.