Eishockey WM Schweden- Tschechien

  • Eigentlich denkt man, das die Schiedsrichter der Zweiten Bundesliga schlecht pfeifen, aber was bei der WM abgeht übertrifft alles. Bin kein Fan von Schweden oder Tschechien, aber was die Schweden benachteiligt worden sind, ist schon gelinde gesagt, erkauft !
    Absichtliches verschieben des Tores seitens des Tschechens, obwohl der Schiri genau daneben steht, wird nicht geandet, aber auf der anderen Seite natürlich bekommt der Schwede zwei Minuten, und, und , und. Könnte vielleicht an Herrn Beck liegen,oder ? Die Geldscheine wedeln förmlich, wie bei Herrn Krawinkel und Herrn Klau. Die größte Schande ist doch Herr Krawinkel, einer aus dem Niederrhein verpfeifft absichtlich den SBR, wegen dessen Freundschaft zur DEG, Gratulation! Aber was will man erwarten, er als ehemaliger Krefelder Spieler, das war doch klar. Zieht Euch schonmal mal warm an nächste Saison EVL, Euer ach so toller IQ Nuller hat Euch ja schon verlassen und wenn das Team komplett ist , sieht es ganz gewiss anders aus. Warum seid Ihr denn nicht in die DEL oder Ebel gegangen ? Kein Bock, Keine Lust mal zu verlieren ? :devil:

  • jap, der Herr Beck kauft sich bei der WM ein, als nächstes kauft er dann die komplette IIHF und dann hat er eh schon fast die weltherrschaft :arghs:

  • Ham sie dich im Rosenheimer Forum rausgeworfen, oder warum erzählst du uns deine wirren Theorien?!?

  • Des sind Verschwörungstheorien vom Feinsten.... Naja gerade die letzten 2 spiele im finale waren so eng das da Schiri besonders nachhelfen musste... Aber für mich is des eine Genugtuung das die Meisterschaft einigen sbr Fans richtig weh tut.... Bitte noch mehr von deinen Theorien das ich im Sommer was zu lachen hab

  • Da sitzt der Frust aber noch tief! Frustrierte Rosenheimer, (Landshuter) Eishockeyherz was willst Du mehr?! :thumbup:


    Denk mal bitte daran, dass durch die einzigen beiden krassen Fehlentscheidungen in der Finalserie die Landshuter benachteiligt wurden (T. Brandl und Abstreiter)...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Hey,


    das ist ja unerhört! Es wird immer korrupter. Man müsste solche Fälle viel stärker fahnden, sonst machen die Schiedsrichter was sie wollen.


    Viele Grüße

  • Schweden - Tschechien -> SBR -> Schiedsrichter gekauft WTF??? :wacko:


    Dieser Thread entbehrt jeglichen Sinn und Zweck.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • @ DEGSBR: Danke für diesen Beitrag. Bist schon ein lustiges Kerlchen. :party:


    Noch eine Frage: Wenn ich mal psychische Probleme habe: Kannst Du mir sagen was Du einwirfst? Das nehme ich dann lieber nicht, weil es nicht hilft.