Fanbusse zum Auswärtsspiel nach Rosenheim

  • Servus Zusammen.


    Nach Absprache mit den anderen Fanclubs werden zum Auswärtsspiel in Rosenheim am Dienstag 2.10.2012 Fanbusse vom Fanclub Inferno organisiert. Der Preis beträgt 10 € pro Teilnehmer. Die Abfahrtszeiten werden noch von mir bekannt gegeben. Anmelden könnt Ihr euch absofort hier im Forum oder im Stadion bei mir.


    PS: Falls Fragen auftauchen sollten Zwecks den Preisunterschiede is das darum, weil andere Fanclubs in den Bussen Ihr eigenes Bier verkaufen dürfen. Das tun wir nicht, da wir der Meinung sind, dass das Bier der Busfahrer verdienen soll. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Danke.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Da ich jetzt sehr viele Anfragen habe für die Abfahrtszeiten und den Bitten auch nachkommen möchte, werde ich die Abfahrtszeiten nun ein letztes mal um 30 Minuten an allen Einstiegsorten nach hinten setzten.


    Hier nun die Entgülltigen Abfahrstszeiten für Rosenheim am Dienstag 2.10.2012.


    15:30 Uhr Rosalie
    15:45 Uhr Pfeffenhausen (Sparkasse)
    16:00 Uhr Altdorf (Buseinbuchtung)
    16:15 Uhr (Landshut (Grieserwiese)
    16:30 Uhr Abfahrt von der Grieserwiese in Landshut


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus.


    Ihr könnt Euch Heute ab 17 Uhr wieder am Fancorner für das Auswärtsspiel am Dienstag (Mittwoch Feiertag) nach Rosenheim Anmelden.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter