Kassel ab nächster saison ohne stadion?

  • wieso ohne stadion?


    die ziehen "paar" kilometer nördlicher und übernehmen lizenz und stadion und spielen nächste saison in der del - so nun hab ich auch mal ein gerücht in die welt gesetzt :rolleyes:

  • Öhm weil in dem Bericht steht, dass die das Stadion Stand jetzt nur noch bis 30.4.,nutzen dürfen. Das ist zumindest die grundaussage von ner Kündigung.
    Wo da n Gerücht is darfst du mir aber gerne erklären. Ich hab ja keine Behauptung aufgestellt. Nochmal unterstrichen durch das ? ...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Öhm weil in dem Bericht steht, dass die das Stadion Stand jetzt nur noch bis 30.4.,nutzen dürfen. Das ist zumindest die grundaussage von ner Kündigung.
    Wo da n Gerücht is darfst du mir aber gerne erklären. Ich hab ja keine Behauptung aufgestellt. Nochmal unterstrichen durch das ? ...

    das mit dem gerücht war ja nicht auf dich bezogen, nur so allgemein wegen des erneuten gerüchts vom lizenzverkauf, sorry.

  • Aso.. war für mich Nich so klar zu erkennen
    dann auch sorry ..:D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)