Browsergame Ice-Vote

  • Eine Kurze Beschreibung dazu ist schnell gemacht. Zwar geht es einfach drum für den Lieblingsverein voten. Man muss sich dafür nich anmelden oder registrieren.
    Voten Kann man pro Stunde einmal und kostet ja nicht viel Aufwand.


    Die Spiele werden mit den Klicks entschieden, Je mehr klicks der Verein hat desto sicherer kann ma gewinnen. Am besten unten in meiner Signatur klicken, dann links auf Deutschland Liga, wir sind in der Liga 1. Den namen suchen drauf klicken und den dreistelligen Code eingeben und das wars schon.
    Ach ja vergessen eine Saison dauert immer ein Monat.


    Ist halt nen kleines Spielchen nebenbei.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Bin jetzt auch dabei.
    Irgendwie primitiv das Spiel, macht aber Gaudi. 8o

  • Bin jetzt auch dabei.
    Irgendwie primitiv das Spiel, macht aber Gaudi. 8o



    joa ist nich grad das spannendes Spiel aber find ist recht lustig immer mit anzuschaun :D


    Den D-Cup koennen wir vergessen, da sind wir zu wenig Voter um da mitzuhalten.

  • Ist halt leicht verständlich und macht enorm viel Spaß.


    Wer ist denn hier noch dabei?
    Wir zwei Voten doch nicht allein?

  • Wollen wir auch ne Facebookseite gründen?
    Oder den Verein fragen, ob er für uns auf der offiziellen Facebookseite werbung macht, wie bei den Eislöwen und Starbulls?

  • Wollen wir auch ne Facebookseite gründen?
    Oder den Verein fragen, ob er für uns auf der offiziellen Facebookseite werbung macht, wie bei den Eislöwen und Starbulls?



    das mit Facebook, bin da eher ein verfechter der gegen den mist ist ^^


    und das mit der Werbung von Seiten des EVL, gut anfragen kann ma ja immer das kostet ja nichts.

  • So neue Saison fängt an. Haben eifrige Voter hier gehabt den wir sind nicht nur beim D-Cup wieder dabei sondern auch Europa-Cup. (Um bei einen von den beiden zu voten müsst ihr natürlich links dementsprechend klicken und dann die Mannschaft auswählen) Nicht vergessen man kann nur einmal stündlich, egal ob Liga, D-Cup oder Europa-Cup.


    LG

  • 1. Starbulls Rosenheim (M) (L) 2.001 Ø250.1
    2. Tölzer Löwen (N) 549 Ø68.6
    2. Adendorfer EC (N) 549 Ø68.6
    4. Lausitzer Füchse (N) 442 Ø55.3
    5. Dresdner Eislöwen 387 Ø48.4
    6. Fischtown Pinguins (C) 308 Ø38.5
    7. Düsseldorfer EG 252 Ø31.5
    8. Adler Mannheim 229 Ø28.6
    9. Kölner Haie 198 Ø24.8
    10. Eispiraten Crimmitschau 179 Ø22.4
    11. Eisbären Berlin 160 Ø20.0
    12. Grizzly Adams Wolfsburg 158 Ø19.8
    13. Thomas Sabo Ice Tigers 147 Ø18.4
    14. Landshut Cannibals 135 Ø16.9
    15. Krefeld Pinguine 105 Ø13.1
    16. Iserlohn Roosters 79 Ø9.9

  • Hab gesehn wir befinden uns im Abstiegskampf. Wenn jeder Forenuser nur einmal am Tag votet dann wird das noch gepackt. Rosenheim ist unangefochten vorn, aber wir sind in Liga 1 und Straubing in Liga 2 so wie sichs doch normal gehört :winki:

  • 1. EV Duisburg 383 Ø34.8
    2. EHC Freiburg (N) 370 Ø33.6
    3. EC Kassel Huskies (N) 319 Ø29.0
    4. Hannover Indians 247 Ø22.5
    5. Landshut Cannibals (A) 217 Ø19.7
    6. Black Dragons Erfurt (N) 192 Ø17.5
    7. Hamburg Freezers 137 Ø12.5
    8. Hannover Scorpions 88 Ø8.0
    9. EVR Towerstars 65 Ø5.9
    10. ERC Ingolstadt 62 Ø5.6
    11. Thomas Sabo Ice Tigers (A) 7 Ø0.6
    11. Iserlohn Roosters (A) 7 Ø0.6

  • Wer macht noch mit?
    Durch Sommerpause sehr langweilig, daher Voten!?