Interview mit Jürgen Rumrich in der LZ vom 16.1.13

  • Für mich gibt es aber noch den Unterschied zwischen Schönreden und realistisch die Fakten nennen. JR muss nicht Ast absägen, auf dem er sitzt. Die 2. Liga hat ein Problem, dies ist nicht zu klein, es wird dieses Jahr sportlich, weder rauf, noch runter gehen, solange dein Verein solvent bleibt. Früher wurde immer über Retorten-Vereine geschimpft, jetzt haben wir eine Retorten-Liga, die nicht mehr als ein Übergang sein darf, nicht jetzt nur für den EVL, sondern als Konstrukt.
    Man muss kein Freund von trunschi und seinerJammerei sein, mich hat auch sein Sturkopf manchmal genervt, auch mal öfters, aber er hat Tacheles gesprochen, egal ob er die Zigaretten-Bürschal ansprach oder die miese Lage!

  • Hat der überhaupt eine Ahnung davon was die Fans in Landshut wollen? Oder weiß der nur was die Fanbeauftragten wollen (Die meiner Meinung nach nichts mit dem allgemeinen Fan zu tun haben).
    Hat der Ahnung vom Eishockey? Oder wie kann der die 2.Liga als attraktiv bezeichenen oder sich wundern das die Zuschauerzahlen zurückgehen (Mal abgesehen von den total überhöhten Eintrittspreisen).


    Da du unter anderem mich angesprochen hast, würd mich das jetzt aber mal interessieren? Warum haben ich / wir nichts mit dem allgemeinen Fan zu tun? Ich geh genau so wie du ins Stadion. Bin enttäuscht nach einer Niederlage, bin glücklich nach einem Sieg. Erklär mir diese Aussage doch mal.

  • Zitat


    Von bubbi


    Das Interview sagt eigentlich kaum etwas aus bezüglich Zukunft, was soll er denn auch groß auf die fragen Antworten.
    Selbst wenn hinter den Kulissen gearbeitet wird, weis von uns niemand was gemeint ist, spricht er von der DEL von der EBEL von der 2.liga oder auch nur vom Tageseschäft, konkrete aussagen darf er nie und er nicht treffen, selbst das klare Bekenntnis zur 2.liga könnte ein Bluff sein. Wird wieder a nettes Sommertheater

    Ohne weitere Worte hinzufügen zu müssen: :thumbup:

    Zitat


    Von ZweiterVersuch


    Das dumme ist nur wenn man zuvor lange Zeit genau ständig das Gegenteil verkündet hat und ein Produkt beworben hat, das so halt nie zu sehen war. Sowas merkt sich der Kunde und es wird schwerer für die nächste Runde ihn zu halten. Vielleicht wäre es einfach schon deswegen gut eine Verstärkung zu holen um zu zeigen "Wir glauben an diese Saison, wir wollen euch stetig das beste liefern usw...."


    Aber so oder so, der Schaden ist schon längst entstanden.

    Ohne weitere Worte hinzufügen zu müssen: :thumbup: