Fanbuss zum Auswärtsspiel am 22.2.2012 gegen Kaufbeuren in Kempten

  • Servus Zusammen


    Der Eishockey Fanclub Inferno bietet zum Auswärtsspiel der Landshut Cannibals am Freitag 22.2.2013 gegen Kaufbeuren in Kempten Fanbusse an ! Für Mitglieder des Fanclubs Inferno ist es die Gratis-Auswärtsfahrt der Saison. Es dürfen selbstverständlich auch Alle Nichtmitglieder mitfahren. Anmelden könnt Ihr Euch absofort hier im Forum oder am Freitag beim nächsten Heimspiel gegen Ravensburg am Fancorner im Stadion. Der Fancorner ist ca. 45 Minuten vor Spielbeginn also ab 18:45 Uhr geöffnet sowie in beiden Drittelpausen. Auch bei den Heimspielen am 12.2 und am 15.2 könnt Ihr Euch am Fancorner zu den gewohnten Zeiten anmelden. Der Fahrpreis für Nichtmitglieder sowie die Abfahtszeiten und Haltestellen gebe ich Donnerstagnachmittag bekannt.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Der Fahrpreis für Nichtmitglieder bekomme ich erst Morgen am Freitag um 10 Uhr Vormittags, dann gebe ich diesen sofort bekannt !
    Anbei nun die Abfahrtszeiten.
    Rosalie: 14:30 Uhr
    Pfeffenhausen: 14:40 Uhr (Sparkasse)
    Altdorf: 15:00 Uhr (Kreisel / Tankstelle)
    Landshut: 15:10 Uhr (OMV)
    Landshut: 15:20 Uhr (Grieserwiese)
    Abfahrt:15:30 Uhr (Grieserwiese)


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Der vom Fanclub Inferno gestartete Fanbus nach Kempten zum Auswärtsspiel gegen Kaufbeuren am Freitag 22.2.2013 ist im Moment bis auf den letzten Platz voll ! Sollte sich da noch etwas ändern, gebe ich es sofort bekannt.
    PS: Bitte Alle die noch nicht angezahlt haben bzw. die wo sich per E-Mail, oder per Anruf, per SMS, in Facebook oder hiier angemeldet haben bitte beim nächsten Heimspiel am nächsten Dienstag (Faschingsdienstag) zum Fancorner kommen. Danke. Der Fanconer öffnet ca. 45 Minuten vor Spielbeginn. Also um 18:45 Uhr.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • An Alle die noch nicht für die Auswärtsfahrt am Freitag 22.2.2013 nach Kempten angezahlt haben, bitte Heute zum Fancorner kommen und anzahlen. Danke. Für die wo Heute nicht im Stadion sind bitte dann am Freitag beim nächsten Heimspiel zum Fancorner kommen. Danke. Der Fancorner öffnet jeweils 45 Minuten vor Spielbeginn und in beiden Drittelpausen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Hätte bei Interesse noch zwei Plätze im Bus abzugeben. Bei Interesse bitte kurze PN.


    Tom

  • Servus. Soeben sind für die Auswärtsfahrt am Freitag nach Kempten gegen Kaufbeuren 2 Plätze im Bus frei geworden. Wer also noch Lust und Zeit hat am Freitag mit nach Kempten zu fahren der kann sich hier oder in Facebook melden !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Im Moment is für Morgen im Fanbus nach Kempten zum Auswärtsspiel gegen Kaufbeuren noch 1 Platz frei ! Wer zuerst kommt der bekommt den Platz !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus.


    Das ist ein kommen und gehen. Jetzt sind wieder 2 Plätze frei für Morgen. Also, wer noch Lust hat mit nach Kempten zu fahren, hat jetzt wieder die Chabge.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter