Öffnungszeiten Stadionlokal

  • Wie sieht´s denn mit den Öffnungszeiten des Stadionlokals aus. Bleibt das so, d.h. nur zu den Spielen der Ersten, oder werden diese noch erweitert bzw. so wie´s vorher war.


    Ich fand´s doch a wengerl doof, dass es am Sonntag beim DNL-Spiel in Sachen Catering nix gab. Auch im Hinblick auf Hobbyteams, Nachwuchs (Spielereltern), BEV-Lehrgänge, Nachwuchstuniere, Stockschützen oder Keglern, die doch einiges an Geld im Lokal lassen, fände ich es gut, dass die Öffnungszeiten angepasst werden.

  • Servus,
    ich habe mich da schon zu Beginn der Saison erkundigt. Man wird ab Mitte September (denk Mal also ab 15.) z.B. auch CL und Bundesliga übertragen, also gehe ich mal davon aus, dass da noch was gemacht wird.
    Die Information stammt von einer Thekenkraft, die (angeblich) hinten in die Küche zum Chef ist um nachzufragen. Auch wird es eine Hompage fürs Lokal geben. Hier mal die Adresse:
    http://evl-sportsbar.de/


    Für Bekannte und mich wird das bestimmt genutzt, da bin ich doch lieber "im Stadion" und schau mir da Spiele an als z.B. im "Eisg....." ;)

  • Die Umbaumaßnahmen sind m.W. noch nicht abgeschlossen! Liegt vermutlich auch daran, dass der neue Wirt gleichzeitig Festwirt auf dem Erdinger Herbstfest (30.08.-08.09.) ist und somit auch anderweitig gut beschäftigt sein dürfte.
    Rein unternehmerisch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf das Geschäft mit den Fußballfans, Hobbyspieler etc. verzichten kann und wird. Also abwarten, ich denke mal zum ersten Punktspiel dürften wir alle schon mehr wissen!

  • guten Tag


    Lokaleröffnung - offiziell - wird anscheinend am 14./15. September sein mit kompletter Speisekarte und gewohnten Öffnungszeiten
    also keep cool @Tie


    gruß aus LA