17. Spieltag Landshut vs. Lauitzer Füchse


  • Gut zusammengefasst. Wer "der schuldige" ist kann man auch gut rauslesen ... Man muss bald reagieren um nicht noch mehr Spiele zu verschenken.

  • Für mich hatt gestern das Taktisch besser eingestellte Team gewonnen .
    Weißwasser hatt im pp unsere gefährlichen Blueliner super zugestellt welche meistens dann den schlechten schuß nehmen mussten um überhaupt aufs tor zu kommen .
    WW mit guten Forchecking und einfachen pässen , so sind sie immer wieder gefährlich vor unser Tor gekommen und einer kämpferrischen soliden Leistung .
    Wir konnten eigentlich nur durch Einzelaktionen gefährlich werden , besonders im 3. drittel .
    Und bei der Abwehr die wir da hinten haben , kannst da ins tor stellen wen du willst . Denn so viele nachschüße wie da kommen , dass ist nicht normal .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Um es kurz zu fassen. Was haben wir was haben wir nicht. Wir haben eine über durchschnittliche 1. Reihe eine unterirdische 2. Reihe und eine durschnittliche 3. U. 4. Reihe plus einer unterdurschnittlichen verteidigung plus durschnittlichen Torhütern. Summasumarum Platz 8 bis 12 und genau da sind wir. Da würde auch kein anderer Trainer viel ändern. PS nur meine Meinung. ;)

    Für mich hatt gestern das Taktisch besser eingestellte Team gewonnen .
    Weißwasser hatt im pp unsere gefährlichen Blueliner super zugestellt welche meistens dann den schlechten schuß nehmen mussten um überhaupt aufs tor zu kommen .
    WW mit guten Forchecking und einfachen pässen , so sind sie immer wieder gefährlich vor unser Tor gekommen und einer kämpferrischen soliden Leistung .
    Wir konnten eigentlich nur durch Einzelaktionen gefährlich werden , besonders im 3. drittel .
    Und bei der Abwehr die wir da hinten haben , kannst da ins tor stellen wen du willst . Denn so viele nachschüße wie da kommen , dass ist nicht normal .

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Mehrfachzitate entfernt

  • Durchschnittlicher Torhüter
    Respekt für diese fachliche Aussage. Leider war am Amfang der Saison ein Tukka Rask nicht frei......
    So an Schmarrn hab ich ja selten gehört :help:


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Außer Bietigheim ist heuer keine Mannschaft überragend, ich bin schon eher der Meinung, dass von den Spielern her jeder jeden schlagen kann. Das Zünglein an der Waage sind Tagesform und Taktik. Erstere ist Glückssache und zweitere können andere besser als wir.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!