Auswärtsfahrt nach Grafing/Klostersee am 11.12.2015

  • Hallo Fans,


    mit dieser Auswärtsfahrt erfüllt sich ein lange gehegter Wunsch: Eine besondere Motto-Auswärtsfahrt!
    Das Motto lautet "Bad Taste", d.h. wir rufen ALLE Mitfahrer (egal ob im Bus oder private Anreise) dazu auf, im denkbar stil-schlechtesten Outfit aufzutauchen! Wer sich darunter jetzt gar nichts vorstellen kann guckt z.B. hier mal rein: www.party-ratgeber.com/bad-taste-party/
    Es wäre extrem cool wenn so wenige Fans wie möglich den Spielverderber spielen...


    Zu dieser Fahrt biete der Fanclub RedWhite Fanatics einen Bus an, Abfahrt ist am Freitag, 11.12.2015 um 18:00 Uhr an der Grieserwiese. Der Fahrpreis beträgt 10,- EUR, Anmeldungen in den nächsten beiden Heimspielen am Fancorner.


    Ich erwarte Euch dann ALLE in Neon-Leggins, Jogginganzügen mit Stirnband, Schminke hinter der sich die 1980er verstecken könnten und allem was Euch sonst noch zum Thema "Bad Taste" einfällt, denn scheiße sieht nur der aus, der nicht mitmacht ;)


    Gruß Tom

  • Geile Idee sich blödsinnig zu kostümieren, ich hoffe, dass alle mitmachen.
    Leider hindert mich diesmal die Spätschicht am Erscheinen in Grafing ;(

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Der Bus ist zumindest schon mal voll, und für die Mitfahrer wird es wohl auch 1-2 kleine Überraschungen geben ;)