Oberliga-Süd Meisterrunde Saison 2016/2017

  • Spielplan


    14 Spiele um 13 pkte auf den vierten platz aufzuholen.
    Aber hab eig. gedacht das es eine 1.5 runde gibt? So wie ich das seh is das ja ein jeder gegen jeden mit rückrunde.


    Persöhnlich hoff ich das wir es noch schaffen. Aber wenn ich aufn Teppich und neutral seh denk ich, dass wir max Weiden überholen werden. Deggendorf is punktemäßig scho ein stück zu weit weg.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Blue () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Die 1,5er Runde war die, die wir gerade gespielt haben..also in den letzten Wochen.. nochmals 2 x gegen Sonthofen, Peiting, Tölz usw...
    Darum haben wir auch bisher 4 x gegen Tölz gespielt, aber nur 2 x gegen Regensburg...

  • Nur mal so zur Info: In der Quali-Runde für die OL Süd 2017/2018 spielen neben Waldkraiburg, Lindau, Höchstadt (somit alle drei Aufsteiger) und Schönheide folgende Bayernligisten:
    Memmingen, Erding, Miesbach, Dorfen, Peißenberg, Landsberg, Buchloe und Pegnitz, welche am letzten Spieltag noch Passau abgefangen haben.

  • Ich will jetzt keinesfalls Pessimismus verbreiten, doch ich denke, es ist völlig egal, ob wir die Meisterrunde als 6., 7. oder 8. abschließen, denn in der derzeitigen Verfassung werden wir gegen keinen der Top3 eine Playoffserie gewinnen, da wäre das Erzwingen eines vierten Spiels schon ein Erfolg.
    Eine Aufholjagd auf Platz 4 halte ich ebenfalls für so gut wie ausgeschlossen.


    Sollte ich mich irren, sehr gern, aber erwarten tu ich nix.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich will jetzt keinesfalls Pessimismus verbreiten, doch ich denke, es ist völlig egal, ob wir die Meisterrunde als 6., 7. oder 8. abschließen, denn in der derzeitigen Verfassung werden wir gegen keinen der Top3 eine Playoffserie gewinnen, da wäre das Erzwingen eines vierten Spiels schon ein Erfolg.
    Eine Aufholjagd auf Platz 4 halte ich ebenfalls für so gut wie ausgeschlossen.


    Sollte ich mich irren, sehr gern, aber erwarten tu ich nix.


    Dito. Auch bei mir kein Pessimismus, sondern reiner Realismus. Am Ende wäre eine Serie gegen Regensburg mit zwei Heimspielen für die Portokasse wohl das Beste, was uns derzeit passieren könnte. Schau ma mal.