WhatsApp Livetickergruppe

  • Hallo und Servus miteinander. Da ich oft beruflich verhindert bin, und trotzdem immer „live dabei“ sein möchte hätte ich eine frage an euch.

    Da ja die ticker für die oberliga ziemlich grottig sind wollte ich eine whatsapp gruppe mit evl fans gründen.

    Wäre da jemand dabei, der mich und eventuell etliche andere fans auf den laufenden hält?

    Ich stelle mir das so vor:


    Vor dem spiel meldet sich einer aus der gruppe der im stadion ist und tickert dann für uns und sendet eventuell ein paar Impressionen aus dem stadion.


    Und es sollte sich :)auch wirklich nur um das tickern handeln. Für alles andere ist dieses top organisierte forum da!


    Liebe Grüße

    Auf geht´s Landshut!

  • Sprade hat jeder, der Internet hat, das Problem ist nur, außer uns, Rosenheim und Regensburg bietet es keiner an. ;)


    Bin dabei, zumindest bei den Heimspielen bin ich so gut wie immer anwesend und kann mich als Tickerer zur Verfügung stellen.


    Nummern per PN an mich, dann mach ich die Gruppe auf.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!