DEL2 - 35. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

  • Laut LZ 250

    Servus,

    das dürfte so auch hinkommen. Da sind schon einige aus Landshut dagewesen, aber es war wie früher, es sind viele Leute aus dem Westen da gewesen. Der EVL hat scheinbar immer noch viele Fans in der Gegend. Habe ein paar bekannte Gesichter von früher wieder gesehen. :prost: :respekt:


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • ja das war ein tolles Auswärtsspiel!

    Starke kämpferische Leistung, ein echt top Stadion, zahlreiche EVL Fans und ein noch besserer Support!! :respekt:


    Gibt's wirklich einige... Haben auf der Heimfahrt, in der U-Bahn noch Fans aus dem Umkreis aus Düsseldorf getroffen. Fans die in den 90ern ein Spiel des EVL in Düsseldorf besucht haben und seitdem EVL Fans sind.

    Besuchen Spiele in ihrer Nähe und kommen sogar zum letzten Hauptrundenspiel nach LA. War wirklich beeindruckend :thumbup:


    und leider ist's in den Highlights von Sprade nicht mehr zu sehen, aber brutal wie der Cameron in der 59 Minute die Scheibe zum ersten blockt, schon leicht angeschossen ist, dann gefühlt 15 sek drauf den zweiten Schuss blockt, wo du im Stadion glaubtest etz bricht er zam, aber anschließend sogar noch die Scheibe auf Höhe der Mittellinie erkämpft und Kornelli nur noch einschieben braucht! Fette Szene und meinen höchsten Respekt dafür :respekt: :!:

  • Gibt's wirklich einige... Haben auf der Heimfahrt, in der U-Bahn noch Fans aus dem Umkreis aus Düsseldorf getroffen. Fans die in den 90ern ein Spiel des EVL in Düsseldorf besucht haben und seitdem EVL Fans sind.

    Besuchen Spiele in ihrer Nähe und kommen sogar zum letzten Hauptrundenspiel nach LA. War wirklich beeindruckend :thumbup:

    Servus,

    das war sicher die Dagmar und ihr Freund/Mann. Mit ihr hab ich schon viele Jahre Kontakt. Die kommen trotz dass der EVL nicht mehr erstklassig spielt immer wieder nach Landshut und sind auch bei Auswärtsspielen die nicht zu weit von Düsseldorf weg sind, immer dabei. Und wo sie nicht dabei sein können, da wird dann Sprade TV gebucht. Voll verrückt, aber im positiven, die beiden. :respekt:

    Früher wo ich in vielen Spielen in Düsseldorf,Krefeld und Köln war, da waren immer Fans aus Bielefeld, Dortmund, Mönchengladbach und sogar aus Köln da die mit EVL Trikots rumgelaufen sind.


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)