Helmut Steiger

  • Wurde dieser Tage 65 und von der EHN mit einem Artikel von Felix Roderer geehrt.

    Leider ist weder Roderer noch der Bildredaktion des Gäuboden-Blatts das falsche Bild aufgefallen. Gut, von der EHN wäre es wohl zu viel verlangt...


  • Nur mal kurz zur Info: Wir als Reporter und Redakteure liefern für die Ausgaben den Text an, das Layout und Bilder gehen durch andere Hände. Da ist uns im Team einfach ein Fehler unterlaufen, der uns dann selbst immer am meisten ärgert - mehr wie jeden Leser. Der Text war relativ knapp vor Redaktionsschluss fertig und dann kann das im Eifer des Gefechts schon mal passieren…

  • Hallo, vielleicht kann mir hier irgendjemand weiterhelfen.

    Ich suche Autogrammkarten von Helmut Steiger aus seiner ersten Landshuter Zeit.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu melden würde.