Benefizspiel LA Icebreakers vs. Oldtimers Germany

  • Da es hier noch nicht angesprochen wurde, möchte ich es nicht versäumen, auf dieses Benefizspiel hinzuweisen.

    Mehr Infos auch über die Zusagen diverser Spieler unter https://www.facebook.com/laicebreakers/


    Cody Thornton und Aki Tuominen sind mit dabei

    Eines können sich die Organisatoren in jedem Fall schon mal auf die Fahnen schreiben: Sie haben es mit ihrem Enthusiasmus und Engagement geschafft, ein Großangebot an ehemaligen EVL-Stars zur Teilnahme zu bewegen. Allen voran Cody Thornton, der eigens aus Toronto einfliegen wird, um in Landshut nochmals die Schlittschuhe zu schnüren. Oder Aki Tuominen, der zwischen 2003 und 2005 für den EV Landshut aktiv war und aus Helsinki zum Benefizspiel kommen wird. Auf ihn freut sich Schwalbe ganz besonders: "Ich war ein großer Fan von ihm, als er für den EVL gespielt hat. Super, dass er mit dabei sein wird."

    Auf Seiten der Icebreakers werden unter anderem Kamil Toupal, Billy Trew, Peter Abstreiter und Ty Morris mit dabei sein, für das Team Oldtimers werden Spieler wie Patrick Köppchen (unter anderem Nürnberg Ice Tigers und Düsseldorfer EG), Martin Ancicka (Mannheim, Nürnberg, Regensburg) oder Dominik Hammer (EVL) sich in den Dienst der guten Sache stellen.
    Quelle: Landshuter Zeitung