Beiträge von Cannibalman

    Hat er doch, so schrecklich unkonstant: Also, 1x5 Gegentore, 2x4 GT, 5x3 GT, 11x2, 4x1, 2x0 sprechen doch Bände , da war doch Vogl ein Bollwerk dagegen mit 2x7, 2x5, 4x4, 4x3, 7x2, 5x1, 1x0.


    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :)


    Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, deine Aufzählung sagt nichts darüber aus wie diese Tore gefallen sind.


    Wir könnten hier 2 Seiten lang hin und her diskutieren.


    Wo hab ich solche Typen mit Ecken und Kanten und solche Aussagen gefordert? Bei seinen Interviews hört man ja auch nur immer DEL DEL DEL und wie viele DEL Vereine interessiert sind. Da wirken halt eine Aussagen etwas "unglücklich"
    Wenn ich solche Aussagen tätige muss ich damit rechnen dass sie mir bei schlechten Spielen vorgehalten werden.
    Wenn du ein Interview findest in dem nicht so ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    Ich habe es hier schon mal geschrieben dass ich an sein Potenzial glaube und auch dass er ein guter Goalie ist aber im Moment einfach zu unkonstant!
    Irgendjemand hats hier schon mal schön gesagt: Was bringt es uns wenn er pro Spiel 2-3 Monstersaves bringt aber auch regelmäßig 2-3 Eier fängt?
    Ja und hier sind wir auch bei Anspruch und Wirklichkeit!


    P.S.
    Bärenstarke Heimspiele wie gegen Heilbronn folgen dann katastrophale Auswärtsspiele wie in Chrimitschau (5:5)

    Mane, das seh ich grundsätzlich nicht so. Der geneigte "Nörgler" sieht immer nur, was die gegnerischen Goalies angeblich leisten, ignoriert aber in der Regel das Versagen unserer Offense...


    Staudt hat seine Mannschaft vorallem im 1.Drittel im Spiel gehalten. Ja er hat viel Prallen lassen geb ich zu, aber er hat den ersten Schuss gehalten.


    Nörgler in einem gewissen Sinne JA! Da ich mir von diesem Torwart wirklich sehr viel erhofft hatte und er meine Hoffnung in der Vorbereitung auch erfüllte.
    Aber wenn ich dann solche brutale Leistungsschwankungen habe und dann in jedem Interview mindestens einmal dass Wort DEL fällt, frage ich mich schon: Ist dass DEL Niveau ?

    Beide Tore sind durchaus haltbar.
    Jedesmal freie Sicht..... Der Kerl verspekuliert sich nur immer aufs lange Eck!!!
    Angriffe einleiten is ja schön und gut aber erstmal meinen Kasten sauber halten, dass is die Aufgabe eines Torwarts und nicht 20 Asists zu sammeln!

    na dann schreib mal, welche deutsche Spieler auf dem Transfermarkt sind, die uns weiterhelfen könnten - Forster haben wir weggeschickt - warum auch immer -


    Dass es aktuell schwer ist einen deutschen zu finden der uns weiter hilft ist mir auch klar.
    Da wären auch einige Chancen da gewesen, wie von dir schon angesprochen Forster halten oder Ty Morris. Ein solcher Spielertyp wie er würde unserem Spiel sehr gut tun. Aber.... naja.....
    Also muss man sich wohl auf die AL beschränken... Aber Hoffnungen mach ich mir da ehrlich gesagt nicht wirklich.
    Grof, Mrazek erfüllen die in ihnen gesetzten Erwartungen meiner Meinung nach nicht bzw. kommen bei weitem nicht an die Leistug vom letzten Jahr. Da gibt es sicherlich auch Ausländer die nicht aus CZ kommen...
    Aber Hoffnungen mach ich mir da ehrlich gesagt nicht wirklich.

    und wenn da jemand schreibt nochmal am Transfermarkt tätig werden - so wie die jetzt spielen müsste man einige tauschen -


    Es geht mir darum dass gewisse Spieler Konkurenz verspüren sollen...
    Da ich dass Gefühl habe, manche Spieler sind mit ihrer aktuellen Leistung sogar ganz zufrieden.


    Bei einem Abstreiter hat auch eine Zeit lang nichts geklappt, aber der hat sich wenigstens über vergebene Chancen geärgert und so manchen Schläger an der Bande zerdeppert!
    Und genau sowas fehlt mir bei bei einigen...

    Schön langsam is echt nima lustig.
    Der Anspruch eines Teams dass als Ziel die Verteidungung der Meisterschaft ausgibt muss sein sein dieses Wochenende 6 Punkte zu holen!!!
    Einsatz is ja schön und recht aber wenn ich am Ende 0 Punkte hab kann ich mir dafür a nix kaufen.


    Evtl. sollte man wirklich darüber nachdenken nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden...

    was is den im letzten drittel passiert haben beide ohne TW gespielt ^^


    Pielmeier hat sich wieder mal ein Ei gelegt, unsere Abwehr total verunsichert.
    Nicht schön anzuschauen...
    Unsere Nr.51 soll sich lieber auf seine Aufgaben hier in Landshut kümmern und ned schon von der DEL träumen.
    Ich glaub ja an sein Potenzial, ich sehs nur momantan nicht !!!


    Ja WAHNSINN, lustlose Penaltys vorne und hinten einen der keinen hält!

    also seit mir nicht böse, ich schau mir grad den Livestream an aber der Pielmeier wird ja eher schlechter als besser.
    Bringt nur unruhe rein, lässt fast alles prallen und wieder nach vorne. 1 zu 1 die gleiche Szene wie am Mittwoch nur dass er diesmal Glück hatte

    Ich schiebs jetzt mal auf den ersten Spieltag.....


    Ich glaube dass Pielmeier sehr großes Potenzial hat, aber viele solcher Tage sollte er sich nicht leisten.
    Viel zu unruhig und übermotiviert, so empfiehlt er sich bestimmt nich für die DEL.


    Elsner mit sehr viel Glück dass er nachm 1.Drittel überhaupt noch spielen darf.
    Für mich war dass eine klare Spieldauer Strafe, ein Check mit 15 Meter Anlauf, da ist doch jedem klar was da passiert!


    Und was is eigentlich mit dem Max Forster passiert? Erinnere mich jetzt spontan an nicht eine gute Szene von ihm heute.
    Vor dem 0:2 totaler Black out, spielt den Puck im eigenen Drittel blind nach hinten von der Ecke hinters Tor zum Rosenheimer Stürmer.

    also ich hab jetzt grade in der Geschäftsstelle angerufen und bei mir klang dass ganze scho wieder ganz anders....


    Dauerkartenpreise ermäßigt ist 200 Euro und Zielpreis 180 Euro.


    Auf die Frage wie dass mit den Playoffs ist wurde mir jetzt gesagt dass man noch verschiedene Zenarien diskutiert und man zu diesem Thema noch keine definitive Aussage treffen kann. Sobald die Playoff Regelung mit der Dauerkarte steht wird es aber bekannt gegeben.

    Ein überlegen geführtes Spiel mit einigen unkonzentriertheiten bei den Gegentreffern. "Superleistung mal wieder mal von P. Abstreiter" ungefähr halb soviel Eiszeit wie unsere Nr. 41, kein Unterschied für mich zu den letzten beiden Saisonleistungen. Also für mich: Landshuter für Landshut nur wenn die Leistung stimmt und für mich stimmt sie überhaupt nicht, mal schaun, was in den Playoffs von ihm kommt.


    Immer die gleiche Leier!
    Und wenn er wieder den entscheidenden Penalty verwandelt, stehst genau wie jeder andere im Stadion reisst die Hände hoch und jubelst!