Beiträge von Alone

    Bitte am Sa. alle zur Feier kommen und dieses Super-Team feiern.
    Vielleicht gibt es ja auch positive News zur nächsten Saison von Hr. Beck ... wäre natürlich die Krönung für die Stimmung!

    Man ist das geil!!!!!!!!! Beneide auch die Auswärtsfans; aber sie haben es verdient. Freue mich schon auf Smastag... lasst uns dieses geniale Team gebührend feiern! Bin ja sonst immer eher vorsichtig, aber der Sekt ist schon geköpft. Übrigens Berlin macht eben das 1:1

    Wieder zurück, es blieb kaum Zeit zum Luftholen. Absolutes Offensivspektakel! Besonders positiv sind mir heute die beiden Brandls aufgefallen (wenn ihr Sturmpartner da nur mithalten könnte). Auch Davidek heute deutlich stärker. Vogl hat in der engen Phase wieder klasse Saves gezeigt. Trew wie immer eine BAnk! Hatte am Ende auch den Eindruck, dass RO mit dem Powerhockey langsam die Puste ausgeht. Am Dienstag mit Absche müsste das den Ausschlag geben ... Weiter so EVL!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will doch nur, dass ihr eure taschentücher wegpackt... will nur mal den ein oder anderen landshuter sehen, der sagt "oh, wir wurden bevorteilt" Also , schnauze halten, freuen und endlich aufhören zu heulen. Ihr wurdet in dieser Finalserie noch nie benachteiligt. alles andere war Unvermögen.

    Der einzige der in unserem Forum "etwas" halten muss sind Sie, verstanden??? Wer so dünnhäutig reagiert weiß wohl genau auf welcher Seite die Benachteiligungen stattfanden. Das Niveau Ihrer Äußerungen passt sicher eher in das Starbulls-Forum und dort kann es auch bleiben ... :patsch:



    Hört sich doch schon viel moderater an ... lassen wir es einfach dabei.
    Außerdem geht es nicht darum nur Landshuter im Forum zu haben. Ist doch klar, dass Äußerungen eines gegnerischen Anhängers immer kritischer beurteilt werden. Einen sonnigen Samstag ...

    also ich glaub ich schick dem Alf Niedermeier mal ne Packung Halsbonbons, so wie der heute kommentiert hat :) hervorragend


    Nur dass er manchmal zu schnell Tor schreit (meine Nerven)...


    Freue mich schon auf Sonntag... hoffentlich gibt es am So. noch KArten !?!


    Kann es sein, dass man heute vom Quirk nicht viel gesehen / gehört hat? Hoffentlich hat der sein Pulver verschossen!

    Normal wäre Punkt unter den Voraussetzungen akzeptabel, aber nach 3:1 Führung sicher zu wenig.
    Aber was will man machen, wenn bei dem ohnehin dünnen Kader Leistungsträger ausfallen und die AL-"Stürmer" wieder ein Totalausfall sind (zumindest wenn man auf die Punkte schaut).


    Ab Dienstag wird alles anders ...