Beiträge von bradburym

    Bester Beitrag seit Langem.

    Danke dir.

    Leute, wie zu Beginn der Saison von einigen vorausgesagt drehen wir uns Im Kreis.

    Es wird sich unter Vogler nichts mehr ändern.

    Er gewinnt, Pfleger hat verloren, die Fans verlieren und ganze Verein leidet unter der Inkompetenz einiger.


    Wir können es hier drinnen noch tausend Mal schreiben, der Protest gehört ins Stadion.

    Mag ja vieles richtig sein, was der EHL da schreibt, aber: das es im Forum derzeit so rumort liegt doch in aller erster Linie am Verein, beziehungsweise an dem, was uns auf und neben dem Eis präsentiert wird.

    Hätte man frühzeitig in geeigneter Form gehandelt, wäre die Grundlage für viele aufgeschaukelte Posts dahin, so wird die Unzufriedenheit halt immer größer.


    Ich würde Pfleger niemals in Schutz nehmen.

    Nur, wer Pfleger in den Verein holt und dann nochmal verlängert, weiß was er sich ins Haus geholt hat.

    Pfleger funktioniert, wenn man ihn lässt und passend einsetzt. Das war aber davor auch bekannt.

    Und Pflegers Leistungen wurden die Jahre davor auch kritisiert, beziehungsweise seine Art auf dem Eis. Aber er liefert

    Das ist ja das Problem, dass es in diesem Sinn keinen wirklichen Arbeitgeber gibt Im Sinne eines Chefs, der alleinig das Sagen hat.

    Mir haben viele Gesellschafter, die auf unterschiedlichste Art mitzusprechen scheinen.

    Einer will Vogler, der andere Pfleger,...

    Vogler hat uns zur Lachnummer gemacht. Danke an alle, die das zugelassen haben.


    Erste Derbyniederlage könnte dann in Rosenheim durch Pfleger sein. Und ich hätte nicht mal ein Problem damit.

    Wie weit ist es gekommen?

    Wenn es auch von Vereinsseite nicht bestätigt ist,finde ich die Entscheidung richtig.Wenn die Verantwortlichen hinter Heiko Vogler stehen gab es nur diese eine Option.Niemand steht über dem Verein.Wie oben bereits erwähnt hatte Pfleger durch HV ein gutes Alibi für die durchwachsene Leistung hier im Forum,anscheinend nicht mehr bei den Verantwortlichen.Ich hoffe das jetzt das Team näher zusammenrückt und an das vergangene Wochenende,ohne 47,erfolgreich anknüpft.Und Marco Pfleger wünsche ich alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft :prost:

    Niemand steht über dem Verein. Du triffst den Nagel auf dem Kopf oder besser gesagt den Vogler

    Jeder vernünftige Arbeitgeber hätte (nach dem Vorbereitungsfiasko) den Spieler schon längst hochkantig rausgeschmissen!

    Dann wäre es zu der ineffektiv Hypothese gar nicht gekommen.


    Schlussendlich war doch das Ganze jetzt genauso abzusehen wie es jetzt kommen wird und es wäre nicht verwunderlich, wenn die Mannschaft samt Trainer jetzt näher zusammenrückt!

    Warum: jetzt ist das Pfleger Alibi weg.

    Jeder vernünftige Arbeitgeber hätte den Vogler schon längst rausgeschmissen.

    Vergiss doch mal den Gedanken, dass Pfleger außer Form ist.

    Er braucht Vertrauen, dann funktioniert er.


    Wenn du Pfleger mit Kharboutli vergleichen willst, dann vergleichst du Äpfel mit Birnen.


    An diejenigen im Verein mit Verstand gerichtet: Setzt das gesparte Pfleger-Geld SINNVOLL ein.

    Das sind auch unterschiedliche Dinge und den Kern trifft Steiger mit seiner Aussage leider nicht ganz.

    Explizit meine ich die Aussage: "Die sich auch bei all dem Gegenwind ihren Standpunkt verteidigen."

    Das die Fans, insbesondere die Szene zu ihrem Verein stehen war doch immer klar. Und das ist mit dieser eindrucksvollen Choreo richtig gut gelungen. Das schließt doch aber nicht aus, dass man etwas oder jemand in aller Deutlichkeit kritisiert. Das macht man ja nicht in erster Linie, weil man denjenigen nicht leiden kann, sondern weil dem Verein und dessen Erfolg in irgendeiner Form Schaden zugefügt wird.