Beiträge von #7 Uvira

    Zitat

    2-3 Wochen bis die ersten CT-Tests etc. durchgefuehrt werden... Bis wann Cody dann wirklich ausfaellt steht in den Sternen , wird aber definitiv laenger als 2-3 Wochen sein ... :thumbdown:



    Edit: Ovi: Wenn der zweitbeste letztjaehrige Topscorer, der zudem vieles von dem mitbringt was uns aktuell noch fehlt nicht ausreicht als Nachverpflichtung, dass weis ich auch nichtmehr ... :pflaster:


    Eben. Pro Lukas :thumbup:

    JArret scheint genauso weiter zu machen, wie er in Dornbirn aufgehört hat....:(.


    Lt. LZ heute sind Kaspitz und Vantuch ein Thema in punkto Nachverpflichtung.


    So gern ich den Kaspe mag, aber da nehm ich doch sehr viel lieber Vantuch. Der bringt wenigstens nochmal Körper mit.

    Aufgrund der Situation dass mind. 3 Stürmer länger ausfallen, wer weiß wann Thornton wieder fit ist, würde ich doch eher auf einen Stürmer setzten als einen Torhüter. Im Tor würrde ich mit Ingolstadt vereinbaren dass Eisenhut so lange in Landshut bleibt wie Weiman verletzt ist......


    Noch einen AL-Goalie zu holen halte ich ehrlich gesagt auch für unsinnig. Eisenhut wäre doch eine gute Lösung für den Übergang. Da wäre mir ein AL im Sturm grad lieber.
    Und da bin ich ganz bei @probert

    Nachdem er sich in Garmisch wegen seiner Verletzung im Tryout nicht weiter beweisen konnte (davor 2 Tore in 3 Spielen) und Ihnacak den Vortritt lassen musste, bekommen nun beide keinen Vertrag bei der DEG. Man hat Dmitriev aus Dresden geholt und verwendet aufgrund der Verletzung von Davies die letzte AL Stelle für die Abwehr.
    Sehr dumm gelaufen für ihn. Schade.

    Also ich war nie Marcos größter Fan, aber dass das Trikot unterm Dach bei so vielen einen solchen Unmut hervorruft, wundert mich jetzt schon.
    Jeder wird wohl so seine eigenen Kriterien dafür haben, was eine gesperrte Nummer rechtfertigt. In meinen Augen verdient er den Platz unterm Dach allemal, wie z.B. auch (meine persönliche Meinung) ein Petr Briza, ein Mike Bullard oder auch ein Bernd Wagner. Kandidaten gäbe es einige, aber die Kriterien dafür setzen nicht die Fans fest.

    gibt es immer noch keine Aufstellung wer alles aufläuft?


    Langsam wäre es wirklich mal an der Zeit, fixe Namen zu nennen, denn davor gibt es bisher recht wenige. "X wäre toll und bei Y sieht es gut aus" ist bis 5 Tage vor so einem Spiel wenig berauschend.

    Mal ehrlich, so bequem wie das ist, so unnötig ist es auch. Wie oft in der Saison erwartet man bei unserer Kapazität ein so volles Haus, dass man Angst haben muss, am Stadion keine Karten mehr zu bekommen oder ne halbe Stunde dafür anstehen zu müssen? VVK-Stellen gibt es und für auswärtige Fans die Möglichkeit zu reservieren.
    Das reicht doch allemal. Mit dem Umbau zahlen entweder die Fans oder die LES am Ende drauf. Dafür, dass dir nicht ein Fan mehr ins Stadion kommt nur weil es Online-Tickets gibt. Da fehlt mir persönlich die Relation.

    guten Tag


    sagt wer ?
    Nur mal interessehalber


    gruß aus LA


    Hab mich zwei Mal mit ihm unterhalten nach dem HF. Dabei hat er immer wieder betont, daß er sehr gerne hier bleiben möchte. Und das hörte sich ganz und gar nicht nach dem sonst allseits gewohnten "Blabla" an.


    Oder weißt Du Gegenteiliges und ich hab mich getäuscht? Dann raus damit ;).


    Ansonsten darf man jetzt einfach gespannt sein, wen man sich letzten Endes an Bord holt.

    Dann hatte man Stewart auch behalten können!

    Ich hatte es inzwischen fast befürchtet, dass man Stewart ziehen lässt und dann doch ein AL im Tor stehen wird. Stewart wollte bleiben und bei dem hätte man einfach gewußt, dass man einen guten Mann zwischen den Pfosten stehen hat.


    Burnaby ist Brians Heimat und dorthin ist er einige Tage nach der Abschlußfeier geflogen, verständlicherweise.


    Ich bezweifle allerdings auch, daß er nach Niederbayern zurückkehrt. Obwohl ich mich momentan immer mehr mit der Variante Brian im Tor und deutsche Verteidigung anfreunden könnte.


    Also FALLS man sich einen Konti ins Tor stellt, hoff ich doch wirklich auf Brian als ersten Ansprechpartner! Der würd ja auch gern bleiben.

    Wie wärs mit einer komplett deutschen Verteidigung, Stewart im Tor und drei Ausländern im Sturm?


    Ein Aspekt, über den ich mir auch Gedanken gemacht hab. Ich würd Brian wirklich gern behalten, dazu noch den Marco nebenbei weiter aufbauen. Nur gehe ich davon aus, dass man eine Konti-Stelle in der Abwehr vergeben wird. Irgendwo auch verständlich, denn mim Josh hamma einfach an guten Blueliner verloren.

    Das gleiche könnte man auch über Vantuch sagen. Hat ne gute Play Off gespielt, aber vorher hat er 50 Spiele lang sein Trikot spazieren gefahren, aber das ist scheinbar vergessen wenn die Play-Off Leistung stimmt..... :pflaster:

    Ja klar :patsch: