Beiträge von lenz

    servus erstmal
    es freut mich persönlich sehr das es hier so viele "pro elsner" beitäge gibt
    es ist richtig so wie die saison heuer läuft ist nicht optimal
    das david elsner gestern nicht mehr spielte lag NICHT!!!! am trainer .
    dafür gab es andere gründe
    soviel von meiner seite zum thema : warum elsner auf der bank versauerte



    Ok dann Danke für die Info! Hoffentlich hat er sich dann nichts getan, das wäre dann der absolute supergau!


    ( p.s. Kannst stolz auf ihn sein! Für mich persönlich die Überraschung der Saison!)

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Oberflop des grauenvollen Abends:
    Cody Thornton kommentiert die berechtigten Pfiffe mit einem dreckigen Grinsen und einem abwertenden Abwinken Richtung Fanblock. Und so einem finanziere ich mit meiner Dauerkarte seinen Deutschland-Dauerurlaub durch...
    GO HOME, CODY!!!! X(



    kuck mal auf codys twitter account ;)

    Die Leistung die Landshut in letzter Zeit auf dem Eis zeigt, verwundert mich nicht. Ich sage schon seit Wochen, das wir nächste Saison in der Oberliga spielen. Und wie willst du dem gemeinen Fan einen Abstieg erklären, wenn doch die Mannschaft in der 2. Liga gut mitspielt oder vielleicht sogar wieder Meister wird. Also mußt du schon in der laufenden Saison die sportlichen Vorrausetzungen für einen Abstieg schaffen. Und auf das Gerede der Vereinsführung gebe ich schon lange nichts mehr.
    Ich jedenfalls spare mir für die laufende Saison das Eintrittsgeld und wenn mich doch die Lust auf Eishockey überkommt, fahre ich nach Ingolstadt.



    Wie kommst du auf sowas ?


    Kann mir einer sagen warum der David ab ca der hälfte des Spieles nicht mehr ran durfte ?? Wenn er verletzt war oder ähnliches ist es ja ok, aber sollte es etwas disziplinarisches sein, oder er zu schlecht für den jiri gewesen sein, dann raus mit Ehrenberger. :cursing::cursing::cursing:



    8|


    Sieh das Beispiel Kassel oder Frankfurt, wenn ambitionierte Vereine nach oben drängen gibt es immer einen Weg, nur das die Oberliga nur ca 3-4 Vereine sein eigen nennen kann die sich 2. Bundesliga oder DEL2 leisten können.
    zu dem andrem Zeugs was du postest ?( schlimm, aber hier ist die falsche Plattform um über sowas zu diskutieren .

    Ich hab gar nich gewollt Ihn zu kritisieren. Wir meinten ja nur das vll das Intro an nen anderen Zeitpunkt gespielt wird, dass er nicht am Eis warten muss bis das OK von der Kabine kommt und / oder das Intro zu ende ist.


    Er macht seine Sachen super. Ich hab nicht mal was negatives was ich hätte schreiben könnte.



    ok jungs, sorry. Hab es falsch aufgefasst. Wir sind alle der selben Meinung , der Christian macht es super und Natürlich gibt es wie bei allem was zu verbessern.



    ruhig Matze ;) dich meine ich doch gar nicht :) Du hast ja recht das man die paar Minuten gut überbrücken könnte. Aber unbeholfen steht er doch wirklich nicht rum ...


    (wobei dein Post jetzt genau meinen Post wiederspiegelt, du reist kleinste Fitzelchen raus und denkst ich kritisiere dich ... ;) )

    aso das meintest. Aber is mir auch schon aufgefallen das er dann etwa unbeholfen dann unten stand.




    UNBEHOLFEN ??


    Was soll das heißen ? Erst kommt das Intro, dann die Melodie, die ich sagen muss mir sehr gut gefällt. Dann wartet er halt paar Minuten bis die Mannschaft kommt. Also daran ist gar nichts unbeholfen, er macht das zu 100% professionell. Leute also man kann vieles kritisieren aber diese Saison am Christian zu nörgeln geht gar nicht! Seit froh das wir wieder einen so guten Stadionsprecher haben. Wenn ich da an den Sky Reporter denke oder ...


    btw. ich finde das Servus gut, es ist halt sein Stil, und habt ihrdas schon mal außerhalb des Stadions gehört? ich glaub das hallt bis zum Aldi vor ... :D Wenn jetzt noch von 1500 Leuten im Stadion 1499 zurück rufen würde, wär das Spitze !

    So am Sonntag steht das nächste Heimmatch gegen die Heilbronner Falken auf dem Programm. Denke ein lösbare Aufgabe.


    Die Heilbronner haben sich diese Woche noch kurzfristig mit 2 neuen Spielern verstärkt. Wie bereits erwähnt trägt jetzt Andrej Bires (Vertrag bis 14/15) das Trikot der Falken. Und für den verletzten Goalie Kevin Nastiuk wurde vom EBEL Meister Black Wings Linz, Alex Westlund verpflichtet, in meinen Augen eine sehr starke Verstärkung.


    Übrigens, sollten alle Mann bei den Falken an Bord sein, so kann Rico Rossi aus 8(!) Ausländer auswählen.

    Lizenz allein verkaufen geht meines wissens nicht. Wenn dann muss der Käufer die Gesellschaft die die Lizenz hält übernehmen, inklusive Verbindlichkeiten und Verpflichtungen (z.b.verträge). Und er darf dann natürlich nicht insolvent gehen.



    Ach ja, jetzt leuchtet es mir auch wieder ein, wenn dann muss die, in diesem Fall DEG Franchise übernommen und umgesiedelt werden.


    Jetzt mal blöde Frage, die DEG müsste ihre Lizenz verscherbeln bevor sie in die Insolvenz gehen, oder ? Sonst droht der Lizenz entzug durch die DEL. Wo man dann natürlich leer ausgeht.
    Warum war dann das bei den Lions Frankfurt kein Thema ? Gab es da keine potenziellen Käufer oder versuchte man trotz Insolvenz an die Lizenz für 10/11 zu kommen '?

    Aber diese leisen Töne aus VS überraschen mich jetzt schon :huh:


    Vll ist ja doch mehr an der Annäherung der ESBG zur DEL dran, das die 2. Liga als DEL 2 mit (Verzahnung zur DEL :party: ) unter den Hut der DEL einzieht. Und somit ein Kauf der Lizenz überflüssig oder unnötig wird ... ( Wer liegt schon gern 2+ Mille auf den Tisch ?? ) Sodass man den Aufstieg auch sportlich schaffen kann und somit das ganze Produkt wieder einen viel höheren Stellenwert besitzt.


    Meiner Meinung auch die einzige Möglichkeit irgendwie aus der Misere rauszukommen. Es wird zwar nur die Problematik eine Stufe tiefer (Oberliga-"DEL2") gestellt aber ich kann gut damit Leben ...

    Ja mei, ist doch egal wenn 2-6 Spieler ausfallen. Ist ganz einfach, wenn die nämlich wieder zurückkommen ist der Kader ja wieder komplett. Easy going! :arghs:



    und man hat fast wöchentlich einen " Neuzugang " ... :thumbup:

    Mann könnte meinen wir haben verloren wenn man die Beiträge so liest ....


    Mir doch schnuppe wie ein Geipel, Schütz oder Mrazek heute gespielt haben, wir haben die 3 points, das ist alles was zählt.



    und, ist schon lang her daß ich so zufrieden nach Hause gegangen bin, also :thumbup: witer so !!

    Aktuell ist in München gar nix los, sondern eher in Salzburg, denn daher kommt auch diese Aussage.


    Und mei wenn es günstiger ist, dass beide Teams an einem Standort trainieren, warum auch nicht...


    So für dich ist in München gar nix los, aber das einzige was für München und seine Fans vom EHC geblieben ist, Christian Winkler, steht kurz vorm rausschmiss?! Noch dazu soll das Team nach Liefering übergesiedelt werden und nur noch zu den Spielen nach München kommen. Im Endeffekt kann man behaupten Salzburg hat jetzt seine DEL Lizenz und spielt in München seine Spiele aus ... aber ist ja egal und mir ist es auch wuascht,sorry für offtopic !