Beiträge von lenz


    guten Abend


    wow lenz: Du pickst Dir einen kleinen Teil raus und strickst daraus ein Horrorzenario, dass nirgens jemals so kommuniziert wurde


    gruß aus LA



    Natürlich @ehl, wird es so nie kommen. Rainer Beck will ein Team haben das in den Medien vorne dabei ist, er will aufmerksamkeit. Und nicht in den tiefen des Eishockey Unterhaus verschwinden. Also meine Meinung solange R.B. das ruder in der Hand hat wird sich dieses "Horror" Szenario nicht ergeben !!!


    Sollte aber iwann mal kein Investor mehr in LA sein und evtl. die erste Mannschaft zurück zum EVL fallen, kann ich mir durchaus vorstellen das sowas eintritt.



    Also an alle !!! So war es nicht gemeint und über sowas ist jetzt auch nicht wert drüber zu diskutieren
    ... ich hoffe ich hab jetzt keine Welle losgeschlagen :rolleyes:




    Ja das passt doch ganz gut, hat ja auch ein gewisser E.K. gesagt. La sollte sich auf das besonnen was sie am besten können, guten Nachwuchs zu produzieren. Dann fehlt ja eigentlich nur noch das Straubing oder der EHC Red Bull München mit uns eine kooperation eingehen und uns als Farmteam installieren. Und alle sind wunschlos glücklich :cursing::cursing:

    Servus Leute,



    nun ist der neue season pass für die NHL heraussn kostet um die 38€. inkl play-off :) das ist ein fairer Preis find ich.


    (Hab sofort geordert kann es ja bei mir daheim auf 6 Geräten sehen) :D

    Zitat

    Wer gestern in Bibi war wird mir zustimmen, es lag nicht an Mrazek oder Grof...


    Die 2 Spieler die im Moment am schlechtesten sind sind meiner Meinung nach Trew und Abstreiter! Unsere #71 zeigt nichts, nimmt nicht mal mehr Aufbaupässe an, von Sachen wie Schussblocken oder im Slot seine Position verteidigen ist nichts mehr da.


    Dafür scort er aber wie noch nie zuvor ... und das ist das einzige was ich von ihm erwarte, er hat jetzt auf 31 Spiele 20G und 13A. Das wird die punktbeste Saison die er je hatte ...

    Wir, insbesondere sie, haben den richtigen weg eingeschlagen....


    So ein kotzbrocken. Ich wurde mich gern mit dem mal unterhalten. Ich Krieg die Krise wenn sich Menschen um jeden preis anbiedern müssen. Wie erbärmlich kann man sein? Es gibt durchaus Dinge die vorangebracht worden sind und dafür kann man die verantwortlichen ja auch loben. Aber so ein stiefellecken wie es dieser Herr betreibt, ist einfach eines frei denkenden Menschen unwürdig. Dieser Brief liest sich eher wie ein Liebesbrief einer 15 jährigen an die Backstreet boys. Ihr seid die besten, alle davor waren scheisse, ihr habt die einzige wahrheit, jeder der was anderes sagt, der ist dumm. Es tut richtig weh den Brief zu lesen.



    :D:D:D


    Der Post des Tages ist dir sicher ( in diesem fragwürdigem InternetForum ) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Warum denn das? hört der jetzige auf ?(


    Ich finde der DJ hat doch in den letzten Spielen einen super Job gemacht. Hat die richtige Musik gespielt und die zusammenarbeit mit unsrem neuen Stadion Sprecher funktioniert doch auch super. Habe mich sehr unterhalten gefühlt. Der neue Torsong und das Einlauf Intro mit neuem Theme ist doch super. :thumbup:


    Und noch ein Extra Lob an den neuen Stadion Sprecher ! Finde er macht es sehr gut :thumbup:


    Hey Source wahrscheinlich haben sie deinen Beitrag hier gelesen und dann nacheditiert :D Da siehst mal was dieses Forum alles bewirkt !!! Also sorry von mir dann auch wegen meinem post ... konntest du ja nicht wissen !


    Ja sag mal,hast du den Beitrag überhaupt gelesen ??


    Zitat

    Am morgigen Freitag, 04.01.13, wird unter Umständen Billy Trew wieder mit dabei sein. O-Ton Trainer Jiri Ehrenberger: "Es sieht sehr gut aus, Billy nimmt bereits wieder am Mannschaftstraining teil und kann alles mitmachen."


    Mit Sicherheit mit von der Partie werden Fabio Wagner, Marc Schmidpeter und Marco Sedlar sein. Stephan Kronthaler, Cody Thornton, Martin Davidek und Mike Smazal hingegen sind noch nicht einsatzbereit. Genauere Infos dazu im Vorbericht zum Spiel gegen Kaufbeuren.


    Geschäftsführer Jürgen Rumrich zur personellen Situation: "Aktuell wird viel über mögliche Nachverpflichtungen von Spielern diskutiert. Man sondiert immer den Markt, nur werden wir uns sicherlich nicht zu Schnellschüssen hinreißen lassen. Wir warten jetzt erst einmal ab, wie es um Cody Thornton steht."


    und was meinst du mit Hinhaltetechnik ?


    Woran sollte man schon arbeiten, Spiele gewinnen und sich den .... aufreißen, was den sonst ...


    sei doch froh das es ein Statement gibt. Und Sie diesen nonsens von einigen hier herrinnen auch noch ernst nehmen.

    Ich seh das eher positiv, für die jetzige 2. Liga Situation ist das doch ein Unding, also wird sich R.B. schon was dabei denken ;)


    Meiner Meinung auch zu früh um da jetzt rumzuspekulieren und den Teufel an die Wand zu malen, zumal ja auch die Kegelbahn einen Wirt braucht, denke daß es immer eine Gastronomie für "normal Sterbliche" im Stadion geben wird. Vll. Wird auch nur das halbe Restaurant als VIP benutzt oder die Räume werden getauscht oder oder oder ... Ist alles Spekulation, genauso das Gerücht das H.B. neuer Pächter wird ... wobei ich das schon von anderer Ecke gehört habe ;)