Beiträge von pincher

    Der Fisch stinkt schon auch vom Kopf. Und damit meine ich nicht diese drei.

    Das kommt zu diesen drei Personen natürlich noch dazu. Aber: wo fängt man in diesem Konstrukt an, wo hört man auf?

    Das größte Problem: man will sich offensichtlich gegenseitig genau so. Warum soll man sich also gegenseitig was tun?

    EVL Spielbetrieb-GmbH bitte aufmerksam durchlesen. Danke!

    Da man im Tennis-Sport über derartige offene und vor allem richtige Wort schockiert wäre, wird dieser Eintrag höchstwahrscheinlich als Hetze interpretiert und ist auf rechtliche Relevanz zu prüfen oder beim Moderator zu melden. :popcorn:


    Ansonsten: Christoph: perfekt formuliert, besser kann man es nicht nicht zusammenfassen. Aber das werden zugereiste Geschäftsführer aus Weißwasser, "Trainer" aus Heilbronn und Presse"sprecher" aus Hamburg nicht nachvollziehen können. Ich bleib dabei: solange diese drei Personen im Landshuter Eishockey rumfuhrwerken dürfen, wird man auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Diese drei Personen haben großen Anteil, dass sich der EVL immer mehr zum Gespött entwickelt.

    Hantschke ist derjenige, der Vogler immer noch schützt. Beide sollten ihren Hut nehmen und zwar bald.

    Dass die Familien Hantschke und Vogler eine enge Freundschaft verbindet, ist doch mittlerweile mehr als ein offenes Geheimnis, man muss hierzu nur gelegentlich mal einen Blick in Landshuter Lokale werfen.


    Dies könnte auch durchaus ein Grund sein, warum der Geschäftsführer die Schuld ausschließlich bei den Spielern sucht und den Trainer vehement und mit beiden Händen verteidigt.

    Da verstehen Sie mich komplett falsch. Nur weil ich nicht auf jeden Ihrer Vorwürfe/auf jedes Gerücht eingehen kann (was schon deshalb nicht möglich ist, weil es unter anderem um Themen aus der Kabine etc. geht) heißt das nicht automatisch, dass sie zutreffen.

    -mm-

    Eine offene Fragestellung in einen Vorwurf meinerseits umzudrehen, finde ich äußert befremdlich. Als Journalist sollte Ihnen dieser Unterschied eigentlich geläufig sein.


    Letztendlich bestätigt dies aber auch Ihre unglückliche und angreifende Kommunikationsstrategie im Rahmen des Eisblog Podcasts, mit der Sie mich und noch zahlreiche weitere Fans als zahlende Kunden Ihres Arbeitgebers sehr verwundert und zum Großteil auch sauer gefahren haben.



    Vielen Dank. Ihre Antwort - auch wenn sie nicht besonders umfangreich war - beantwortet meine Fragen damit von selbst. Dass ausschließlich der Einfluss des Herrn Vogler beim Wechsel des U20-Trainers dementiert wurd, spricht für mich Bände über den Einfluss des Cheftrainers auf die anderen genannten Dinge und stimmt mich nur noch trauriger, was dieser Mann aus einem einst ruhmreichen Club wie den "EVL 1948" macht.


    Insofern ist Ihre Aktivität hier im Forum durchaus hilfreich und aufschlussreich für mich, auch wenn Sie leider mein Ansehen des "EVL 2023" wahrlich nicht verbessert hat.

    Es gibt Dinge, im Umgang miteinander, die nicht zu tolerieren sind. Nicht in einem Sportverein und in unserer Gesellschaft auch nicht.

    -mm-

    Ist dieser Grundsatz vollumfänglich in der EVL-Kultur verankert und wird dieser auch aktiv gelebt?


    Genauer gefragt:


    Wie steht dies in Einklang mit dem Verhaltensmuster Ihres Cheftrainers Heiko Vogler bezüglich:

    - Umgang mit Spielern (die sich für die Öffentlichkeit wahrnehmbar auf dem Abstellgleis befinden),

    - Umgang mit Nachwuchstrainern (die über die letzten Monate den von Ihnen genannten "Sportverein" verlassen haben),

    - Umgang mit Fans (siehe Bezeichnung "Internetrambos"),

    - Umgang mit ehrenamtlichen Helfern,

    - Umgang mit Off-Ice-Mitarbeitern?


    Weiterführende Beispiele für die o.g. Bereiche finden Sie auf den vorherigen 19 Seiten.


    Wie interpretieren Sie in diesem Zusammenhang die Mitarbeiter-Fluktuation in der EVL-Organisation (GmbH und Stammverein) seit dem Amtsantritt von Herrn Vogler?


    Ich freue mich auf Ihre offene und ehrliche Antwort.

    Nachdem ich mir nun die PK angesehen habe, hätte ich eine Frage: wer außer unserem „Trainer“ Heiko Vogler hat noch eine frühe 1:0-Führung für den EVL gesehen?

    Die SpradeTV-Verfilmung, die ich gebucht habe, lief zwar nicht problemlos, aber bei mir ging irgendwie Ravensburg in Führung.


    Bitte um Aufklärung für einen :rambo: für ein schwäbisches „Danke“. :popcorn:

    Von welcher Quelle stammt des mit den Fitnesswerten ? Oder machst du die Tests ?Wenn du so eine Behauptung aufstellen,dann mit Beweisen

    Das Thema "Fitness" beim EVL ist in diesen Tagen tatsächlich ein sehr sensibles Thema. Die Werte einzelner Spieler gehören aber nicht in ein Forum, ebenso wenig wie die Details um den vom Headcoach hochgelobten Athletiktrainer und was rund um diese Person in letzter Zeit vorgefallen ist. Solange Heiko Vogler aber an ihm festhält, wird dieser aber auch weiterhin für das Profiteam und - was noch kritischer zu betrachten ist - für die Kids im Nachwuchsbereich zuständig sein.


    Aber das nur nebenbei, beides hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.

    Ich bin auf die PK gespannt:

    - Hat der Fahrlehrer den Torhüter, der nach 40 Minuten ausgewechselt wurde, für seine "überragende Leistung" gelobt? Oder hat der eingewechselte Goalie das Spiel gedreht?

    - Geht ein Eishockeyspiel über 60 Minuten?

    - Hätte man wieder sicher gewonnen, wenn man seinen Game Plan eingehalten hätte?


    Ich bleib dabei: Solange man das Landshuter Eishockey von Ralf Hantschke und Heiko Vogler durch ihre desolate Arbeitsleistung derart mit Dreck bewerfen lässt, wird man nie auf einen grünen Zweig kommen.

    Beide kann in ihren Heimatstädten Weißwasser und Heilbronn niemand brauchen und bei uns sollen sie die großen Heilsbringer sein.


    Hantschke raus! Vogler raus!


    :rambo:

    Von dem Zusammenhang kannst ausgehen.

    Leider muss man wirklich davon ausgehen, nachdem was gestern ein paar "Nachwuchseltern" bei uns hinten im Bistro erzählt haben. Demnach soll es bereits ab Saisonbeginn im August zahlreiche Meinungsverschiedenheiten zwischen den Trainern Hlozek und Vogler gegeben haben, die z.T. extrem deutlich ausgefallen sein sollen.


    Auch bei zahlreichen weiteren Nachwuchstrainern ist das Verhältnis zum DEL2-Coach dem Vernehmen nach sehr unterkühlt.


    HV scheint also nicht nur die Fans zu spalten, sondern auch die Nachwuchsabteilung. Auf welchen Seite die Entscheidungsträger des EVLs stehen, hat man ja bereits bei der Personalie Daffner gesehen und auch diese Woche mit unsäglichen Statements bestätigt.

    Que Sera, Sera... der Vogler bleibt weiter da, ohne System das ganze Jahr... Que Sera, Sera!


    Mehr fällt mir dazu gerade nicht mehr ein, außer alternativ: VOGLER RAUS!

    Wenn ich mir die PK von gestern stellen sich bei mir Fragen über Fragen:


    War es Satire?

    Wusste in dem Moment unser Headcoach was er von sich gibt?

    War er in dem Moment noch Herr seiner Sinne?


    Nicht zu vergessen ist (wie jedes Mal) der "überraaaaaaaagende Toooorhüder", der keine 20 Saves machen musste. Bei der Schussqualität von gestern hätte wahrscheinlich auch ein Blinder 80 Prozent der Schüsse mit dem Hut runtergefangen....


    Ich habe mich früher über HV aufgeregt, mittlerweile muss man sich nur noch schämen...

    Warum ausgerechnet um diese Fanaktion so ein Wirbel gemacht wird verstehe ich auch nicht. Aber wie man sieht werden ja u.a. bestimmte Personen aktiv

    Es ist reine Vernebelungstaktik, um von der geballten Fehlleistung abzulenken, die ein Herr Hantschke als gesamtverantwortlicher Geschäftsführer seit dem DEL2-Aufstieg 2019 an den Tag legt (inkl. eines unverhältnismäßig langen Vertrags für einen unerfahrenen DNL-Trainer). Man will sich die eigene Unfähigkeit jetzt schönreden.