Beiträge von pincher

    Was kann ein Alexander Steiger dafür?

    Er hat zumindest vor 2-3 Wochen eins auf die Reihe bekommen, was andere Pfuscher im Verein nicht geschafft haben (wahrscheinlich weil es ihnen einfach egal und der Verein wohl sonstwo vorbeigeht): Er hat sich in der Öffentlichkeit zur sportlichen Situation geäußert und dem Fan mitgeteilt, wie man die aktuellen Leistungen sieht.


    Der Rest vom Verein/Geschäftsstelle ist wahrscheinlich der Meinung, dass es ausreicht, wenn man jetzt bis Ende März jeden Freitag auf die Homepage einen kurzen Bericht zum Wochenende mit paar schlauen Aussagen von HV postet und nach dem Spiel emotionslos die Ergebnisse reinklatscht...das wars... und nächste Woche wieder den gleichen Rotz! Irgendwann ist dann schon Ende März, die Saison ist dann endlich vorbei und wir können in den Sommerurlaub gehen....:thumbdown: <X

    Valenti ist für mich - aus dem Ausland und über Sprade TV zu sehen - der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft wenn er spielt.


    Daran sollten sich "ältere" Spieler mal ein Beispiel nehmen.

    Wenn man gemein ist, könnte man jetzt sagen: Er ist der einzige Spieler, der nicht die ganze Woche mit dem EVL und Heiko Vogler trainiert sondern woanders :popcorn:

    Guten Tag


    Und genau diese Legendenbildung ist das Problem des Traditionsvereins EV Landshut ….


    Übrigens bryan27 nur zur info : die größten Erfolge hatte der EVL mit tschechischen Trainern 👍👍

    Sehe ich nicht als "das" Problem. Die Legendenbildung (ja, die zum Teil in Landshut überzogen ist) kann auch nichts dafür, dass ein Jack Doremus im DEL2-Vergleich zu den wahrscheinlich schwächsten Ausländern der Liga zählt und so ein Spieler im Kader eines Teams, welches um die TOP 6 mitspielen will, nichts aber auch absolut gar nichts zu suchen hat. :thumbdown: :thumbdown:

    Sehe ich auch so. Da kann man nichts schön reden, das ist für die angedachte Position einfach viel zu wenig, was da von ihm kommt. :thumbdown:

    Der Fehlgriff Doremus (zu Oberliga-Zeiten hat man einen Sean McGovern mit deutlich besseren College-Referenzen heimgeschickt :attention: ) war unnötig wie ein Kropf und jetzt kann man ihn bis Ende der Saison mitschleppen. Ich kann mich zu 2.Liga/DEL2-Zeiten kaum an einen größeren Flop auf den AL-Positionen erinnern....


    Leider wird aber auch Erding nach der Verpflichtung vom General keinen Bedarf mehr haben. :popcorn:

    Auch die Lautsprecheranlage gehört endlich mal ausgetauscht.
    Bei uns im N Block versteht man gar nichts

    Absolute Zustimmung. Als der Würfel noch ging, konnte man wenigstens bei den Aufstellungen noch mitlesen. Jetzt kriegt man gar nichts mehr mit. Einfach lächerlich.



    Helmut: Warte mal die nächsten 2-3 Jahre mit vielleicht dem ein oder anderen schneereichen Winter ab. Dann werden wir sehen, wieviel problemloser der Spielbetrieb in unserem Stadion mit diesem Gammel-Dach wirklich möglich ist als in Kaufbeuren...

    Wer auch imm dran schuld ist: Das Problem gehört schnellstmöglich gelöst. Letztendlich steht der EVL um seinen Manager Donbeck vor der gesamten Liga, Zuschauern und Sponsoren blöd da und das Ergebnis hat nicht mal Bayernliga-Niveau, denn dort hat es selbst der EHC Waldkraiburg geschafft, eine neue, funktionierende LED-Wand samt Anzeigetafel für die Eishackler und Stockschützen anzubringen.
    Muss ja keine high-end Lösung wie in der SAP-Arena sein, sondern einfach dauerhaft funktionieren...

    Neben dem grottigen 1:2 hat sich der EVL gestern Abend mit seinem kaputten Video-Würfel, sowie der untauglichen Spieluhr erneut ein ziemlich großes Armutszeugnis ausgestellt. Das ist langsam echt zum Schämen, selten sowas unprofessionelles gesehen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Kleiner Tipp: Spart euch die Reparatur und kauft gleich was ordentliches, was dann länger als drei Monate funktioniert. Bis dahin kann man sich auch das Vorlesen der Aufstellungen sparen, weil man sowieso nix mitbekommt.. Das momentan ist ein mieser Service für den zahlenden Fan, Herr Donbeck.

    Oberflop:


    Kaputter Video-Würfel und dafür bestreitet man ein Profi-Spiel mit einer Uhr, die Strafzeiten nicht vollständig abbilden kann! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Hier sollten sich Donbeck & Co schleunigst was einfallen lassen. Das gestern war eine Zumutung für Fans, Spieler und Sponsoren und zeugt von Unprofessionalität HOCH 10!

    Es ehrt Hr. Donbeck dass er sich der Kritik der Fans stellen will, jedoch bin ich schon der Meinung dass sich im Moment die komplette Mannschaft stellen sollte, nicht "nur" der Geschäftsführer....

    Das geht leider nicht. Riley Armstrong muss noch die letzten Starbuck-Filialen abklappern, bevor sein bezahlter Europa-Urlaub beendet ist. Sonst hat ja Amber in ihren nächsten Twitter-Einträgen nichts interesssantes zu bloggen.

    Was hatte es eigentlich mit dem Großeinsatz der Polizei nach Spielende auf sich? Rund 60 Personen wurden am Parkplatz an der Stehplatzkasse festgehalten! Diese Szenen spielten sich lange nach Spielende ab!


    Will die Polizei da in der kommenden Woche in der LZ wieder große Presse?

    Ich denke spätestens ab der Zwischenrunde haben wir wieder die "normalen" Trikots, evtl. vielleicht schon am Sonntag


    Zeit werds langsam wieder.
    Die Wintertrikots waren zwar dazwischen mal ne nette Idee, aber mittlerweile langt's wieder. Wie war des? Rot-weisser Auftritt mit der Rückkehr zum EVL und dann spielt man die halbe Saison in schwarz? ;)


    Hab z'Weihnachten meinem kleinen Neffen a rotes Heimtrikot geschenkt, der glaubt mittlerweile schon er hat von mir a altes Trikot bekommen... :D

    ich weiß gar net, ob der Jiri der "schuldige" ist in dem fall... wenn die mannschaft nicht "WILL".. was willst dann machen als trainer?


    Und genau in so einem Fall ist eben der Trainer gefragt. Wenn irgendwas im Team nicht stimmt, muss er sich eben was einfallen lassen, das ist sein Job! Entweder sich die "faulen Eier" im Team zur Brust nehmen, rauskicken oder was weiß ich. Und wenn ihm das nicht gelingt, muss er sich eben anschauen lassen und seinen Kopf hinhalten. Ist in dem Geschäft so normal, dann trifft es halt ihn!


    Mir stinkt es einfach ganz gewaltig, dass wir (=Spieler+Trainer) Derby für Derby wie ein "Stinkstiefelhaufen" auftreten und keine Besserung erkennbar ist. Das war ja heute nicht das erste Mal und man hat aus den vorherigen Spielen seine Lektion eben nicht gelernt.


    Außerdem ist besonders aufällig, dass regelmäßig die Starts ins Drittel verschlafen werden. Beim ersten Auswärtsspiel in Rosenheim hat man den Start ins 2.Drittel mit drei Gegentoren innerhalb von drei Minuten verpennt und so das Spiel verschenkt, heute wars eben vor allem das 1.Drittel. Dümmer gehts nimmer, man lernt einfach nicht dazu. :patsch: :patsch: Für die Wirksamkeit von Ansprache vor dem Spiel / in der Drittelpause ist nun mal der Trainer verantworlich bzw. muss sich daran messen lassen.


    Irgendwas muss sich der GF jetzt einfallen lassen, ansonsten wird in den Playoffs nicht mehr drin sein als letztes Jahr. Für mich kann es im ersten Schritt nur eine Option geben und die heißt: "Servus Jiri und danke für die vorletzte Saison".

    Und täglich grüßt gegen Rosenheim das Murmeltier...


    Eigentlich könnte ich meinen Beitrag vom letzten Rosenheim-Derby im Dezember wieder 1:1 reinkopieren. Da hat der werte Herr Ehrenberger heute einmal mehr großartige Arbeit bewiesen und seine "Mannschaft" hervorragend aufs Derby eingestellt. Pfui!!! Was sich da heute rausgenommen wurde ist eine bodenslose Frechheit den Fans gegenüber. Wir werden seit letzter Saison von Rosenheim nur noch vorgeführt und unser selbsternannter "Eishockeylehrer" ist nicht in der Lage ein Mittel dagegen zu finden. Wie es richtig gemacht wird, hat ihm heute einmal mehr Franz Steer eindrucksvoll vorgeführt. Auf der Trainerposition haben die Rosenheimer eben Kompetenz und wir werden zur "Derby-Lachnummer" trainiert.


    Anscheinend muss man Spieler für ein Derby schon motivieren. Wenn das nach den Auftritten in den letzten 3,4,5,6,7 Derbies unser Eishockeylehrer noch nicht abgeleitet hat, dann Prost Mahlzeit!


    Es gibt eben Trainer, die entfachen in ihren Ansprachen das Feuer in einer Mannschaft, andere können eben nur nuscheln...


    @Hr. Donbeck: Bitte handeln und dem "Bärenärger" ein Ende setzen. Wie die Mannschaft seit der Saison 2012/2013 in den Derbies auftritt nervt einfach nur noch gewaltig. Da helfen auch Kantersiege gegen die Kellerkinder nichts.