Beiträge von Schretz

    Jetz muss ich mal echt fürn geipe a lanze brechen der war gestern nachm krone unser 2. bester Verteidiger. Ansonsten sehr schön anzuschauendes Spiel. Auch bei einem kracik merkt man, dass er schön langsam wieder zu seiner letztjährigen Form zurückfindet.


    Btw: warum hat da billy das Tor vom Kruminsch gut geschrieben bekommen?

    Davidek steht bei pointstreak schon auf der Mannschaftsaufstellung fürs heutige Spiel das müsste heißen, dass er lizensiert ist oder täusch ich mich da?

    J.E. soll heute ein Angebot für Sid Crosby und einen bestimmten Alex O. abgegeben haben. Die Chancen sollen gar nicht so schlecht stehen dass die beiden nächste Saison in Landshut spielen. Quelle: Landshuta :patsch:

    Dumo ist heute doch dabei dafür aber Frank the Tank nicht weiß jemand ob wegen Verletzung/Krankheit oder überzähliger AL weil es hieß ja heute in der LZ, dass Dumo heute auf der Tribüne sitzt?

    Wieso? Ganz so unrecht hat der Razor Ramon da nicht, sehe es auch so. :thumbup: => Siehe Eintrag von Bixxen (soll das Büchse heißen? :D ) im Schwenningen-Thread. Was mir auch aufgefallen ist: Fast alle Beiträge in bayerischer Sprache sind auch inhaltlich total dünn. Dialekt ist ja das eine, aber meistens steckt dann auch überhaupt keine sachliche Argumentation dahinter.


    Aber bei den meisten "Bayerisch"-Postern ist es wahrscheinlich eh so, dass es einem noch mehr die Nackenhaare aufstellen würde, wenn man von ihnen einen dialektfreien Eintrag lesen würde... ;) :D


    Wieso? Ganz so unrecht hat der Razor Ramon da nicht, sehe es auch so. :thumbup: => Siehe Eintrag von Bixxen (soll das Büchse heißen? :D ) im Schwenningen-Thread. Was mir auch aufgefallen ist: Fast alle Beiträge in bayerischer Sprache sind auch inhaltlich total dünn. Dialekt ist ja das eine, aber meistens steckt dann auch überhaupt keine sachliche Argumentation dahinter.


    Aber bei den meisten "Bayerisch"-Postern ist es wahrscheinlich eh so, dass es einem noch mehr die Nackenhaare aufstellen würde, wenn man von ihnen einen dialektfreien Eintrag lesen würde... ;) :D

    http://regiowiki.pnp.de/index.php/Bixn
    i(ch) glaub(e) eher, dass des(das) a(ein) begriff für a(eine) weibats(frau) steht. :D

    Meine Meinung dazu bei uns im Landshuter Block haben alle ganz entgeistert geschaut als Morris zum Spieler des Tages "gekrönt" worden ist. Meiner Meinung nach hat diese Auszeichnung gestern nur 1 Mann verdient gehabt und das war Basti Vogel.

    Zu den Zuschauern da werden wohl mind. 200-300 nur wegen der Dauerkartenaktion dagewesen sein.
    Zum Spiel: 1.Drittel war echt ansehnliches Hockey schnelle Kombinationen, Passicherheit. Man hätte weitaus höher führen können.
    2. Drittel mal wieder Hockey zum abgewöhnen, alles das was im 1. Drittel klappe, klappe nun nicht mehr, Freiburg kam mehr und mehr ins Spiel, logische Konsequenz---->Gegentor. 3. Drittel La besann sich wieder auf seine Tugenden und kam durch viel Kampf und Engagement zum 3:1.


    Tops:
    Stephan Kronthaler auch wenn er am Gegentor mit Schuld hat aber der Junge blüht immer mehr auf.
    Sebastian Vogl hatte ein paar super Saves hielt was zu Halten war.
    Flops:
    HSR Fröschle was teilweise gepiffen hat, bzw nicht gepfiffen, hat nicht zum ansehen.
    Ossi, für den wäre es gescheiter aufzuhören kein Biss, kein Mumm, nur dumme Strafen.
    Retzer für ihn gilt selbiges wie für Oswald