Beiträge von SitzplatzFan

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin von der gestrigen Zusschauerzahl maßlos enttäuscht: da kommt ein Sonderzug aus Bremerhaven und wir haben den schlechtesten Zuschauerzuspruch der Liga an diesem Spieltag (siehe Tabelle im Anhang unten von pointstreak)!


    Die Zuschauerzahlen auch der gesamten Saison sind für ein Top Team wie unseres einfach schlecht. Das Argument "es würde um nichts gehen" gilt das nur für uns oder nicht auch für Bremerhaven, Schwenningen, Hannover usw.? Die durchschnittliche Zuschauerzahl der Liga 2 diese Saison gesamt von fast 2300 ist so schlecht nicht, so ähnlich wie die letzten Jahre.


    Ich fürchte, wir haben am Mittwoch zum 1. PO Spiel keine 1500 Leut in der Halle...

    Klasse Aktion! Respekt!


    Warum erscheint der facebook verlinkte Inhalt nicht, wenn ich mich normal in facebook anmelde? Nur wenn ich den Link direkt anklicke, gelange ich zum Spendenaufruf. Der Aufruf sollte aber doch bei jedem facebook user erscheinen nach jeweiliger facebookanmeldung, damit möglichst viele von der Aktion erfahren.


    edit: hat sich erledigt. hab eben gesehen, dass der spendenaufruf jetzt auch nach facebookanmeldung erscheint.

    Ich hab hier schon Jahre lang aus verschiedensten Gründen nichts mehr gepostet.


    ABER: die Umbenennung in EVL ist die beste Entscheidung seit langem :thumbup:


    Wenn jetzt nach dieser "kosmetischen" Korrektur weitere "echte" Änderungen folgen (vor allen Dingen was die Eintrittspreisgestaltung und die Mannschaftszusammenstellung für 2013/2014 betrifft), dann könnte sogar ich irgendwann zufrieden sein. Es wurde ja schon einiges unternommen um das Event "Eishockey beim EVL" zu einem Erlebnis zu machen (Würfelreparatur, Managementorganisation und Aktionen bei den Spielen wie Puckwerfen etc.)


    Was jetzt noch fehlt, ist .... auch wenns keiner mehr hören will... die sportliche Auf- und Abstiegsmöglichkeit. Da habe ich allerdings nicht zu allzuviel Hoffnung...und das liegt ja auch nicht in der Macht des EVL...