Beiträge von lubo

    Mich nicht.


    Ich hatte in jedem Playoffspiel einen Sitzplatz. Und hab bewusst auf eine Karte gegen Tillburg verzichtet. Herne wäre ich wieder 2x am Start gewesen aber Tillburg, wegen was??? Wir sind aufgestiegen, die Luft ist raus. Nächstes Jahr dann wieder.

    Ok, deine Meinung... aber wem nicht klar ist, spätestens nach dem Spiel in Tillburg, das die Mannschaft unbedingt den Titel will, wieder alles raushaut um den Pott nach landshut zu holen, na dann.... Dann müsste ja heute im Fussball Bremen - Bayern auch kein Mensch sein, weil da gehts ja auch nur um den Einzug ins Finale, auch da kann man ja auch "nur" einen Titel gewinnen.

    Oder sehe ich das falsch...

    Klasse Spiel der ganzen Mannschaft, und man sollte auch, bei aller Kritik,( und da bin ich auch einer von den Kritikern) Berger loben. Schon am Freitag in Selb hat er uns im 2. Drittel im Spiel gehalten. Heute hat er an der leistung nahtlos angeknüpft.

    So kanns gerne weitergehen...

    und was willst als Trainer machen wenn die Herren keinen bock haben

    Wenn ich das Gefühl habe, oder ich sogar überzeugt bin als Trainer, das Spieler X die Einstellung zu seinem Beruf fehlt, dann setz ich den auf die Tribüne, und wenn ich 12 Verletzte habe. Das hat auch was mit Autorität zu tun.

    Wobei es wirklich nur Spekulationen sind, ob, und vor allem wem die Einstellung fehlt, ich glaube das dass wir Fans auch gar nicht beurteilen können, weil sowas man ja auch an der täglichen Arbeit mit dem Team sieht ( bzw. sehen sollte)

    Wie lange warten wir jetzt schon das das Pendel zu uns schwenkt......

    Früher hieß es noch, ja, so kann man verlieren...

    Wenn wir das Tor 2 oder 3 Minuten vor Schluss das Tor machen, und 3 Punkte holen, würdest hier nur lesen, "das war die Reaktion blablabla" aber irgendwann muss man halt auch mal nen Punkt machen und zugeben, Spiel war geil, Ergebniss scheiße.

    Aus, Äpfe, Amen

    Das beste Saisonspiel 2.1 verloren.

    Aber in diesem Spiel, was echt "geil" war zum anschauen, irgendwas (bis natürlich die Chancenverwertung) zu kritisieren, Respekt.

    Im Block hab ich noch gesagt... So ein Spiel gewinnst du nur, wenn du nen Lauf hast so wie Regensburg ihn halt jetzt hat. Wenn du DEN nicht hast, fängst du dir heute 5, 6 Stück, ganz einfach. Da kann mir einer erzählen was er will.

    Genau wegen solcher “Plärereien“ nehme ich meinen Nachwuchs nicht mit. Muss jeder selbst für sich entscheiden ob er das normal findet.

    auf das wollte ich hinaus, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Und wie oft hat man schon gehört das ein paar wegen der Gefahr von Ausschreitungen ihren Nachwuchs nicht mit ins Stadion nehmen??? NEIN, nicht in diesem Thread, und darum steht ja in meinem Beitrag "Sorry das ich vom Thema abweiche" und selbstverständlich hab ich mit "gelesen das es zu gefährlich ist" mich nicht ganz so intelligent ausgedrückt, aber ich denke schon, dass man auch mal KLAR darstellen darf, das es Blödsinn ist, seine Kinder nicht ins Stadion zu nehmen, wegen solcher "Plärereien"

    Also so einen Schwachsinn, wie "mit meinen Kindern zu gefährlich usw" ist der größte Käse den ich hier seit langem gelesen habe.

    Mein Sohn (11) ist dabei seit er ca 4 Jahre alt ist, und das im M-Block, und völlig überraschender Weise ist im noch nie was passiert, nicht mal annähernd.

    Klar gab es in dieser Zeit auch Spiele, wo`s nach Spielende ein paar Tumulte vor dem Stadion gegeben hat, aber wenn man da als Elternteil nicht in der Lage ist (und da braucht mir keiner erzählen dass das nicht möglich ist) sich mit seinem Sohn zu verziehen bzw aufzupassen DASS ihm nichts passiert, dann sollte man sich überlegen ob es an der "hohen" gefährlichkeit liegt ins Landshuter Eisstadion zu gehen oder eher doch an einem selber zu wissen wie ich dem ganzen aus dem Weg gehe.

    Und zu den Gesängen wie z.B. in Derbys gegen Regensburg oder Rosenheim, wenn nur mal beispielsweise Sprechchöre kommen wie... " Jeder Domspatz..." usw, hab ich ihm erklärt das dass in solchen spielen dazugehört, das sind Derbys usw...

    Und ich hab aber auch noch von überhaupt keinen im Verwandetn oder Bekanntenkreis nur annähernd gehört das er solche Wörter in der Öffentlichkeit benutzt.

    Also mal runter von diesen Vorurteilen und vielleicht mal überlegen ob es nicht vielleicht doch eine andere Möglichkeit gibt, als mit seinem Sohn oder Tochter wegen der "Gefahr" nicht ins Stadion zu gehen.

    Sorry, weicht natürlich jetzt ein bisschen vom Thema ab, aber das musste jetzt einfach raus.

    Gute Nacht

    Und ICH persönlich GLAUB nicht das er verletzt ist...

    Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, das sich beide Seiten bei einem erneuten Gespräch wieder nicht einigen konnten, und nun man nicht wieder sagen kann, ein D.W. spielt nun doch wieder nicht... usw...

    Und wenn man sich am Samstag im Stadion so umhörte, bin ich mit dieser VERMUTUNG nicht alleine.

    Und wenn man sich das ganze Theater nochmal von vorne gibt, ist diese Einschätzung bestimmt nicht abwegig.

    Hab zwar die Spiele in der Tschechei nicht gesehen, aber Leute, das



    pelletier- jirik- schmidpeter


    noch nicht funktionieren ist doch das normalste der Welt, keiner kennt den anderen, wie soll das sofort hinhauen, das wär ja....

    Warum nicht?

    Weil ich GLAUBE das der Vertrag sehr sehr gut dotiert ist... Und das wahrscheinlich nicht viele das Gehalt zahlen können bzw wollen... Aber wie gesagt das ist nur meine Vermutung. Vielleicht ist es ja anders. Vielleicht aber auch nicht...

    Ich kann die ganze Diskussion um Wrigs nicht verstehen. Ja dann ist er im Team 18/19 dabei. Aber fragt mal nach (natürlich WAHRSCHEINLICH nicht zu den jetzigen Vertragskonditionen was ich aber nur mutmaßen kann) bei den anderen Oberligisten ob sie sich einen Wrigley als Ausländer im Team vorstellen könnten... Ich trau mich wetten das nicht viele in ablehnen würde... Und zum Thema Verletzungen... Das man sich den Kiefer bricht hat wenig mit dem Alter zu tun würd ich sagen.

    Natürlich ist die letzte Saison für ihn sagen wir`s mal so "unglücklich" gelaufen, und ja, auch ich habe ihn kritisiert, aber ich glaube wir sind uns alle einig was für ein geiler Eishockeyspieler der Typ ist wenn er seine Leistung zu 100% abruft bzw abrufen kann. Und dann wirst du nicht viel bessere AL in der Oberliga finden, und das ist wiederum die Aufgabe von Axel Kammerer.

    Hätte jeder den Willen gehabt, wie Hofbauer, bräuchten wir jetzt denk ich nicht übers Saisonende reden...

    Bitte nicht falsch verstehen, nicht das das Team nicht wollte, aber bei Hofi waren da noch ein paar Prozent mehr Wille und Emotionen zu sehen, nicht zuletzt in Spiel 3 als er beim Stand von 6:0 nochmal zurückkam. Solche Typen brauchst du im Team, und er hat bei mir sehr viele Bonuspunkte erhalten durch die 4 PO spiele.

    Wegen solchen Typen macht mir persönlich Eishockey Spaß, und ich hofffe das ich ihn noch ganz lange beim EVL spielen sehe.

    Aber jetzt mal ernsthaft, mit solchen Schiris macht dieser Sport keinen Spaß...

    Und dann noch die Frage warum Pozivil 2 Minuten wegen Spielverzögerung bekam, das war glaub ich im Spiel die erste richtige Entscheidung von dem Hans...

    Zum Spiel glaub ich wenn man sagt, 3 Pukte, Mund abwischen weiter geht's... dann hat man es sehr gut zusammengefasst.