Beiträge von emma

    Grüß Gott und Hallo an all die Fans, die zurzeit boykottieren oder zum Boykott aufgerufen haben,


    Ich duze jetzt einfach mal jeden, da es bei unserem Sport eigentlich auch so üblich ist und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar der ältere bin.

    Ich habe am Freitag euer Verhalten gesehen und auch ein bisschen verfolgt.

    Verwundert war ich dann über eure Reaktion nach dem Spiel. Was glaubt ihr, was ihr damit erreicht?

    Ich denke, gar nichts.

    Mit Sicherheit keine Aufhebung des Stadionverbotes. Man erkennt da auch sehr viel Wut und Aggression. Wer lässt sich schon mit sowas erpressen?


    Wie wäre es mal mit dem Versuch anders an die Sache ran zu gehen?

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle in erster Linie zwecks Eishockey da seid? Dann macht doch alles, was man für und mit dem Sport tun kann:

    Anfeuern, sich freuen, wenn es ein schönes Spiel ist, wenn Tore fallen, wenn die eigene Mannschaft gewinnt.

    Also ich gehe zwecks dem Spaß ins Eishockey und nicht deswegen, dass ich Ärger bekomme.

    Macht mich einer an, soll er es tun, mit wurscht. Hört er nicht auf, hole ich mir Hilfe, und zwar diejenigen, die dafür zuständig sind, Ordner, Polizei, o. ä.

    Oder wollt ihr, dass es so endet, wie gerade vor kurzem im Oktoberfest. Die gehen hin zum Feiern und schlagen sich tot.

    Ja so ein Schwachsinn.


    Zeigt doch einfach mal, dass ihr Eishockeyfans seid, keine Rabauken, keine Schläger, keine Krawallmacher, nur einfach Eishockeyfans.

    Das ist der beste und auch einzige Weg, eure Stadionverbote vielleicht rückgängig machen zu können.

    Seit friedlich, benehmt euch und seit fair zu den gegnerischen Spielern und Fans.

    Man muss sich ja mit niemanden verbrüdern, oder doch?

    Ich erinnere mich an legendäre Auswärtsfahrten, z.B. nach Köln oder Düsseldorf, ach ja, auch Rosenheim, Kaufbeuren, und noch viele andere.

    Ich habe heute noch Kontakt zu Leuten nach Düsseldorf, die ich damals kennengelernt habe und das ist über 30 Jahre her.

    Damals gab es eine vernünftige Rivalität.

    Oder die Weltmeisterschaft 1993 in München (und Dortmund).

    Nach dem Spiel Schweden gegen Kanada (1:4) gingen wir aus der Halle und da stand ein Bierzelt, nicht zu groß aber gemütlich.

    Da standen Menschen mit verschiedenen Trikots auf den Tischen, Österreicher, Kanadier vor allem Schweden, Russen, Italiener und sangen, auf Deutsch:

    "Wir sind alle Eishockeyfans". Das war so unglaublich schön und friedlich, dass es mir heute noch Gänsehaut bereitet.


    Also, zusammengefasst:

    Zeigt den Verantwortlichen, dass ihr auch anders könnt, zeigt, dass ihr friedliche Fans seid, sprecht miteinander, ob ihr zufrieden nach Hause gehen wollt, auch bei einer Niederlage.

    Keine Wut und keinen Ärger aufkommen lassen wollt, bloß weil ein gegnerischer Fan sich eben nicht korrekt benommen hat. Um diesen Fan sollen sich andere kümmern.

    Genau!

    Diejenigen, die dafür da sind und die dann das Stadionverbot erteilen.

    Feuert die Mannschaft an, feiert mit Ihnen, wenn sie gewinnen und seid traurig, wenn sie verlieren.

    In der Niederlage kann man Größe und Würde zeigen.

    Ich glaube, nein, ich bin mir nahezu sicher, dass wir heuer eine tolle Mannschaft haben, die uns noch tolles Eishockey zeigen wird.


    Vielen Dank und Viele Grüße

    E.M.M.A.

    Grüß Gott,


    wer hier eine "Alibiverpflichtung" unterstellt, dem unterstelle ich:

    "Keine Ahnung von Eishockey".

    Muss nicht, kann aber eine Top-Verpflichtung sein.

    Ich habe ihn ein paar Mal schon gesehen.

    Falls er gesund bleibt und die richtige Einstellung findet (davon gehe ich aus),

    dann haben sie da einen richtig guten aus dem Hut gezaubert.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

    Danke Kip für die angebotene Hilfe, aber zu viel, der Liebesmüh, heute ist ja schon das letzte Spiel.

    Viele Dinge, die du oben beschrieben hast, wurden auch schon getestet, bzw. verändert, verbessert, aber es tut sich rein garnichts.

    Hallo,


    hier ein kleiner Zwischenbericht.


    Am Dienstag nun ausprobiert:

    NB mit I7-Prozessor, damit gute Grafikkarte, 16 GB Arbeitsspeicher.

    Bei mir mit einer 16 m/bit Leitung "ruckelt" es.

    Rüber zum Nachbarn mit 100 m/bit; es "ruckelt" auch.


    #lunaticasylum

    Kann ja sein, dass es bei dir geht, woanders geht es nicht.

    Und noch ein kleiner Tip von einem schon etwas älterem Mitbürger (und langjährigen Eishockeyfan und -beobachter)

    zu deinem Satz: "...aber es ist nunmal so: wer zahlt, schafft an":

    Stell dir mal vor, alle Menschen würden so denken, was glaubst du was dann los wäre.

    Und kommt mir jetzt keiner, dass das immer schon so war.

    Nein, dass war nicht immer so, da gab es noch Menschen die nicht wegschauten. Heutzutage wird mir zuviel "weggeschaut".

    Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht diskutiert.



    Fazit:

    Schlechter Kundenservice von der Telekom und totaler Mist solche Ereignisse (Live-Übertragungen) per Internet über ein Notebook an den Smart-TV zu bringen.


    Besser wäre ein direkter Empfang auf dem Smart-TV; das bringen sie (Telekom) allerdings seit geraumer Zeit nicht zu Stande.


    Schade um diesen schönen Sport. So wird die Vision von unserem Herrn Bundestrainer, Eishockey zur zweitbekanntesten Sportart in Deutschland zu machen, nichts werden.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.



    PS: Mich würde mal interessieren wieviele Menschen es sich antun, ein paar sogenannten Experten zu zusehen, die ihre Köpfe in einen, für den Zuschauer nicht sichtbaren Fernseher

    stecken, und dann ihre Kommentare abliefern. Zur gleichen Zeit läuft ein Eishockeyfinale zur besten Sendezeit. Absoluter Wahnsinn.

    Hallo,


    kann es sein, dass die entscheidenden Finalspiele der DEL nicht im FreeTV zu sehen sind?


    Na gut, werden jetzt manche sagen, du kannst es ja auf Telekom anschauen.

    Klar, das dachte ich auch, noch dazu da ich sogar Telekomkunde bin und damit für eine Zeit nichts bezahlen muss.

    Doch auf dem Sony SmartTV geht gar nichts.


    Also rein zur Telekom und mal nachgefragt was da möglich ist.

    Sein erstes Angebot war:Telekomfernsehen oder was das sonst sein soll für ca. 40€ pro Monat, Laufzeit 12 Monate mindestens.

    So ein Schmarrn, für ein paar Finalspiele. Das verstand sogar der freundliche Telekomberater.

    Aber da gibts ja noch eine andere Möglichkeit, sagte mir der freundliche Telekomberater.

    Anschauen auf dem Smartphone oder auf dem Notebook, oder ähnliches, sagte mir der freundliche Telekomberater.

    Klar!!! In Zeiten von Fernsehern mit 3 Meter Durchmesser, schaue ich mir Eishockey auf dem Smartphone an.

    Da gehe ich am Sonntag nachmittag lieber zum Eisessen oder in den Biergarten. Das verstand sogar der freundliche Telekomberater.


    Dann hatte er aber doch noch einen "wertvollen" Ratschlag.

    Notebook an den Fernseher anschließen und den Fernseher als Projektor benutzen.

    Tolle Idee. Nach Hause und sofort ausprobiert.

    Erst dachte ich, diese Eishockeyprofis können nicht mehr gscheid Schlittschuhlaufen, wohl zu viel die Silbermedaille gefeiert.

    Nein, die können es schon, meine Leitung kann es nicht, sagte mir der freundliche Telekomberater am darauffolgenden Tag.

    Das sogenannte "Ruckeln" kommt von meiner geringen Anschlussgeschwindigkeit.


    Aber da er ja Telekomberater ist, hatte er natürlich einen weiteren wertvollen Ratschlag.

    Leistungserhöhung. Juhu, dachte ich mir, dann laufen Sie vielleicht sogar noch schneller.


    Aber nix da, nach ein paar fragenden Blicken seinerseits in den Monitor und einigen Telefonaten, die dann in der Abgeschiedenheit seines hinter einer

    geschlossenen Tür befindlichen Büro statt fanden, erklärte er mir, dass es leider zur Zeit nicht möglich ist, die Leistungsfähigkeit meines Telekomanschlusses zu erhöhen.

    Und dann kam der Satz, den ich schon seit 30 Jahren von der Telekom höre: "Aber wir arbeiten daran".


    Also nix da mit Finalserie zu Ende sehen und live zu erleben, wer dieses Jahr Deutscher Meister wird.


    So kann man auch die "Positiven Ereignisse" der Olympiade kaputt machen.


    Ich bin noch am Überlegen, ob ich der Redaktion von Sport1 einen Brief schreibe.

    Ich hätte gerne eine Antwort darauf, warum zur besten Zeit, bzw. ganau dann wenn vielleicht das entscheidende DEL-Finalspiel stattfindet, das Fussballspiel Hinterdupfing gegen Oberplattling, bei dem mehr Zuschauer live neben dem Platz stehen, als Zuschauer sich das im Fernsehen anschauen, übertragen wird.8o


    Viele Grüße

    E.M.M.A.




    PS:

    Ich habe einen Bekannten, der hat eine 100m/bit Leitung.

    Das "Ruckeln" ist nicht so arg wie bei mir zu Hause, aber es ist da.

    Da sch....e ich auf eine schnelle Leitung.


    Ich will Servus-TV zurück oder eine App für meinen Smart-TV. :cursing:

    Hallo,


    liebe Fans, ich will ich hier keine Namen nennen, das geht auch ohne.

    Denn Eishockey gewinnt man nur mit einer kompletten Einheit und mit der richtigen Einstellung und Ausrichtung.


    Aber was bedeutet PLAYOFF?

    Play Off bedeutet:

    Kratzen, Beißen, Kämpfen bis zum Umfallen, sich den Ar... aufreißen (entschuldigt den Ausdruck) aber nur so kann man es am Besten beschreiben.

    Schüsse blocken, sich in die Schüsse schmeißen, Passwege zustellen, etc.


    Das hatten wir alles in den Monaten November/Dezember.


    Und warum war das so? Weil wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich Play Off Eishockey spielen mußten.

    Die sogenannten Schlüsselspieler fehlten, jeder prophezeite uns den Absturz ans Tabellenende.

    Aber siehe da, was machte der Rest der Mannschaft? Richtig, sich den Ar... aufreißen.

    Aus Kampf, Kratzen, Beißen, Laufen bis zum Umfallen wurde eine Einheit, die gemeinsam Eishockey spielte, dass dann zum Erfolg führte.

    Und so spielte es keine Rolle, ob hier spielerische oder technische Defizite vorhanden sind.


    Und nun der Vergleich zu jetzt:

    Jetzt gibt es auch Ar... aufreißen, aber leider auch: das geht auch spielerisch, technisch und mit Erfahrung.

    Ganz wichtig hier, bevor wir uns falsch verstehen. Ich meine nicht nur die Älteren.


    Ich habe beide PlayOff Spiele live gesehen und mir ein paar Mal die Zusammenfassung auf SpradeTV angesehen.

    Mein Ergebnis ist erschreckend, brutal aber ernüchtern zu gleich:

    Die Mannschaft besteht aus drei Teilen:

    Der größte Teil will gewinnen und reißt sich den, ihr wißt schon, was ich meine.

    Der andere Teil tut das nicht, die Gründe wurden hier zur Genüge genannt und von mir oben beschrieben.

    Und andere können halt nicht mehr, warum wißt ihr alle.


    Und hier bin ich ganz bei Eishockey-Liebhaber:

    Hier muss man ansetzen. Jetzt beobachten und sortieren.

    Aber warum erst für die nächste Saison? Was haben wir jetzt noch zu verlieren?


    Alle, die es nicht können oder wollen, raus damit.

    Notfalls hol ich mir den Dersch in die Verteidigung.


    Ich weiß zwar, dass das nur mein Wunschdenken ist, da ich noch keinen Trainer gesehen habe, der sich das traut.


    Dann spielen wir halt nur mit drei Reihen und in der Verteidigung?

    Unsicherheitsfaktoren entfernen und damit erstens mehr Sicherheit und Stabilität reinbringen

    und zweitens dem ein oder anderen mehr Freiheiten für das Spiel nach vorne geben.


    Ich habe ein drittes Drittel in Landshut und ein zweites Drittel in Essen gesehen, dass hatte PlayOff Charakter.

    Also, wenn es in einem Drittel geht, dann sollte es auch in drei Drittel geht.


    Ich bin eigentlich kein Typ von Prophezeihungen, aber ich glaube, wenn nochmal die selbe Mannschaft aufläuft, wie bisher,

    dann gewinnen wir nichts mehr, egal ob Dienstag oder Freitag.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

    Also mal ganz ehrlich, eine Diskussion egal über einen Spieler oder eine Mannschaft oder sonst irgendetwas ins Lächerliche zu ziehen, geht gar nicht

    Und wenn sich jeder an die eigene Nase fast und den jeweils anderen so behandelt, wie er selbst behandelt werden will, dann haben wir hier eine tolle Informationsquelle.

    Hier sind einige im Forum, die gute Beiträge und Informationen bringen können.

    Ich schreibe mit Absicht „können“, dann wenn sie blöd angemacht werden, dann kommt da gar nichts.

    Also ein bisschen mit Anstand und mit Respekt vor dem Anderen handeln (schreiben) und auch ein wenig Vernunft beim Mitteilungsbedürfnis zu den jeweiligen Beiträgen zeigen, dann ist alles in Ordnung.

    Ronin2017 hat doch eigentlich recht, wenn er feststellt, dass Wrigley z.Zt. nicht die Leistung bringt, die wir alle erwartet haben und die er vermutlich auch bringen kann.

    Dafür ist so ein Informationsmedium wie dieses Forum auch da. Sind wir alle froh, dass wir das hier haben.

    Also was stimmt nicht. Fühlt er sich nicht wohl in Landshut, ist er verletzt …?

    Vielleicht kann uns Eishockey_Liebhaber oder Treuer_Fan ein wenig mit Informationen versorgen, falls sie welche haben.

    Und noch eine Sache möchte ich hier sofort feststellen:

    Eine Diskussion über Wrigley ist allemal erlaubt, ABER sie muss im Rahmen bleiben.

    Keine Anschuldigungen, keine Beleidigungen, keine Spekulationen oder Vermutungen, sondern sachliches Diskutieren über einen Menschen, warum es halt zur Zeit nicht läuft.

    Viele Grüße

    E.M.M.A

    Sehr geehrter Herr Maruk,


    falls Sie mich mit ihrer Aussage,

    Zitat: "Ich verstehe auch, dass man als Fan gerne auf einer rosaroten Wolke schwebt und alles von seinem Verein positiv sehen will"

    gemeint haben, dann kann ich Ihnen versichern, dass das auf mich nicht zutrifft.

    Manche würden sogar sagen, das Gegenteil ist der Fall.


    Nur hätte ich gern mal einen "Beweis", der Aussagen, z.B. von Herrn Hosse, definitiv belegt.

    Und das hat mit Sicherheit nichts mit "Fan auf rosaroter Wolke" zu tun, sondern mit klarem Verstand.


    Seien Sie doch froh, dass wir überhaupt noch Eishockey zu sehen bekommen.

    Ich für meinen Teil hätte vor einiger Zeit nicht erwartet, dass am 29.09.2017 ein Spiel der Oberliga mit Landshuter Beteiligung stattfindet.

    Jetzt ist es so, die Grundpfeiler sind gesetzt, vielleicht sogar ein wenig mehr, und damit bin ich erst mal zufrieden, auch wenn bei mir noch

    eine gewisse Erwartungshaltung vorhanden ist.

    Diesen "Grundpfeilern" müssen ich und wir, auch Sie Herr Maruk, erst einmal vertrauern, aber die Chance muss man Ihnen halt auch geben.


    Aber eins steht fest, solche Grundpfeiler, die so verankert in der Erden Grund sind, haben in ihren bisweilen zum Teil schon langem Arbeitsleben zur genüge bewiesen, dass Sie es können.


    By the way: Ein Herr Hosse wird es nicht schaffen, den eingeschlagenen Weg zu torpedieren.

    Da müssen ganz andere Kaliber her.

    Er kann nur die Forengemeinde (nennt man das so) verunsichern.


    Daher auch mein Appell an alle, lasst euch nicht verunsichern.

    Freuen wir uns auf eine neue, meiner Meinung nach, gute Saison.

    Auch hier sind die Grundpfeiler gesetzt.


    Und jetzt soll es auch wieder gut sein.


    Viele Grüße

    E.M.M.A

    Sehr geehrter Herr Hosse,


    wird es ihnen nicht irgendwann zu blöd, uns, die "normal denkenden" Forumuser, mit ihren, ja ich möchte schon sagen, an den Haaren herbeigezognen Ausdünstungen, zu langweilen.

    Wie kommt man nur dazu, solch einen Mist zu erzählen. Da muss der Stachel schon tief sitzen.

    Wer hat ihnen blos was getan aus der Führungsetage?

    Ist Ihnen ein Geschäft mit den Verantwortlichen geplatzt? Hat Ihnen jemand was weggenommen? Was ist passiert?

    Mein Rat an Sie, outen Sie sich, stellen Sie die Tatsachen dar und vielleicht werden wir Sie verstehen können.

    Ansonsten, entschuldigen Sie bitte die Schärfe in meiner Aussage:

    BEHALTEN SIE IHREN MIST FÜR SICH UND VERSCHONEN UNS HIER IN DIESEM FORUM VON SPEKULATIONEN; VERMUTUNGEN UND HANEBÜCHENEN LÜGEN.


    Wie können Sie nur behaupten ein Wrigley bekäme ein DELGehalt.

    Außer Sie wissen, was man in der DEL so verdient oder Sie sind einer der Vertragsbeteiligten.

    Ach ja entschuldigen Sie bitte, es soll ja auch in der DEL Spieler geben, die weniger verdienen, als ein Spieler in der Oberliga.

    DEL-Gehälter können auch sehr niedrig sein und damit, juhu, hat Herr Hosse ja wieder recht.

    Ich ziehe alle meine Behauptungen zurück und behaupte das Gegenteil.


    Was haben wir gelernt, man muss nur wissen, wie Herr Hosse das gemeint hat, dann ist alles gut.

    Schön, dass es Sie gibt, Herr Hosse. Jetzt wissen wir, dass der Spieler Whrigley ein DEL-Gehalt bekommt.

    Wir wissen nur nicht, ob ein grosses oder ein kleines.



    Viele Grüße

    E.M.M.A.

    Ach Hosse,

    bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

    Da meldet sich ein Offizieller, schreibt Informationen und Tatsachen ins Forum und was machst du…?

    Deine Aussagen waren bisher spekulativ.

    Auch meinem Aufruf, beweisbare Tatsachen hier darzulegen, kamst du in keiner Weise hier nach.

    Wenn es dir nicht gefällt, was beim EVL passiert, dann wechsle doch die Sportart.

    Geh ins 60er-Forum, da ist bestimmt der richtige Platz für so Leute wie dich.

    Ich glaube, da fühlst du dich sogar wohl.

    Viele Grüße

    E.m.m.a.

    Na ihr Alleskönner, Besserwisser, Klugscheißer ...,
    (glaubt mir, mir würden noch ganz andere "passendere" Bezeichnungen für einige Forumsteilnehmer einfallen)

    habt ihr es jetzt geschafft, dass unser bester Informant hier keinen Bock mehr hat?!

    Ganz ehrlich, ich hoffe es nicht.


    Also mein Appell an alle seriösen Forumsteilnehmer:

    (und nicht an die, die aus persönlicher Eitelkeit, aus Frust über nicht zustande gekommene Geschäfte, oder Beleidigte, weil man ihnen nicht Gehör geschenkt hat,

    hier schlechte Stimmung machen)


    Laßt euch nicht unterkriegen und macht weiter.

    Ignoriert in Zukunft alle negativen Kommentare.


    Die Miesepeter hier wissen gar nichts, zu mindest das meiste ist schlichtweg falsch, erfunden oder aus einer, sagen wir mal so, nicht so freudigen Information, wurde eine Schreckensnachricht erstellt.


    Ich kenne die Leute nicht, die sich hinter diesen unschönen Beiträgen verbergen, die Anonymität im Internet machts leider möglich.

    Aber ich kenne Leute aus dem jetzigen Gesellschafterbereich, und glaubt mit, hier wird seriös gearbeitet, auch in der Geschäftsstelle.

    Mehr sage ich nicht dazu, nur einen Satz noch. Glaubt ihr Schlechtenachrichtverbreiter wirklich, dass ein Herr Eller, ein Herr Immhoff und alle anderen sich das anschauen würden, wenn das, was ihr schreibt, wirklich stimmt.


    Also ihr Feiglinge, halt stop, nehme ich zurück, Forumsteilnehmer mit der Eigenschaft, schlechte Nachrichten zu verbreiten, outet euch und gebt alles preis, was ihr wisst. Dann versichere ich euch, werden die Mehrzahl der Fans sich erheben und die von euch angeprangerten Fehlverhalten kritisch hinterfragen.

    Übrigens sind die beiden oben erwähnten Herren auch Fans.


    Nur Mut, traut euch, beim Schmarrn schreiben habt ihr ja auch keine Angst.



    Viele Grüße


    E.m.m.a.

    Hallo zusammen,

    ich habe alle drei Spiele gesehen und möchte meine Meinung dazu sagen, da ich die teilweise vernichtenden Kommentare hier oder in anderen Foren nicht verstehen kann; und auch nicht will.

    Klar ist, dass die Hauptrunde nicht schön war und man oft den Eindruck hatte, „die“ können nicht mehr oder die wollen nicht, bzw. „charakterloser Haufen“. Da gibt es keine Diskussion und keine Schönrederei.

    Stellt euch mal vor, wir hätten eine „normale“ Hauptrunde gespielt und dann solche 3 Spiele in den Playoff gezeigt. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, allein wegen der Schiedsrichterleistung(en) oder Pech oder oder oder.

    Ich will gar nicht diese drei Spiele einzeln zerlegen, aber insgesamt hat Landshut den größeren Willen, den größeren Einsatz und den größeren Kampfgeist gezeigt.

    Und deshalb nehme ich sie ein wenig in Schutz, den hier haben sie Charakter gezeigt und deshalb hätten sie auf alle Fälle ein viertes Spiel verdient gehabt und was dann passiert wäre, naja, Tölz wirkte in jedem Spiel zum Schluss ziemlich platt.

    An was es jetzt insgesamt gelegen ist, ist Glaskugellesen. Aber mit ein bisschen Abstand betrachtet, ist es erst besser geworden, als Serikow die Mannschaft übernommen hat.

    Auch wenn es komisch klingt, aber ab da hatten die Spieler wieder Lust am Eishockey.

    Leider zu spät. Der Wechsel von Serikow zu Steiger, vielleicht taktisch bedingt, um Taktik ins Spiel zu bringen? Keinem der beiden ist ein Vorwurf zu machen, und wird auch nicht gemacht, den Fehler findet man schon weit vorher.

    Insgesamt eine bescheidene Saison, bei der es mir jedoch eine wenig Leid tut, dass das im 3. Spiel so gelaufen ist. Ich hätte noch gern das 4.Spiel gesehen und wer weiß…

    Da es viele gibt, die nur am Schimpfen sind (und nicht nur über die Mannschaft), möchte ich denjenigen mitgeben: Ich sah gestern nach dem Spiel sehr enttäuschte Spieler, die auf keinen Fall charakterlos wirkten.

    Viele Grüße

    e.m.m.a.

    Zitat von Hosse:


    Bitte um Erklärung, warum man das nicht sagen dürfte? Bitte begründe mir
    das. Diese Geschichte stimmt zu 100%. Frag gerne den Spieler selbst.


    Sehr geehrter Herr Hosse,

    also beruht deine Geschichte auf einen Spieler, den du kennst und dem die Wohnung gekündigt wurde.

    Ich kenne auch einen, dem wurde die Wohnung gekündigt, vorher wurde ihm gesagt, dass die nächste Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.

    Wiederum kenne ich einen Spieler, dem wurde die Wohnung nicht gekündigt, da mit ihm geplant wird und er einen neuen Vertrag erhält.

    (beides hat aktuell nichts mit dem EVL zu tun)

    Ein ganz normaler Vorgang.

    Mit deinen Aussagen verwirrst du hier viele, die nur mitlesen.

    Falls du so viele „negative Geschichten“ kennst, dann schreib hier doch mal eine rein, und wir können alle darüber diskutieren.

    Und noch was:

    Glaubst du den wirklich, dass ein Spieler Lobgesänge auf seinen Geschäftsführer singen würde, wenn der ihn kündigt? Natürlich ist der auf ihn nicht gut zu sprechen. Du redest mit diesem Spieker und alles ist sch…

    Gemach, gemach…sei froh, dass wir dem Insolvenzteufel noch mal von der Schippe gesprungen sind.

    Und um diesen Meilenstein zu erreichen, war auch ein Geschäftsführer notwendig, egal wie, auf das brauchen wir nicht enger eingehen.

    DAS ERGEBNIS ZÄHLT.

    Was nicht zählt, ist dein Spielerinformant, der jetzt beleidigt ist, weil er keinen Vertrag mehr erhält.

    Viele Grüße

    e.m.m.a

    Wenn man die Mannschaft motivieren hätte wollen, hätte man mal lieber den GF gefeuert. Der hat, was man hört, aber überhaupt keine Verbinding in die Mannschaft. Wundert aber auch nicht. Hab gehört wem er wann schon die Wohnung gekündigt hat. Vielleicht spielen auch manche gegen ihn.

    Ich hoffe der Spuk mit der "Fehlbesetzung des Jahres" ist nach den 5 Spielen vorbei und die neuen Geldgeber haben für den stinkenden Fisch einen neuen Kopf, der aufräumt.

    Mann, Mann, Mann, kannst du endlich aufhören, hier deinen Müll abzuladen.

    Jetzt platzt mir aber mal der Kragen.

    Wenn ich schon lese; "Hab gehört...; Vielleicht...

    Was meinste, was ich hier alles reinschreiben könnte, von dem ich schon gehört habe.

    Aber ich denke erst mal drüber nach, darüber solltest du mal nachdenken.

    Deine ständigen Anfeindungen gegenüber dem Geschäftführer werden erst dann akut, wenn du stichhaltige und beweisbare Argumente lieferst.

    Ansonsten las es. Es verwiert die Leute und bringt noch mehr Unmut als eh schon da ist.


    Oute dich und sag, was du weißt, ansonsten halt (den Rest verbeise ich mir jetzt).


    PS: Hast du schon mal was von fristgerechten Kündigungen, z.B. im Mietwesen, gehört.

    Und es gibt auch Spieler, die für sich selbst entschieden haben, nächste Saison woanders zu spielen oder ganz was anderes zu tun.

    Und auf dem Eis seine Leistung zu bringen hat mit Charakter, Verstand, Einstellung, Kraft, Kondition...und und und zu tun, und garantiert nicht mit der Verbindung eines Geschäftführers zur Mannschaft.

    Vielen Grüße

    e.m.m.a

    Treuer fan
    Wenn du schon behauptest, dass es "noch viel schlechter" ausschaut, dann sag doch was du weißt.
    Aber überlegt dir gut, ob deine Infos auch wahr sind, von wem sie kommen und ob derjenige wirklich sachlich vernünftige Informationen liefert.