Beiträge von sigl

    Versteh dich da ebenfalls nicht. Ich (Schichtarbeiter) z.B. geh in 15 min zu Fuß ins Stadion. Kauf mir dann auf dem Weg auf Ticketmaster mein Ticket, was aufgrund der Stadiongröße ja auch kein Problem darstellt. So werdens wohl auch unzählige andere machen.

    Bin ich jetzt ein schlechter Fan und muss mich schämen?

    Wenn du es so dicke hast dann immer raus damit, aber erwarte es nicht wie selbstverständlich von allen anderen.

    Der beste Beitrag bisher, du scheinst mir ja ein Kenner zu sein, dann sage mir, was tun wir wenn die Baustelle noch nicht auf dem Stand ist, indem man spielen kann, wenn sich durch verschiedenste Verzögerungen der Start auf eigenem Eis (weiter) verzögert, was dann?


    Tatsächlich wenn du so ein Kenner bist, weißt du, dass das kleinste Bauvorhaben in diesem Abschnitt die Montage der Träger gewesen sein wird. Die Technik in das Kästchen hinein- und dort anzubringen, das wird die wahrhaft kritische Angelegenheit werden.


    Wir werden sehen, ich hoffe sehr, dass es zeitig fertig wird, allein die Hoffnung darüber aber fehlt mir, zu oft habe ich schon von (start) verzögerten Bauten etwas mitbekommen und auch schon miterlebt.

    Falls, wovon du ja nicht ausgehst, am 18.10. gespielt wird, würde ich mich an deiner Stelle aus diesem Forum abmelden. Ganz nüchtern betrachtet und emotionslos, aber das wär mir zu peinlich.

    Natürlich sind nur Auswärtsspiele am Anfang nicht optimal, aber dass sich das auf die Zuschauerzahl auswirkt glaube ich nicht. Ich denke, alle sind heiß auf die DEL2 und neue Gegner.

    Bin da voll bei dir. Noch dazu, je kälter um so besser. Dass die ersten Heimspiele in der DEL 2 mit neuem Dach, neuem Würfel, neuer Beleuchtung und neuer Soundanlage vor leeren Rängen stattfinden nehm ich nicht an ?

    Ob nun die Henne oder das Ei zuerst da war werden wir hier nicht mehr klären. Hauptsache der is jetzt von der Payroll und man hat was daraus gelernt.


    Edit.: 58 Minuten für 10 km, dem wär ich erfahrungsgemäß tatsächlich davongelaufen, spricht eigentlich wirklich für eine langwierige Verletzung ?

    Da kann man jetzt davon halten was man will, aber wenn ich jemanden mit gültigen Vertrag öffentlich diskreditiere und ankündige, dass er nie wieder ein Spiel für mich machen wird, brauch ich mich nicht wundern wenn alles genau so kommt wie von mir unterschrieben und angekündigt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass da was dran ist. Dem zahlenden EVL-Fan enthält man damit auch nicht viel vor (Auswärtsfahrer ausgenommen), da die Anzahl an Heimspielen vor Weihnachten eh überschaubar bleiben wird.

    Wie das allerdings der dann „überflüssige“ AL sehen wird, fraglich.

    Ich geh eh davon aus, dass sich die zulässige AL Anzahl bei uns nächste Saison erhöhen wird und diese Überlegungen veraltet sind ?

    Guten Tag


    Hab letzens ne Mail an die Geschäftsstelle geschrieben , dass ich unbedingt die Fotos vom Umbau der Kabinen sehen will und was kam zurück ..??? Meine Dauerkarten mit einem Anschreiben , dass im September eine Mannschaft auf dem Eis steht und die dann auch spielt


    Lg aus la

    tolle Geschichte, bitte weniger davon

    Richtig, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Dach als erstes in Angriff genommen wird - muss ja - dann dort vermute ich einen neuen Videowürfel bzw eine neue LED-Leinwand entstehen wird und sich dann auch den Rest wie Sanitäranlagen etc fokussiert wird.

    Sag mir bitte, dass das jetzt nicht erst gemeint ist ?

    Ein Jahr Dach erneuern - einfach mit Siemens Lufthaken aufhängen bis irgendwann später der Unterbau erneuert ist, ein Jahr den dir offensichtlich ganz wichtigen Videowürfel erneuern, am besten mit Hilfe der Baufirma Jungheinrich und dann ein Jahr sanitäre Anlagen. Dann hätten wir ja sogar ein Jahr gespart, so wirds sicher laufen - muss ja ?

    Mondkugel2014

    Jungheinrich ist ein Bauunternehmen? ?

    Mercedes-Benz ist dann wohl auch ein Taxiunternehmen ?


    Ich will hier auch keine Erwartungen wecken, aber in meinen Augen ist eine Maschinenbaufirma mit dem 10-fachen Umsatz des Rübensponsors Sennebogen wohl durchaus in der Lage unsere Hauptsponsoren Dräxlmeier und Ebm Papst zu ergänzen


    Die Sache mit dem Würfel halte ich für totalen Quatsch, macht null Sinn. Auf dem ersten Foto waren Schlittschuhe und ein Schläger zu sehen, kaufen sie die dann jetzt auch? ?

    an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Für mich der erste richtige Grund mich bei B.T. zu beschweren. Wie kann man so einen Vollpfosten aufs Landshuter Eis lassen. Da kommt mir alles hoch. Schämen musst dich für den mediengeilen Idioten!!!

    Hockey#8 Oh du großer Hockeygott, der die richtige Meinung und das allmächtige Wissen für sich ganz allein gepachtet hat. Das hier ist ein Diskussionsforum und zum Diskutieren braucht man immer mehrere. Also werde auch ich meine Meinung schreiben dürfen und muss mich nicht immer vor dir rechtfertigen wie ein kleiner Schulbub. Du solltest mal nicht immer jedes Wort umdrehen wie indiana Jones die Steine. Ich hab nämlich nicht gesagt, dass Hannover Schuld sei, ich hab nur gesagt, dass ich das Gebahren nicht für gut heißen kann und dass die DEL mal was gegen dieses sich wiederholende Getue machen soll. Dass ihnen die Fans davonbleiben, hat Hannover am Ende der letzten Saison schon erlebt. Also hör endlich auf, hier nur rumzunörgeln, sondern liefere statt nur in den eigenen Reihen Erbsen zu zählen, mal wirkliche Beiträge. Deine Anfeindungen hier herinnen finde ich jetzt nämlich allmählich ziemlich anmaßend und auch von oben herunter...


    Ich freu mich eigentlich immer wenn wer in diesem Forum was schreibt, freu mich über jeden EVL-Fan auf diesem Planeten und das ist jetz auch nix speziell gegen dich. Wobei, eigentlich schon. Sorry aber wenn du eh NIE da bist, nur die Threads vollmüllst, ständig deinen, sorry, Müll von dir gibst, ohne dich auch nur im entferntesten.. und sei es nur hier im Forum.. über die Themen informierst und trotzdem deinen Mist dazugibst, geht das einem allein schon als Leser dermaßen auf die Nerven, dass ich mich persönlich nicht mehr zurück halten kann. Mach deinen Sch___ per PN aber verschone uns bitte.
    Sorry, aber lass es einfach