Beiträge von sigl

    aber hochgelobt wird heut keiner....
    ich bleib meiner These seit ca. 1 1/2 Jahren treu... ein Anfänger-Trainer kann nicht unseren Anspruch genügen. Die Thematik hatten wir bereits im Fanabend vor ca. ganau einen Jahr. Schmeist endlich die rosa Brille weg. Wenn ein Trainer das nicht zustande bringt, und 5 bis unendlich Leute als Beistand braucht, dann frag ich mich ernsthaft für was andere ihre Kohle bekommen.
    Meine Geduld ist am Ende, sorry trotz Sieg es ist genug.... mich habt ihr(bzw. ein einzelner) genug verarscht.
    Sorry ich hab mich lange genug zurückgehalten aber jetzt reichts endgültig. Hätte vorgehabt mit ein paar neuen am Sonntag nach LA zu fahren aber da traust dich ja als eingefleischter ned mal a paar neue mitzunehmen.... (denkt mal drüber nach, wenn man sich als Fan ned mal Werbung machen zu traut)
    Gruß
    Christian


    Und warum genau reichts dir jetzt in diesem Moment endgültig? Wann genau hattest du denn dann vor die "Neuen" mitzubringen wenn du schon seit 1,5 Jahren von deiner Meinung überzeugt bist und was hat dich heute vom Gegenteil überzeugt? Die erste Positive Nachricht seit langem und dann so eine Aussage?
    Nicht wirklich nachvollziehbar...
    Paar Tage vorher so ein Wutausbruch... okay... aber so klingts verdammt nach "Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel" ^^
    Sorry wenns nicht so ist :pflaster:


    Das erübrigt jetzt haargenau den Text den ich gerade schicken wollte...
    Auch wenns zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht notwendig ist.. man weiß ja nie... bitte reserviert mir bis morgen Abend einen Platz, weil ich morgen erst um Urlaub fragen kann (Geisterschicht in der besagten Woche)
    Voraussichtlich bin ich aber mit dabei und werde wohl auch vergeblich versuchen, die Einzelwertung zu verteidigen ^^ Falls dies gelingen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe nach der Kampfansage vom Kamil ;) , bitte ich darum, die Preise zu wechseln, weil was soll man mit einer zweiten Bowlingkugel und noch nem überlüssigen Fußabstreifer :rolleyes:

    Ich denke dieser Spieler wär dann eher von Kassel und nicht von Hamburg gekommen...
    Wobei sich das wohl erledigt haben wird.


    Zur Verpflichtung: top

    du schreibst als wenn du bei den Vertragsverhandlungen anwesend warst, komm sag schon wie hoch ist das Salär? :)
    Tz Tz tz, ich glaub das kein Einziger hier im Forum nur anähernd die Monatsgehälter der Spieler kennt. Wenn du dich so gut auskennst, was wär für dich ein angemesses Preis/Leistungsverhältnis für Ty Morris? und für den Rest der Mannschaft? Ich vermute :?: das er im Vergleich zu manchen seiner Kollegen ein gutes hat.

    Dass ich genaue Zahlen kenne hab ich ja niemals behauptet... und wie ich darauf komme, dass er nicht den Teufel verdienen wird hab ich mit Bezug auf den Vertragsabschluss vor den Playoffs auch begründet, wüsste nicht warum ich mich noch mehr rechtfertigen sollte...

    @Pitsch jetzt hast du mich erwischt, oh ja ich bin Eifersüchtig auf Mooris weil er so viele Ahnungslose Fan`s wie dich hat.
    sigl du Spezialist weißt du was er verdient ? warum glaubst du hat man sich noch nicht einigen können ? Vielleicht weil Herr Truntschka seine vorstellung des Gehaltes für überzogen hält ?

    Ich weiß, dass er zumindest bis jetzt definitiv kein überzogenes Gehalt bezogen hat, da der Vertrag ja bereits vor den letzten Playoffs ausgehandelt wurde, wo er bekanntlich noch nicht viel gerissen hat.
    Dass er jetzt mehr Geld fordert, bzw gern mehr haben würde ist ja eigentlich ganz normal.
    Nur bekommt er schon mehr Geld oder warum regst du dich darüber auf?
    So wie ich dass sehe können wir nur seine gespielten Spiele beurteilen und da passte das Preis-/Leistungsverhältnis...Ob er je mehr bekommt und ob du dann Grund zum meckern hast steht noch in den Sternen....
    Und bei Morris wird wohl so eine Fehleinschätzung wie bei Anderson und Leisenring nicht entstehen, weil Herr Truntschka wohl gut einschätzen kann, wieviel im Morris wert ist.


    Wünsche allein einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Aber nur weil er mit einem vernünftigen Umgangston jeden Tag den selben Scheiß von sich gibt wirds auch nicht wahrer!
    Es is halt mal so, dass wir uns wohl nix besseres leisten können und für das Geld was er kostet is er jeden Cent wert...


    Und nur weil er scheinbar bzw offensichtlich persönlich aus welchem Grund auch immer was gegen ihn hat bzw in seiner eigenen Traumwelt lebt braucht er uns nicht täglich den selben schmarn vonwegen "nur weil er cool ist" und "armes Landshut" reindrücken...


    Ich wiederhol mich ungern aber.... Spar dir das!

    Hätte Oswald nicht mehr das Trikot übergestreift, wäre er jetzt Arbeitslos das würde im so von Seiten der Gesellschafter überbracht, den einen Sportlicher hätte man sich bis zum Ende der Saison nicht leisten können. Auch wenn es manche anders sehen die Abgabe von Leisenring hat auch mit der Wirtschaftlichkeit des Verein`s zu tun, selbst die Verantwortlichen gaben zu beginn der Saison bekannt das wenn man keine Sponsoren findet es eng wird, und diese wurden nicht gefunden. Vielleicht bleibt ja jetzt der coole Morris, bei dem is a Wurst wie er spielt hauptsächlich er is cool.

    Also ich glaube, wenns um die Leistung geht bzw das Preis-/Leistungsverhältnis brauchen wir über Morris nicht diskutieren...
    Spar dir das.... :wtf:

    Jetzt aber mal runter vom Gas... Für mich ist da ganz klar der Sarkasmus aus seinem Post rauszuhören.
    Nur weils er geschrieben hat muss man ja nicht immer draufhauen...
    Er hat ja nirgends geschrieben, dass er sich die Zeitschrift wegen solcher Headlines kauft

    Von meiner Seite auch nochmal vielen Danke für dieses tolle Event :)
    Der Abend mit Ty im Team war wirklich genial :thumbup: super der Kerl
    und dankeschön für die Bowlingkugel die ich mir nächsten Dienstag abhol :nummer1: