Beiträge von themoister

    @Miki, habe von meinem Eishockeyhändler erfahren, dass Berlin auch nicht "gesund" ist, mehr wollte er am Telefon nicht erzählen... aber von den DEL Vereinen geht es sicherlich keinem gut, auch wenn es nach bislang erst die Hälfte (Kassel, Frankfurt, Hannover, Köln & Krefeld) offiziell bestätigt wurde.

    Mal ne andere Frage: Wer erfüllt diese Saison eigentlich die Rolle des Backup Goalies? Was ist mit Fritzi?
    Matze spielt wohl weiter weil er auf der HP im Sturm aufgelistet ist, oder wisst ihr hier mehr?

    Ehrlich gesagt würde es mich freuen wenn beide verlängern würden. Die Reihe um Ty Morris, Josef Menauer und Markus Welz hat meines Erachtens gut zusammen gepasst. Und noch ein Wort zum Beppi... Ich denk die Verletzungen (Gehirnerschütterung, Adduptoren) haben ihn ein wenig zurück geworfen, aber trotzdem kam er auf seine Punkte. Zum Thema DEL... in Nürnberg konnte er durchaus überzeugen, nur warfen ihn auch hier diverse Verletzungen aus der Bahn! Im nächsten Jahr könnte es wieder besser aussehen, aber natürlich muss bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis stimmen! Mal sehen was an dem "Gerücht" dran ist.


    Pro Verlängerung Ty :thumbup:


    Vogl dürfte Fix sein -> aber Vollmer wäre doch keine Option :thumbdown: unbeweglich, langsam, er profitiert lediglich von seiner Maße und den Verteidigern die für ihn arbeiten müssen. Koslow dürfte nach seiner Abstinenz kein Thema mehr sein glaube ich, höchstens als Backup sofern ihn verantwortliche noch im Hinterkopf haben.

    Wer soll nächste Saison eigentlich unsere Backupposition besetzen? Friiiitz oder zieht es ihn nach zwei Jahren als Nr.2 weg?


    Gibt es eigentlich schon neue News zu Morris, Toomey, McDounough, Schwarz, Wagner, Oswald oder Menauer?
    Macht Schwarz die Vorbereitung wieder in der DEL?

    Zusammenfassend schaut der Kader 2010/2011 nun so aus: (Stand 28.04.10)


    TRAINER:
    Tobias Abstreiter


    TOR:
    - Sebastian Vogl FL für Nürnberg
    -
    - Sebastian Stefaniszin (Goalie in Nürnberg, bekommt aber ne FL für Landshut)


    VERTEIDIGUNG:
    - Anton Prommersberger
    - Stefan Kronthaler
    - Kamil Toupal


    STURM:
    - Markus Welz
    - Markus Hundhammer
    - Peter Abstreiter
    - Tobias Rieder
    - David Elsner
    - Nico Krämmer

    ich tippe immer noch auf SR :S
    auf alle fälle wärs mir lieber er ging zu den tigers, bevor er nach brittigheim geht....


    SR schließe ich ehrlich gesagt aus, da mein Kumpel Betreuer bei den Straubing Tigers ist und ich somit relativ viel davon mitbekomme. Sie holen einen Kanadier hat er letzte Woche läuten hören...und als Backup wird Martin wohl nicht nach SR gehen denk ich mal. Naja, somit heißt es abwarten ob sich der Wechsel nach BB bestätigt, ich wünsch ihm in jedemfall alles gute!!!

    Mal ne Frage... woher habt ihr eigentlich die Gewissheit, dass Cini nach Bietigheim geht? Sollte ich es irgendwo ueberlesen haben dann tut es mir leid. Bin nur verwundert ueber die Stichfesteaussage obwohl wir uns hier im Geruechtethread befinden.


    Cini ist ein Klasse Keeper und sicherlich nicht leicht zu ersetzen, zumal er auch eine nette Persoenlichkeit ist und ich ihn nur ungern ziehen lasse, sollte sich der Einkauf von Vogl S. bestaetigen wird er sich gewiss auch zu nem starken Goalie nach oben arbeiten, seine Leistungen in diesem Jahr gegen uns waren ja schon sehr gut!

    Vielleicht könnte man im Online-Fanshop in der Sommerpause Ware aus dem letzten Jahr anbieten, so würde der Verein auch hier nochmal Kohle mitnehmen und Spätentschlossene könnten sich noch den ein oder anderen Artikel aus dem "Vorjahr" holen. Kleine Liste mit den Trikots die es noch gibt wäre natürlich sehr hilfreich. :thumbup:

    Weis zwar jetzt nicht welches Design euch vorschwebt, bringe meine "Info" dennoch mal mit ein. Ich habe für meinen Verein letztens Hand- und Badetücher machen lassen. Das Handtuch hat 11€ und das Badetuch 19€ gekostet. Allerdings gibt es auf den Tüchern nur einen Bereich ähnlich einem Banner, worauf man den Druck machen kann. Der Druck kann in verschiedenen Farben gemacht werden, srich man könnte auch ein Foto oder ähnlichem abdrucken, allerdings ist der Druckbereich begrenzt. Ich müsste die Maße zu Hause haben und ich könnte auch ein Foto mit einem fertigen Handtuch online stellen. Vorteil an dem ganzen ist A der Preis, denn ~20€ für ein Badetuch sind ganz ok und B finde ich die Druckvariante (den Sublimationsdruck) besser als das Tuch zu besticken, ist aber natürlich Geschmackssache. Das Tuch gibt es derzeit in blau, weiß oder gelb, denk auf Anfrage bekommt man aber auch rote Tücher.


    Anbei noch ein Link, auf welchen ein Teil der Muster zu sehen ist. Der Bannerbereich kann bedruckt werden!
    http://www.plotterspezialist.de/images/subli_handtuch_01.jpg