Beiträge von themoister

    Zitat Andy:
    Wieso bitte ist aber dann ein Ben Cottreau als 24-jähriger Leistungsträger in seiner Mannschaft und ein Wilhelm um einen Spieler der gleichen Liga zu nehmen nur Füllmaterial??
    Zitat Tie Domi:
    Und ehrlich: ein Überausländer ist Cottreau in der DEL auch nicht!



    Hier mal eine Frage zu deiner für mich überheblichen Aussage (Tie Domi). Wie viel Spiele hast du von Cottreau in der Saison bei Hannover gesehen, dass du es beurteilen kannst?

    Morgen,


    nach den persönlichen Eindrücken des gestrigen Spiels möchte ich auch mal meine "Ansicht"/Meinung preisgeben.


    Sehe es ähnlich wie GrossmeisterB oder Andi. Landshut hat aus den 8 Spiele 7 Erfolge erzielen können (20 Punkte), was ich schon für eine Hausnummer nach dem mäßigen Saisonstart halte. Sicherlich waren die Leistungen nicht immer die Besten, jedoch hat das Team zu jederzeit versucht das Match zu gewinnen und die Punkte sprechen einfach für sich. Beim Spiel gegen Bietigheim hat das Team genau das gemacht, was sie kann -> mit Erfolg. Wäre toll wenn solche Leistungen öfters abgerufen werden könnten. Einige müssen sich eben von dem Denken an "super spielen" oder wie man es auch nennen möchte, verabschieden, Landshut hat begrenzte Mittel und versucht mit diesen das möglichste zu erreichen.


    So jetzt zum gestrigen Spiel. Im ersten und zweiten Drittel absolut auf Augenhöhe und mit dem nötigen quäntchen Glück hätten auch wir in Führung gehen können. Im letzten Drittel dann bei 5vs3 das 2:0 wenn ich mich richtig erinnere. Danach musste das Team hinten "aufmachen" um vielleicht nochmal rankommen zu können. Zu diesem Zeitpunkt, bewies München ihre Klasse und gewann 5:0. Der Sieg war verdient, jedoch nicht in dieser Höhe. Ein 2:0 hätte es auch getan, wobei dass am Ende ziemlich egal ist.
    Leider entäuschen mich Leute wie Abstreiter und vorallem Leisenring jede Woche auf's Neue. Sry, wenn ich der Nr. 1 AL des Teams bin, sollten mehr als 4 Punkte auf dem Konto stehen. Nach nunmehr 16 Spielen, muss einfach mehr kommen. Beim Peter happert es einfach am Selbstvertrauen. Ich hoffe dass im "der Neue", die "einfachen" Möglichkeiten geben kann, die er dann in Tore ummünzt.


    Naja, hab jetzt vermutlich viel durcheinander geschrieben, aber denk einiges spiegelt sich vielleicht auch bei euch wieder.

    Landshut: Trennung von Morris, Eastman und Anderson


    "Es kann einfach nicht sein, dass die Akzente lediglich von 16-, 17-, 18- und 40-jährigen Spielern gesetzt werden. Das sagt zur Zeit eigentlich alles über unser Leistungsniveau aus.“ Landshuts Trainer Tobias Abstreiter platzte nach der 4:5-Niederlage im jüngsten Heimspiel gegen Schwenningen der Kragen und nun scheint man reagiert zu haben. Laut einem Bericht von Radio Trausnitz, werden die Ende Oktober auslaufenden Probeverträge der Kontingentspieler Andrew Eastman und Ty Morris nicht verlängert, zudem trennt man sich vom bisher maßlos enttäuschenden Kontingent-Verteidiger Nick Anderson, der zuletzt sogar als Stürmer aufgestellt wurde.

    Aja, jetzt erinnere ich mich. Denk Promme tat es gestern wirklich gut, mal befreit aufspielen zu können, nach seinem PenaltyTreffer in Crimme :)
    Auf gehts leut, nimma auf jeden einzelnen Einschlagen, sondern beim nächsten Mal wieder Gas im Stadion geben...

    Bubbi, kann mich deinen Kommentaren größteils anschließen und selbst noch ein paar Sätze hinzufügen!


    Denk wenn man sie die Gegentore gestern so angesehen hat, wussten die Schwenninger teilweise garnicht warum sie in Führung gingen.
    1. Tor, gewusel, keine Ahnung wie der Puck ins Tor ging...Schlittschuh verdächtig!
    2. Tor, Anderson bekommt die Scheibe nicht weg, bzw. spielt den Pass nicht richtig, auch wenn ihn Fritz anschließend halten hätte können!
    3. Tor, da müsst ihr mir auf die Sprünge helfen, hab den Treffer gerade nicht im Kopf
    4. Tor, Fehlpass Rieder
    5. Tor, glaub da war da Fritz ned da glücklichste, kann es aber auch mit einem anderen Treffer verwechseln


    Der Schiri gab gestern mal wieder sein "Bestes" um uns den Erfolg zu vermiesen. Leider passiert uns dass derzeit in jedem Spiel, irgendwie mögen uns die "Schwarzen" einfach nicht :(
    Die Mannschaft hat gekämpft, sie stemmen sich gegen jedes Team, konnten bis auf München jedem Team mind. Parole bietetn und war meist sogar überlegen, soweit ich dass in den gesehen Heimspielen beurteilen kann! Weis also nicht, wo man ihnen außer den "blöden" Fehlern, was vorwerfen kann, wenn es nicht läuft, dann hast du nicht das Quäntchen Glück um zu gewinnen!!! Wir sollten also wieder auf einzelne, mehrere Spieler draufhaun, sondern ihnen helfen. Der Coach hat gestern auch wieder seinen Beitrag geleistet, denn der Spielzug zum PP-Treffer 5vs3 war von ihm zuvor auf der Taktiktafel in ähnlicher Form dargestellt worden.
    Wir müssen die Mannschaft, den Trainer, einfach den EVL in solchen Situation unterstützen und nicht gleich zu pfeifen beginnen wenn mal was nicht so klappt wie es soll. Die Gegner sollen Pfiffe kassieren, nicht wir! Denkt darüber nach, die Mannschaft braucht uns nach Siegen und nach Niederlagen! Nächstes Wochenende gegen Freiburg sehen wir uns im Stadion, dann heißts die Punkte bleiben hier.


    Noch ein paar Fragen am Rande. Ist der Armbruch bestätigt? Wie gehts eigentlich Cini, sprich spielt er am Freitag wieder?

    Hab mir das Spiel in Sky angesehen, muss sagen er macht sich echt gut, auch wenn ich ihn eher auf der Center Position sehen würde :)
    Mal sehen, wie oft er diese Saison noch "zuschlägt". Weiter so BEN

    Richtig habe mich verlesen, wird ja wohl einem von euch auch schon passiert sein.
    Wusste nur nicht genau wielange er noch gesperrt ist bzw. ob er jetzt Hobbymäßig spielt, deswegen eben meine Frage was er so "treibt".

    Hallo,


    habe gerade ein bisschen in Wikipedia gestöbert und gelesen dass Patrick Koslow "Ehrenbürger" von Landshut ist.
    Hab mich nun gefragt, was macht er eigentlich???
    Seine letzte Saison hat er ja 2007/2008 für Bietigheim bestritten und danach aufgehört. Spielt er garnicht mehr oder nur noch Hobbymäßig??


    Weis da jemand mehr?