Beiträge von DerMatze83

    Da redet ja anscheinend endlich mal einer Klartext. Aber die Probleme sind altbekannt.
    Vor allem die ersten 3 Punkte sind ja Sachen über die hier im Forum schon seit Jahren diskutiert wird. Nur bis auf den Punkt mit das so wenig Leute aus Landshut ins Eishockey gehen, kann man als Landshut ned viel machen weil das verbandsprobleme sind, sprich DEL, DEB usw
    Ich persönlich bin mal gespannt was da alles auf uns zukommt, aber zumindest ist ja mal diese Saison gesichert. Aber wie bei allem neuen ist es halt so, man weiß nicht wo es hinführt(Oberliga, nicht mehr soviel Geld, Nachwuchsförderung usw.), auch wenn man ewig drüber diskutiert, da wird man wohl abwarten müssen. Ich lass mich mal überraschen. Ich bin nur gespannt wann man erfahren wird wer die neuen sind und ob Trunschka dann ganz aufhört.

    Man kann es immer noch nicht so recht glauben, aber es ist wirklich so: Deutschland freu' dich, der im Moment beste Sportler der Welt ist einer von uns. -SPORT1-Redakteur Roland Schekelinski

    und Matze da sag mir bitte, was das noch mit "Fans für Fans" bzw. frei und unabhängig zu tun hat ? Das ist kurz und knapp Schrott und bei aller Antipathie gegenüber anderen Usern, soviel Hirn sollte man schon noch haben um zu wissen, was man da von sich gibt

    Ich hab das reingeschrieben, weil dass das Motto dieses Forums ist und dieses steht auf der Startseite, summa summarum das Zitat stammt gar ned von mir. Komisch dass sie das noch nicht gesehen haben, wo sie doch jeden Tag hier reinschreiben. Ich habs mal wieder reingeschrieben, dass man vllt mal wieder dran denkt um was es hier geht, weil manchmal meint man hier gehts nur noch um den Austausch persönlichen Eitelkeiten und ned um den EVL.

    um den ganzen ein Ende zu setzen, es wird nicht mit Trew verhandelt bzw. man steht nicht in kontakt, und Ehrenberger könne sich vorstellen wieder College Boys auf den Ausländer-stellen zu verpflichten da man damit gute erfahrungen gemacht hat, lächerlich wenn man jetzt wieder solche graupen holt kannst zusperren.


    Ach ja das steht in der Straubinger- Zeitung, als LZ betitel ich dieses Blatt nicht.

    Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann seh ich schwarz und ich dachte immer aus Fehlern lernt man. Also wenn wirklich nochmal zwei so College Boys kommen dann wirds eng mit den 100 Dauerkarten.

    Ich hab nie was vom Huebscher gesagt. Ich hab nur gemeint das uns so einer sicher ned weiterbringt, der ist für mich eher so einer wie der Feistl, der ist halt auch da, spielt seine Sache solide und wenn man als Ziel eh wieder nur die Pre-Play-Offs hat dann passt das sicher.
    Wie gesagt mir gings da mehr um die Karten verkäufe, weil attraktiver wird mit dem das Landshuter Eishockey sicher ned. Ich weiß dass kann man jetzt noch nicht sagen blablabla, erstmal schauen wie er spielt. Aber ich hab kein gutes Gefühl dabei.

    Also Fakt ist einfach das die genau so nen Wundertüten Einkauf betreiben wie letztes Jahr:
    Meiner Meinung nach ist es fünf vor 12.
    Die wenn jetzt ned bald ein anständiges Kaliber einkaufen, dann werden die keine 200 Dauerkarten verkaufen.
    Weil von einer Steigerung der Stärke der Mannschaft kann bei solchen Verpflichtungen keine Rede sein.
    Und ich weiß ja wir wissen nicht wie er bei uns spielt und vllt wird er ja ein guter(blablabla sinnlose Phrasen) aber mit sowas verkaufst du keine Dauerkarten.

    Das ist natürlich schon ne supercoole Band die ein Lied von den Flippers("Lotusblume") covert, aber einen auf super DJ machen. Das passt ja zum Feistl seiner Leistung :P

    Ich mein ist ja seine Sache wo er hingeht, aber ich persönlich muss sagen für mich wär das der letzte Verein zu dem ich gehen würde (und ich mein nicht damit er soll bei uns bleiben). Die sind ja nicht gerade bekannt dafür Talente zu fördern uns sie groß rauszubringen. Und mal ehrlich gibts die überhaupt noch drei Jahre lang? 8) Aber alles in allem muss er es selber wissen.