Beiträge von dm-balu

    So Leute..... Jetzt möchte ich auch mal was sagen. Ich denke auch das noch einiges verbesserungsfähig ist. Und es wird ja auch schon viel getan. Aber nur dort wo was getan wird kann man auch mal was falsch machen. Zu den themen Eintrittspreise; Bierpreise etc. wurde denke ich aber jatzt auch schon alles gesagt. Ich bin auch schon sehr lange in Landshut im Stadion und wundere mich immer wieder warum keine Stimmung mehr aufkommen mag. Und Stimmung wird von den Fans gemacht....Das heisst aber auch das alle das gleiche singen sollten und nicht gegeneinander.....Ich bin Jahrelang durch die Reihen gelaufen und hab geschimpft, gelitten ABER auch gesungen... für den EVL oder die CANNIBALS und nicht nur gegen den Schiri oder den Gegner und deren Mütter geschimpft.
    Über diese Themen höre ich schon lange nix mehr....... Doch da fängt der Fan an.
    Und unsere Spieler sind wie du und ich ( Jeder hat mal einen schlechten Tag in der Arbeit... wenn er dann noch einen findet der mit ihm mitschimpft wirds nicht besser.......andersrum vielleicht schon ).
    Bin schon gespannt... vielleicht hör ich ja am Freitag im Powerplay mal das Lied "Schießen, einfach schießen.........".
    Würd mich freun..... Und ich sing dann im Bierwagen auch ganz laut mit....


    PS: Mich freuts auch das du wieder da bist EHL

    Ich bin auch stark dafür das die Bierträger wieder kommen. Und ich werde mich mit Goran die nächsten Tage mal in Verbindung setzen. Vielleicht darf ich euch ja nächste Saison wieder das Bier bringen. Würde mich freuen. Ich halte euch auf dem laufenden. Gruß an Alle vom Biermo :-).

    Es wurde doch auch nix gesagt als plötzlich 3 Tage vor dem Beginn der Saison die "alte" Bierstandcrew und die Bierträger durch die Nachwuchseltern ausgetauscht wurden. Ich hab jetzt sehr lange nix dazu gesagt aber irgendwann stehts dann anscheinend doch mal an.