Beiträge von Eiswürfel


    Exakt so schauts aus.
    Leute, fragt euch doch mal, was denn in den letzten Jahren alles an Sommertheater stattgefunden hat, von Ober- und Landesliga (gefühlt fast zwischen jeder Saison) bis Hurra-DEL mit dem Super-Retter Kirsch war da doch alles dabei. Und ein wichtiger Gesichtspunkt stimmt mich sehr zuversichtlich für nächste Saison: Die Stille aus der Führungsebene. Die Erfahrung hat doch gezeigt, dass immer dann, wenn von B.T. & Co. die wildesten Fantasien und Planspiele durch sämtliche Gazetten geschickt worden sind, genau dann war alles nur heiße Luft. Und genau das gibts heuer aus der Geschäftsführung nur sehr dosiert bzw gabs das nur über einen kurzen Zeitraum.
    Für mich ein absolut positives Zeichen, denn das bedeutet für mich, dass man es anscheinend gar ned nötig hat, mit Riesen-Tamtam Druck auf die verschiedenen Parteien auszuüben. Die Infos, wie's tatsächlich in Landshut weitergeht, erwarte ich in den Wochen nach dem Finale, dann erst beginnt die heißt Zeit. Und ohne Herrn Beck jetzt zu kennen hab ich diese Mal ein durchweg gutes Gefühl bei der Sache...

    Ganz ehrlich, ich find schon, dass der Herr Beck, seit er ins Rampenlicht getreten ist, durchaus ein Riesen-Tamtam nach den anderen darbietet. Tamtam scheint sein Lieblingsding zu sein...sei´s ihm vergönnt er will halt was haben für sein Geld, aber mögen muss man´s nicht.

    Pitch ich weiß ja nicht was du verdienst, aber gerade weil ich es nicht weiß würde ich mich zurückhalten dir zu erklären was dir "ein paar" Euro wert sein sollen und was nicht. Vielleicht solltest du es genauso machen... :pflaster:

    Ich stell jetzt mal die ketzerische Frage ob Straubing auch in Ruhe und Besonnenheit 6 Jahre lang was aufbauen hätte können, wenn immer die Möglichkeit des Abstiegs gedroht hätte? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Nachdem das halbe Forum ja zum Eröffnungsspiel geht, wollt ich fragen ob
    denn auch Leute zum Finale am 23. Mai nach Köln fahren. Ich suche
    nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntagmorgen. (Rückfahrt ist schon geplant). Also wer noch ein
    Platzerl hat bitte melden.