Beiträge von HosseAC

    Servus,


    Warum sind in Landshut immer die anderen Schuld ?

    Ich denke wenn man seine Hausaufgaben macht, hat man eine gute Basis in Landshut. Aber dafür muss man einfach Hausieren gehen ganz einfach. Die gloreichen zeiten Ach wir sind der EVL sind vorbei da kommen die Sponsoren nicht mehr von alleine.

    Im Hintergrund werden bestimmt Leute Ihren Job machen , und vielelicht werden dann 5 Sponsoren gleichzeitig bekanntgegeben wer weiß dass schon !!!!

    5 Sponsoren, a 100.000 meinst? Wäre nicht schlecht.

    Wundert mich eh dass es hier so ruhig ist. Da kann man schon mal Urlaub vom Urlaub machen.

    Servus,


    Was hat denn nicht gestimmt ?


    Gruss

    Soll Leute geben, die das fürs Ego brauchen.
    Der Eine macht sich wichtig, der Andere sucht sich ne jüngere Gespielen, bis die Augenbraue hochgezogen wird. Der Dritte geht zum Golfen, der Vierte ist Person 1-3, Gallier und merkt nix. Der Vierte lacht sich über Leute schlapp, die alles wissen, doch anders schreiben bis alles wieder ist, wie es schon mal war.

    Himmel Landshut, gute Verpflichtung ! :love:

    Gröger geht gar ni.
    Rest wäre gut. Schade um Michl. Hammer glaube ich erst wenn es soweit ist.

    Warum man noch keinen 2. AL holt deckt sich (leider) mit der Informations des (noch) nicht sonerlich gefüllten Sponsorensäckel

    Eine TOP Verpflichtung auf dem Weg zu einer SUPER Mannschaft. Da kann man nix meckern.


    Fragen darf man sich wer den Deal gemacht hat, zu welchen Konditionen und mit welchen Mitteln er bezahlt wird.

    Letzteres soll uns egal sein, denn die es bezahlen sollen, werden dann schon wissen aus welchen Töpfen sie es nehmen müssen. Da werden sich einige User noch wundern.

    Ob man jetzt mit 2 Jahrescontracten bisher gut gefahren ist, oder eher (nahezu) gegen die Wand, überlasse ich jedem selbst.
    Alle Hoffnung nun auf den 1 Mann 37jährigen Mann zu bauen, halte ich für mehr als gewagt. Den Rookie des Jahres werden wir wohl dieses Jahr nicht in der Liga stellen.

    Homepage v. 30.05.2017:

    "In der Oberliga Süd, die ebenfalls am 29.09. startet, spielen wieder 12 Mannschaften eine Eineinhalbfachrunde die bis zum 14. Januar dauer..."

    Entschuldige bitte, ich habe nicht auf die stets brandakutelle Webseite des EVL geschaut, wo noch immer Thornton, Jarret und sogar ein Kai Christian herunter lachen.
    Da denke ich gehts mir wie vielen anderen die nur Facebook im Auge haben. Solls geben im Jahr 2017 und der Erwartung an vergleichbares (Deggendorf, Regensburg) bei neu angestellen EVL Fachkräften für Social Media und Aussendarstellung.

    Wir sind nicht sonderlich gut aufgestellt bisher und Chef ist nunmal der GF. Auf wie auch neben dem Eis. Von SUPER ganz zu schweigen. Das muss man offen ansprechen und hat nichts mit negativ schreiben zu tun, denn es fehlt an allen Ecken und Enden. Hör Dich doch einfach mal um. Wenn sich dann der Herr GF in den Urlaub verabschiedet, dann hat das schon einen gewissen Beigeschmack.

    Ich bin mir aber sicher so mancher User hat auch zum Jahresende hin noch eine Erklärung parat, wenn die Ränge leer sind und wir wieder um Platz 6-8 kämpfen.

    Danke für die Info. Hier der etwas spartanische Originaltext.


    Ich bin jetzt wahrlich noch nicht im Eishockeyvorbereitungsmodus, aber es wäre dennoch schön(er), wenn wir nicht ausschließlich solche Testspieltermine vom jeweiligen Gegner erfahren würden.

    Was erwartest Du? Der Herr GF hat es noch nicht mal geschafft offiziell den Saisonstart zu kommunizieren. Andere Vereine haben auch das längst getan.


    Wahrscheinlich ist der auch nur noch nicht offiziell und das macht er nach seinem wohlverdienten Urlaub und direkt nach den anderen 195 offenen Baustellen. Man muss weiterhin gespannt sein.

    guten Tag


    Naja zumindest bis Ende Juni zur nächsten Gesellschafterversammlung sollen/müssen die Töpfe ja voll sein, muss halt jetzt liefern, was vollmundig von Einigen zugesagt wurde, nicht dass man als Dampfplauderer dasteht


    Gruß aus la

    Du vermischt jetzt aber hoffentlich nicht Sponsoren mit Gesellschaftern ? Es wäre vielleicht auch die Aufgabe sich nicht nur auf gutbetuchte Gesellschafter zu verlassen, die einem schon mal den Allerwertesten gerettet haben. Scheinbar baut man aber schon an der nächsten "ich bin nicht schuld weil..." Ausrede.


    Der Herr führt den Laden. Wenn er das nicht zu 100% kann, weil ihm immer wieder was neues dazu einfällt, wer nicht so liefert wie er das gerne hätte, muss er die Koffer packen. Ganz einfach.

    Was man so hört macht der Gf jetzt erstmal Urlaub. Eilt ja nix....

    Sicher eilt auch nichts im Spnsorenbereich. Und falls doch, wars der andere der es verbockt hat. Hat man doch die Töpfe voll und verpflichtet wird nur was im Topf ist. Zeit genug ist ja noch im August. Ach Mist da sind ja alle anderen im Urlaub und deren Töpfe gerne mal erschöpft. Zeit ist ja auch sicher bis 29.9. oder bis es wieder "spitz auf Knopf steht".

    Man darf weiterhin gespannt sein.

    Diese Bemerkung ist, wie so vieles, falsch. Wenn du wirklich Einblick hättest, "Hosse", dann würdest du so was nicht schreiben. Durch unsere Gesellschafter haben wir wohl mit die besten Kontakte, die man sich vorstellen kann -- und ja, die werden auch bearbeitet.


    Oder, auch das ist möglich, du hast Einblick, aber redest absichtlich schlecht.

    Leider lag ich ja nicht so oft so falsch in der Vergangenheit. Bewusst schlecht geredet wird nichts. Man wird es ja sehen wenn die Fakten und Zahlen sprechen....8)

    Den GF hast du dir wieder nicht verkneifen können oder? Das man wegen einem Trainer nicht wechselt ist manchmal verständlich aber wegen eines GF nicht wechseln halte ich für Blödsinn. Aber der Regensburger Stadionsprecher ist natürlich viel besser.

    Hör dich einfach mal in potentiellen Spielerkreisen um die angefragt wurden.
    Ich habe aber schon Mimimi vernommen es würde dieses Jahr dann an den Budgetzusagen liegen die man vorgegeben bekommt. Hauptsache man hat jetzt andere Erklärung als mässige Kontakte und mässige Aktivität im Sponsoring.

    Weiterhin darf man auf die SUPER Mannschaft gespannt warten. Ich drück die Däumchen

    Ich will sehen, wie sie Draxinger finanzieren wollen :D

    Bei uns war er damals trotz Doyle, Jarrett und Absche immer noch Topverdiener, es ist irgendwie lustig zu sehen, wie Deggendorf, Selb und Regensburg aufrüsten ohne Ende, und das finanzieren wollen, in Deggendorf wurde kein neuer Hauptsponsor bekanntgegeben, auch wurde kein Zuschauerzuspruch, sondern eher ein Rückgang unternommen, es frage ich mich schon, woher das Geld kommt, oder es überhaupt welches gibt für einen solchen Kader.

    Es soll auch Spieler geben, die eigentlich lieber nach Deggendof gehen wollten, als zu uns und sich Deggendorf dann schnell aus der Verhandlung von 3500++++ verabschiedet hat. Früher wollte man nach landshut und hat auf Gehalt verzichtet. Jetzt soll es genügend geben die aufgrund der Vorfälle, dem Trainer und dem GF lieber nach Regensburg gehen. Ich hoffe Draxinger tut das. Aber auch in Deggendorf ist nicht alles Gold was glänzt, was man so hört. Auch hier tut sich wohl bald etwas.

    du hast echt ein Problem ^^


    Mit Berger im Tor kann ich leben, mit Englbrecht nicht. Auch finde ich Trew als den Heilsbringer zu sehen auch gewagt. Reiter wird bei uns auch keine 30 Tore machen. Mit dem bisherigen Kader muss man sich in die Meisterrunde zittern... ich hoffe da kommt noch was.

    Musst du da nicht selbst lachen. Du schreibst im Endeffekt genau das was ich auch schreibe. Ich bring es nur gerade raus und auf den Punkt. So oft war ich da in letzter Zeit nicht daneben mit meinen "Äusserungen ohne Wissen". SUPER, wa?

    Mit Berger im Tor kann man leben, wenn er denn im Tor steht. Schon mal daran gedacht. Mir fehlen noch mindestens 2 sehr gute Verteidiger damit das gut gehen kann.

    Falsch ist, dass eine SUPER Mannschaft präsentiert wurde.
    Richtig ist, dass man eine SUPER Mannschaft angepriesen hat, wohl unter dem Aspekt, die Sponsoren erstürmen die Geschäftsstelle und man muss nicht klinkenputzen, weil ja jetzt eine SUPER Mannschaft kommt.

    Richtig ist auch noch, dass der Aufstieg binnen 3 Jahre als Ziel zum Amtsantritt des Herrn, eben vom GF selbst, ausgesprochen wurde.
    Viel Reden, bisher wenig SUPER.

    Richtig ist, dass dem Fan auch letztes Jahr am Fanabend schon gleiches Bla Bla von langfristigen Sponsoren erzähtl wurde. Wie es dann lief, kennt man.
    Falsch ist, sich das gleiche Bla Bla jetzt wieder anzuhören.

    Einen SUPER Torwart haben wir schon. Jetzt fehlen nur noch 2 wirklich SUPER Verteidiger, für eine SUPER Saison.
    Auf die SUPER Dauerkartenverkäufe darf man mal gespannt sein.

    Was man so hört hat er seinen Zenit schon weit überschritten. Beeindruckt mich jetzt nicht.

    Dann haben wir den Zenit mit Trew schon um weitere 6 Jahre überschritten. Das ist doch ein Blödsinn. Es gibt keine alten Spieler. Nur gute und schlechte und welche die nicht mal für sehr viel Geld ihren A. bewegen. Beispiele hatten wir die letzten 2 Jahre genug.

    Ja wie jetzt? Ich dachte diese "SUPER" Mannschaft stünde schon fest, und es wird Stück für Stück bekanntgegeben?

    Diese Nichtwisser, wie ich, die nur Blödsinn verbreiten...ich lach mich schlapp.


    Wie sich so manche rosabrillen langsam wieder aufklaren. Alle Jahre wieder, die gleichen rosa Brillen.

    Aufwachen! Die SUPER Verpflichtung Franz kommt und so mancher wird sich noch die Augen reiben wer (doch) noch (wieder) aufkreuzt.

    Vielleicht hat ja eine sehr nahe gelegene Marktgemeinde etwas zu viel Geld auf den Konten liegen möge der klammen Stadt Landshut unter die Arme greifen und einer ( oder vielleicht ja mehrere angagierte Gesellsschafter mit Immobilienbezug) haben zufällig ein Grundstück etwas ausserhalb vom Stadtkern zur Hand ? Vielleicht gibt es auch längst einen Plan B und einen Plan A für die alte Anlage? Wer weiß, wer weiß.

    Also jetzt bin ich aber überrascht..... So langsam erklärt sich das neue Engagment von so einigen "stillen, von heute auf morgen Eishockey Liebhabern".
    Ein Schelm wer böses denkt. So schlecht wäre es ja nicht und so manches Bauwerk in La wurde ja schon unter gewissen Umständen erstellt.

    http://www.gumola.de/eisstadio…n-freiwerdenden-flaechen/

    Vielleicht hat ja eine sehr nahe gelegene Marktgemeinde etwas zu viel Geld auf den Konten liegen möge der klammen Stadt Landshut unter die Arme greifen und einer ( oder vielleicht ja mehrere angagierte Gesellsschafter mit Immobilienbezug) haben zufällig ein Grundstück etwas ausserhalb vom Stadtkern zur Hand ? Vielleicht gibt es auch längst einen Plan B und einen Plan A für die alte Anlage? Wer weiß, wer weiß.

    Geht doch !