Beiträge von HosseAC

    Das Spiel hatte mal das, was man sich als Fan die ganze Saison über erwartet hätte.
    Tolles Match, wo es nichts zu mäkeln sondern nur zum schwärmen gibt.


    Und da wundert sich die Mannschaft groß warum die Unterstützung von den Rängen bisher zu Wünschen übrig lies.
    Spielt so Hockey und es macht auch wieder Spass !!!!!!

    Siehste, da interpretiere ich jetzt aber nicht hinein das ich evtl. schon zu früherer Zeit schon Recht haben hätte können, oder?


    Du meinst jetzt von den alten Hasen oder generell?

    Hihi, Ossi....leider viel zu selten geworden seine Spassaktionen.


    Ansonsten hat die Mannschaft halt wieder mal gezeigt was in ihnen steckt....
    Heim Hui, Auswärts Pfui.
    Man hätte jetzt eine Top Möglichkeit gehabt für die Pre-Playoffs.
    Scheinbar will man nicht, oder man kann nur 1x gutes Hockey zeigen.


    Hoffentlich fliegt nach der Saison über die Hälfte der Mannschaft und da nehme ich alteingesessene nicht aus, denn die bringen am allerwenigsten Leistung.



    Da ist alles zum Derby gesagt.
    I.S. Powerplay versteh ich das die ganze Saison schon nicht. Da hat man mal paar Spieler mit nem Bums von der Blauen und bringt dann die Totalausfälle der Saison am laufenden Band....naja der noch Trainer wirds schon wissen.

    paar LED-PAR strahler und zwei Flame-jets wären schon ne coole sache,
    und der kostenfaktor wäre gar ned so hoch


    haben wir in unseren moving-heads an der decke das cannibalen logo drin?


    Offens Feuer im leicht entflammbaren Holzbunker EVL Stadion? Ironie aus.


    Da ändert sich doch nie was. Die Herren kapieren halt nie das der jetzige Einlauf garnix darstellt und nur noch peinlich ist.


    An wem liegt das dann Deiner Meinung nach?
    Eismeister, Fans oder am Wetter?
    Tut mir leid, aber das verstehe ich jetzt nicht.

    Spielt aber anscheinend ab dem Wochenende wieder in Landshut, da Uvira für die DNL eingeplant wird.



    Das erklär mir mal bitte einer (am besten in Form von unserem tollen Trainer oder Manager) warum man die Jungen (Elsner, Uvira) dieses Jahr scheinbar nicht fördern will.
    Uvira spielt für mich eine super Saison und da fielen mir aus dem Stehgreif eher 5 gestandene Landshuter Homies ein die man mal auf die Tribüne setzen sollte, als die 2 Jungen.

    Warte eigentlich schon die ganze drauf das mal einer schreibt "Die buttern dann nur kurzfrstig Kohle rein und in paar Jahren sind sie pleite und verkaufen wieder die Lizenz in eine der bösen Großstädte".


    Red Bull wird nicht mal den Weg nach Landshut in Kauf nehmen, solange man jeden verscheucht der Geld bringen möchte und dementsprechend auch mitsprechen will bei Entscheidung. Dafür sitzt man in Lanshut auf einem viel zu hohen Ross.
    Eins ist sicher: Unter der Führung kauft der gute Österreicher wohl 10 Mal lieber Rosenheim, Garmisch oder den EC Bad Eisweiher.


    Der geplante Einstieg wundert mich nicht schaut man sich an was in Rosenheim grad so abgeht. Davon träumen wir hier doch noch in Jahren.
    Die Chancen waren sicher gehäuft da gewesen, alles andere kann ich mir nicht vorstellen, BEI DER TRADITION & JUGENDARBEIT.

    Vergisst man mal die Minuten zwischen 10 und 50, wars ganz nett, nur für nett und 20 Min. ansatzweise Hockey wars mir dann doch zu kalt, zu leise und langweilig im Stadion.
    Dazwischen Oberliga im Abstiegskampf. Grauenvoll. Wieder mal kein System, keine Disziplin. Muss man sich diesen Mist echt noch bis März anschauen? Warum passiert da nichts?
    Ich frag mich was diese Mannschaft zwischen manchen Spielen so treibt. gegen wen sie spielen, oder wofür sie noch stehen?
    Dresden Kampf, Willen, Spierlisch okay und dann Kaufbeuren und das Ding gestern.


    Schiri total daneben, aber da hat er sich auch die Hand geben können mitm Toupal, Ossi (Danke Ossi für die 10er sonst wärs im 3. Drittel noch deutlicher geworden das Du keine Lust hattest gestern) und unserem Trainer.
    Letzterer sofern er das noch ist und nicht nur auf der Bank rumsteht damit sie nicht aufgrund der anderen die da so rumstehen umkippt.


    Peinlich für mich war wieder mal das die paar Hannoveraner Hanseln mehr Stimmung gebracht haben als bei uns der gesamte Stehplatz.


    Obertop nur THE TANK, KEVIN und UVIRA (die paar Minuten die er mal ran durfte)


    Unterm Strich Punkt verloren......sofern man überhaupt noch nach oben möchte.
    Manchmal erweckt es den Anschein als fühlt man sich da unten ganz gut.

    wenn mir jetzt noch einer erzählen will das diese Mannschaft nicht gegen ihren arbeitgeber (Trainer, Manager,...) spielt, dann muss mich nix mehr wundern


    Luschen - OBERLUSCHEN !!!

    TOP:
    Da kann ich nur beistimmen. Das hat seit langem, bzw. das 1. Mal dieses Jahr mal Spass gemacht.


    Ich habe mir heute mal den Luxus eines Sitzplatzes gegönnt um mir auch mal Bild von der anderen Seite machen zu können.
    Traurig was die sogenannten Landshuter Fans gegen die Dresdner Übermacht dagegen zu bieten hatten. Nämlich gar nichts.
    Anfangs dachte ich mir oh je was wird das wohl für ein Spiel werden. 1 zu 0 vorne, keine Stimmung, aber so leid es mir tut als die Dresdner Chaoten eingelaufen sind war das ein anderes Stadion und ein Match wie man es sich vorstellt.


    Spiel:


    Oberflop, neben der nichtvorhandenen Landshuter Stimmung, war für mich aber Aumüller, dem das Spiel von Minute zu Minute mehr entglitten ist.


    Auch hätte man sich sicher mehr Gegenwehr erhoffen können.
    Gewissen Spielern aus DD hätte ne Tracht Prügel nicht geschadet. Traurig genug das sich dafür wieder mal ein Elsner hat opfern müssen. Gut, er hats verdient, denn wie er immer austeilt muss er halt auch einstecken können. Für mich sind Elsner und Uvira aber nach wie vor die 2 wo es richtig Spass macht zu zuschauen, weil man sieht da wäschst was heran.
    Schon traurig wenn man sieht das ein Junger am Boden verdroschen wird, der Linesman daneben steht, zuschaut wie noch 2 DD Spieler draufhämmern und seitens Landshut kein Älterer, oder gestandener Mann, mit eingreift.


    Den nichtvorhandnen Abstreiter mag ich schon garnimma ans Kreuz nageln.
    Traurig was aus dem ehemaligen Topscorer geworden ist. Nur noch erbärmlich wie der das Trikot durch die Gegend fährt.


    Aber unterm Strich ein Abend wo endlich mal wieder alles mit dabei war.


    Zwei Beiträge die ziemlich genau den Punkt treffen :thumbup:



    Ja da kann man wirklich nichs mehr hinzufügen.
    Genau dafür hätte er noch paar Chöre "Abstreiter Raus" im Nachhinein verdient.
    Sieht man mal da meinte einer wohl Kassel ist zu weit weg von Landshut......wohl soweit weg wie er von der Mannschaft hier.


    Und ja, das ist kein Gerücht.
    Unser neuer Trainer fängt wohl mit E an und der Berni ist es nicht !!!!


    Nur was machen wir nach der Meisterschaft diese Saison. Ich bin für Geschichte schreiben. Meister * IronieENDE* und trotzdem den Trainer entlassen



    Du, das sieht man mal wieder wer hier mit welchen Niveau an die Sache ran geht und wer nicht. Solches Posting von Dir ist lächerlich, kindisch und niveaulos.


    Auch ich steh nach wie vor zu meiner Meinung, denn auch am Ende dieser Saison wird wieder ein DICKES MINUS vermeldet werden, erneut eine Saison ohne klare Aussagen zu Ende gehen und man, wenn überhaupt, in den Playoffs im Mittelmaß landen, wobei ich dem momentanen Tabellenfrieden noch nicht ganz trauen vermag und immer noch unke das es wohl nicht um die Playoffs gehen wird diese Saison.


    Fakt zudem ist das man der momentanen Leistung nichts hinzufügen muss ausser TOP JUNGS, HUT AB und so kann man auch wieder mal ins Stadion gehen und muss sich nicht Basketball in VIB oder Hockey in DEL Standorten anschauen.


    Die Frage ist: Was ist passiert? Irgendwas muss es sein, denn so ein Wandel mag überirdische Gründe haben, oder welche die bisher nicht bekannt waren.
    Besonders freut mich das für Ossi, denn das was bisher in der Saison war, war einfach garnix.


    Die momentane Leistung tut meinen Kritikpunkten nichts ab und ich hoffe es zwar nicht, aber sollte wieder ein Tief kommen, dann werde ich nicht mitm Finger auf Dich zeigen, wie ein 8jähriges Kind, Gustl.

    Man kann sich auch alles schönreden.
    Mit Vollgas Richtung OL würde ich sagen.
    Mir wird Angst und Bange gegen wen wir die Playdowns gewinnen sollen.


    Rancourt so gut wie Walton. Diese Aussage sagt schon alles !!!!!