Beiträge von HosseAC

    Kampf, Kampf und Mauern. RESPEKT das war die Leistung die ich sehen wollte.
    Kann man nur gratulieren und hoffen das jetzt auswärts nicht wieder der Schlendrian einkehrt.
    Für mich ist die Serie jetzt total offen. Bibi wankt, hat Druck und scheinbar schon paar Spieler deren Fitness das nicht mit macht.


    FLOP für mich einzig und allein wieder der unterirdische SERIKOW und sein Psychovater BRITTIG.
    Beaves und Butthead für Arme würde langsam besser passen, aber die sind wenigsten noch lustig. Freigelassene Affen. :patsch:


    Ich hätte nicht gedacht das ich das nach Sonntag in Bibi noch sage, aber ich freu mich auf Samstag und das Stadion muss und wir beben.

    Hallooo, was sind denn das für Argumente?
    Darf man einen Stürmer (Absche), der sichtlich vor der Saison geholt wurde eben weil er vor 2 Jahren gut gespielt hat, nicht kritisieren wenn er lustlos, bei eigenen Angriff, wiederholt gemächlich und entspannt zum wechseln fährt?
    Darf ich einen Verteidiger (Pommes) der mitm Puck vorm Tor rumfährt und sich mehrfach diesen klauen lässt nicht kritisieren. Darf ich es nicht gut finden wenn er mehrfach über gleichnamigen drüber haut und Luftlöcher schlägt, wo er doch 2 mal im Finale stand.....
    Ein Schwarz der ständig in Überzahl aufn Eis steht und weder Pass spielen kann, noch Druck aufbaut, noch das Tor trifft...


    Ich bleib bei meiner Meinung: Wir haben eigentlich eine für das Budge ganz passable Mannschaft, aber entweder fehlts teils massiv an der Konzentration, oder schlichtweg an der Einstellung.
    Wo ich den Trainer nicht ausnehmen möchte.


    Über unsere Ausländer mag ich nicht weiter schimpfen, denn die sind halt einfach Mittelmaß und da ist halt mal im Viertelfinale Schluss.


    Und mein Vorredner:
    Du kritisierst das man sich hier nichts zu sagen traut, weil man gleich zerfleischt wird? Das aus Deinem Mund, der mich zerfleischt. Interessant.


    Und ja, ich wünsche mir ordentlich aufs Maul für eine Mannschaft die so lust- und disziplinlos Playoffs bestreitet. Wenns heute anders läuft als Sonntag, dann haben sie wenigsten das Maximale rausgewollt was in ihren alten, oder mittelmässigen Körpern drin steckt.
    Der Wunsch einzig und alleine aus dem Grund das ich mir das nächstes Jahr nicht wieder 9 Monate lang anschauen muss.


    Und NEIN, ich bleibe nicht zu Hause, denn das machen sichtlich schon genug, die sich hier nicht immer dumm anmachen lassen wollen.

    Ich ärgere mich noch immer das ich den weiten Weg nach Bibi überhaupt gemacht habe. Das war die letzte Auswärtsfahrt ever, wenn nächstes Jahr wieder so Rümpelmannschaft zusammengebastelt wird.
    Sowas von eine Frechheit hab ich schon lange nicht mehr erlebt.


    180 Grad Wendung ist kein Ausdruck was nötig wäre.
    Für mich ist die Saison vorbei.
    Hoffentlich setzts morgen nochmal so eine Lektion und man erkennt in Landshut den Ernst der Lage.
    Mit solchen Spielern (Absche, Ossi, Pommes + alle Ausländer) gewinnst du gegen Hinterbänkler, aber in den Playoffs setzts da eben solche Prügel.


    Eigentlich hätte man Sonntag schon eine aufs Maul bekommen müssen, nur da war Bibi scheinbar zu faul.

    Ist doch mit 5 Ausländern schon beschlossene Sache.
    Grundlegend hast scho Recht, aber ich fände es schon verrrückt wenn die jetzt wieder mehr Geld auftreiben als wir.
    Entweder Himmelfahrtskommando mit der Hoffnung auf Geld, oder in Bibi bestehen schon fixe Geldgeber fürs nächste Jahre.

    Scheissegal.1. Sieg und gut ist.


    Tops:
    Cini mit einigen Mostersaves
    Konzentration im Team war greifbar.
    1. Drittel. So stell ich mir Playoff-Hockey vor.
    Wittmann
    Zuschauerzahl?!


    Flops:
    Pommes, Wagner, Schwarz (was hat letzterer ständig im ÜZ verloren?)
    Chancenverwertung
    Absche wieder lustloses rausgefahre zum Wechseln bei eigenem Angriff.
    Psycho Brittig
    :yeah: RussenS** :D Serikow



    Auf gehts, jetzt muss ein Auswärtssieg her.

    Hab mir bei den Red Bulls ein Play Off gegen Linz angeschaut.
    Rich hat schönes, aber auch kurioses, Tor geschossen.
    Hat mir gut gefallen was die da zusammen spielen.

    Geil, das mach mal heutzutage.
    Da fragen sich sicher einige "Haben wir WM und die Russen sind weitergekommen oder was sind das für Farben?"

    Beides wäre mit Sicherheit eine Talfahrt iS Qualität.
    Gut, man muss sehen was der Max ohne seinen Partner reisst, aber Wilhelm war doch schon vor seiner Krankheit hier keine Bereicherung.

    Der Geipel weiß auch das er nur bedingt auf Zeit so Kohle verdienen kann.
    Für feuchten Händedruck und auzfgebessertes Taschengeld (Vergleich zu Bibi) kann er doch hier noch jahrelang spielen.
    Ich an seiner Stelle und jeder mit wirtschaftlichen Verstand würde das genauso machen. Selbst ein Serikow hat das Prinzip scheinbar kapiert. Melke die Kuh solange sie Milch gibt.


    Traurig ist nur das die Bibis nächstes Jahr wohl wieder besseren Kader haben werden als wir und das trotz Kürzung.
    Jetzt kann man natürlich sagen und dann schauen wir mal in paar Jahren, aber letztlich interessiert mich das was jetzt passiert und wofür ich jetzt Eintritt zahle.

    Hab mal ein bisschen rumgespielt und das kam dabei raus... Ich persönlich mags ja gerne schlicht...

    Für 5 Minuten doch ganz ansehnlich geworden.
    Zumindest traut sich mal einer eine andere Farbe zu ausser weiß, schwarz, rot, blau

    Hehehe so muss das doch sein.
    Passiert ja momentan eh zu wenig, da dürfen schon mal paar Pfeile fliegen.


    Interessant und mutig finde ich die Aussage dennoch.
    Man erinnere sich das man zu Beginn der Saison von einer möglichen Hackerliga sprach und dann wären das unsere letzten Playoffs gewesen.
    Was sich in einer Saison so alles ändern kann.

    Dazu kann man nur gratulieren, überliest man mal das DEUTET SICH AN.
    Hier hat sich schon so vieles angedeutet in den letzten 3 Jahren.