Beiträge von HosseAC

    @ Maruk:


    Ich finde es ja schon lustig, dass Du Morris als Ausländer zu schlecht findest, aber Toomey in Zusammenhang mit herausragenden Ausländern nennst.......

    Vorsicht, denn wie wir ja seit meinem geschlossenen Forumsbeitrag wissen, ist er (Ober)-Lehrer mit Hang zum Zollstockeinsatz auf die Fingerlein..... sinnbildlich gesehen bevor ich hier abgewatscht und zum Eckerlstehen geschickt werde.
    Maruk: Wenn ich mir den mittlerweile geschlossenen Beitrag anschaue, ergibt sich für mich schon eine Antwort warum im Forum nicht mehr soviel los ist.
    Tut mir sehr leid, aber ich glaube dann schon auch das solche Leute wie Du ein großes dazu beigetragen haben, bzw. dazu tragen.
    Diese Besserwisserei und die Art wie ua. Du was an den Mann bringst ist echt überzogen und teils schon lächerlich. Schüler von dir möchte auch ich nicht sein.
    Hoffe du bist nicht böse, aber vielleicht sagts dir, dank Deines Tätigkeitfelds, sonst auch niemand.
    Wie alt sind eigentlich Deine Schüler? Und wo?


    Aber back zum Topic:
    Den Toomey find ich als Auslander auch schlecht. Manchmal frag ich mich nach 50 Minuten, spielt der heute überhaupt?!
    Dem TY kann man schon wieder Try Out unter Nase halten, nur glaub ich wird er nicht so minderbelichtet sein das er den dann auch annimmt. Nachm 2. Jahr mit der Kurve ist der sicher für einige von Interesse.
    Bei mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich lese .... Landshut....Spieler mit Klasse halten.....Mission Impossible vermute ich auch für die nächste Saison.

    Ich fand leider keine andere passende Stelle, denke aber, hier könnte das gut hinein passen:


    Mir fällt auf das sich in Sachen Fankultur im Stadion und im Forum hier leider nicht mehr viel tut.
    Nach Spielen findet man teils gar keine Commies mehr, Zeitungsberichte nur noch ab und an und die Gerüchteküche, bzw. die Diskussion an sich, gähnt auch.
    Die Stimmung und sichtlich wohl auch die Besucherzahl wird kontinuierlich auch schlechter bei den Heimspielen.


    Daher frage ich mich: Woran liegts?

    Der Serikow soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Den Proll brauch ich hier nicht wieder am Eis nach den fiesen Attacken gegen unsere Jungen im letzten Jahr.

    Lese ich das gerade richtig und du findest Abstreiter und Schwarz gut / nimmst sie in Schutz?
    Mit zweierlei Mass geb ich dir recht, aber ich finde genau die 2 gehören sicherlich nicht in Schutz genommen sondern schlichtweg nach Hause geschickt oder dorthin wo sie noch jemand aufs Eis schicken will.
    Schwarz hat in Liga 2 nichts zu suchen und Absche wäre bei anderen Vereinen ohne verwandschaftlichen Boni längst ausgemustert.

    Cinibulk ist einfach überspielt da unser Backup ja auch wirklich keine alternative ist.
    Wittmann und Schwarz nicht Zweitliga fähig.
    Toupals beste Zeit ist auch vorbei.
    Abstreiter ein Trainer ohne Konzept und Taktik.
    Pro Umbruch nach der Saison.

    TOTALE ZUSTIMMUNG
    Diese Saison gehe ich immer weniger. Irgendwie verliert man die Lust.
    Es muss was passieren.
    Hoffe auf den neuen Präsi.

    Wenn man einen angeblichen Topverdiener wie den Leise rauswirft sollte man lieber mal den Absche vor die Tür setzten denn so wenig wird der jetzt auch nicht verdienen.
    Befürchte mal das der wohl mit unserem Golie der Topverdiener ist.

    guten Abend


    ich glaub Landshut ist grad nicht in derPosition, so einen Spieler nicht zu nehmen. Der kann von mir aus ein paar "Macken" haben, denn von den "Kringeln" der Herren Toupal, Moborg oder Oswald hab ich die "Schnauze" gestrichen voll. Die Stürmer sind z.Z. die ärmsten "Schweine", die wissen ja schon gar nicht mehr, wo sie hinlaufen sollen, weil die Herren Verteidiger immer noch einen Schlenker machen, anstatt einfach "einfaches" Hockey spielen: Scheibe tief und hinterher, so schwer kanns doch nicht sein, oder ?
    So schlimm wars in den letzten Jahren noch nie


    Gruß aus LA

    Hallo ich bin neu hier und stöbere gerade durch die Beiträge.
    Das was dick steht ist doch genau das was diese Saison ständig versucht wird. Planlos nach vorne.
    Ich würde hier die Stürmer nicht unbedingt so in Schutz nehmen. Die treffen ja nicht mal das Tor wenn ihnen die Scheibe 3m davor aufgelegt wird. Für mich kann unsere Trainer einfach nichts bzw das was er mal konnte nicht weitergeben.
    Für mich ist die Mannschaft ein definitiver Playdowner. Bin gespannt. Mir wäre eine interessante Playdown lieber als gegen Mü oder Schwenningen sang und klanglos auszuscheiden.