Beiträge von HosseAC

    und wollte bei einem unserer Mitstreiter respektable 3000 plus plus plus die dann direkt dankend abgewunken haben. Hoffentlich gibt man nicht wieder mehr aus als man hat.

    Ich rede von Regensburg nicht von Rosenheim. Da ist es wohl noch mehr

    Aus meiner Sicht ein Upgrade zu Doyle, auch wenn der ein paar Jahre jünger ist.

    und wollte bei einem unserer Mitstreiter respektable 3000 plus plus plus die dann direkt dankend abgewunken haben. Hoffentlich gibt man nicht wieder mehr aus als man hat.

    Na dann bin ich mal gespannt was da soviel besseres nachkommt, wenn er Richtung Pfeffer abwandert. Hast du nicht auch gejubelt beim 5-Jahres-Vetrag? Schau mal wer heuer die meisten Tore geschossen hat, incl. heute Drittel 1 in Tölz. Also mal runter vom Gas!!


    Nichtsdestotrotz hat ein Spieler nicht zu meckern wenn ein Trainer x kommt, und nein kein Spieler ist in einer solchen Lage so etwas zu fordern.


    Ich habe unsere #10 auch zwischendurch verteufelt und zum Pfeiffer geschickt, weil er es arg, auch jenseits des Eis schleifen hat lassen (oder vielleicht auch angeschlagen war, wie ich jetzt weiß) aber hätten wir in der Runde gegen Tölz 2-3 Typen seiner Art gehabt, wären wir sicher nicht ausgeschieden.


    Ärgerlich ist natürichlich warum das nicht das ganze Jahr über von so einigen abgerufen wurde. Genau da muss man ansetzen, weil wenn bei einigen nur noch die Playoffs von Interesse sind dann Prost-Mahlzeit für die neue Saison.


    Wen ich wirklich immer mehr mit ??? sehe ist, so leid es mir tut, unsere #71. Da kommt leider immer weniger.


    Für das System Kramer brauchst Du auch die Spielertypen und in dem jetzigen Kader stecken da nicht mehr wie 4, maximal 5.

    Es gibt doch sicher viele andere, die sich um den Landshuter Eishockeysport verdient gemacht haben, wirklich was drauf haben, nicht auf ihre privaten Spezlwirtschaften pochen und dann wieder bockig in die Meckerecke gehen, wenns nicht so läuft wie sie das gerne hätten.

    Dann sollte er nächstes Jahr ein C oder A au dem Trikot haben. Dann darf er ein wenig mehr reklamieren. Bei uns geht doch keiner zum Schiri. Egal was der für einen Scheiss pfeifft.

    Ja bloß nicht. Da kastrierst ja den nächsten Spieler der auch mal hinlangt und seinen Torhüter schützt wenns brennt. Da gehört ein erfahrener ruhiger Führungsspieler Marke Toupal oder Trew hin, die aber auch mal ihr M**l aufmachen.
    Das was dieses Jahr an C und A am Eis war entsprach zu keiner Zeit einer Führung.

    Wenn 2 von 2 Toren in UZ fallen und der Rest der Strafen deutlich in 1 Richtung gepfiffen werden, dann hat er sicher eine gewisse Mitschuld. Alleine wie viel Icing und Abseits nicht gegeben wurden, war schon mehr als auffällig. Selbst bei der DNL werden deutlich härtere Checks nicht gepfiffen und da stehen 2 HSR aufm Eis.
    Bei unserer Leistung waren sicher Spiele dabei wo kein HSR so deutlich an der Niederlage beteiligt war, wie gestern. Wenn ein Beobachter da war, sollte Hr. Haupt kein Spiel mehr pfeifen dürfen.

    Unsere Ausländer waren leider gestern wieder eine bodenlose Frechheit. Das hatte wenig bis nichts mit Playoff zu tun und bei dem ein oder anderen hatte man den Eindruck, er ist auch jetzt noch nicht fit. Hier gehört rigoros ausgemistet. Hab kein Problem damit, wenn aus dem Kader nur noch 2-3 Leute überbleiben würden.


    Warum man auf den Fischhaber in Tölz verzichten konnte, verstehe man spätestens seit der Serie. Da wird sich der neue Trainier sicher freuen, ihn wieder zu haben.

    Was mich wundert ist das die Insider noch nichts erwähnt haben das die Termintierte Sitzung am 27.03. verschoben würde , und der Grund dafür ist nicht ganz ohne es Rumort etwas. Neuer Termin ende April.

    Warum? Das fragst Du ernsthaft ? Hier darfst ja nicht mal in den Gerüchten was schreiben, was man gehört hat. Würde man schreiben was man weiß dann wäre Polen besagt wieder offen. Rumort ist wohl gelinde gesagt etwas untertrieben.

    Lass es, das ist ein Reflex von ihm. Kann mich an keinen GF erinnern, der ihm zur Nase stand...

    Was für ein Quatsch! Den Wiggerl mit seinem Mia San EVL mochte ich nicht. Den jetzigen stelle ich auf die gleiche Stufe und wenn man sich die Stellenausschreibungen ansieht, dann sieht man was er macht, oder eben was er alles nicht macht/kann. Rest der GF war doch i.O.! Aber rennt nur zum Fanabend und glaubt das Zeug. Hat ja die letzten Jahre immer alles gestimmt. Ich sag nur "Sponsorenerweiterung".

    Kontrollkrmium ? Ja genau auch das wird von heute auf morgen klappen. Traurig genug wenn man das bei einem GF braucht, der alles ja doch "gerettet" hat.


    Auch wenn's einigen nicht gefällt. Ich schaue dahin wo es vielleicht auch mal wehtut. Die Vergangenheit gab mir (leider) oft genug recht und da gehört allseits genauer hingeschaut.


    Vielleicht hat man ja schon jemanden anderen gefunden. Wer weiß !

    Die Frage die mich am meisten interessiert ist: Warum bekommt Kammerer keinen neuen Vertrag bei Tölz angeboten? V.a. nach dieser doch sehr gelungenen Saison. Da muss doch auch irgendwie ein Haken dran sein....

    Vielleicht ist ja auch schon alles längst in trockenen Tüchern und man ist nur verärgert wie denn die verschlafene Landshuter Presse und der gemeine Fan schon drauf gekommen sind ? Grund für einen Wechsel an die schöne immer ruhige Isar könnte auch im hohen Bereich des Obolus des alten Bekannten aus der Heimat liegen. Wer weiß, wer weiß?
    "Ein Typ mit Ecken und Kanten, der keine Konfrontation scheut..." ? Gratulation, an Ruhe ist man wohl nicht interessiert.
    Wenn das funktioniert, dann nennt mich Beck. Ach der ist ja jetzt in Tölz, oder doch nicht ? Na wer weiß es ? Vielleicht sind sie auch schon lange wieder Freunde, die 2 Retter und lachen über das Landshuter Chaos. Wer weiß, wer weiß.
    Noch besser hätte aber dann doch der Herr Brittig gepasst. Da hätte es noch schneller gekracht, aber unser GF wird es schon (dahin)richten.

    Und wer meinst hätte die überteuerten Spieler zu Weihnachten genommen? Gab ja einige die hätte man ziehen lassen, nur wollte man wohl die Verträge nicht übernehmen. Wen wunderrs. Getreu dem Motto lieber nicht mehr weg von daheim, 3 Monate aufs Geld gewartet, wieder ein Alibi und besser als in Tölz gespielt. Stimmt, da kreist ja auch der Geier.


    Die Aussage kann man auslegen wie man will. Sind wir mal ehrlich. Wer hätte den wehgetan, wenn er gegangen wäre ? In dem Team ist jeder ersetzbar !

    Man hat aus dem Landshuter für Landshut gelernt und steigt jetzt scheinbar auf Tölzer für Landshut um. *Ironie aus.


    Wenn ein Steer aufm Markt ist und willig wäre sollte man ihn nehmen.

    Gekündigt wurde zum 31.März. Vertrag hat der gute Mann aber noch bis 30.4. ! Erfahren hat er es von Dritten nicht vom Arbeitgeber. Soll sich jetzt jeder mal selbst sein Bild machen wie er denken würde wenn das sein Arbeitgeber so macht und das vielleicht sogar mit Familie und Kind.

    Ich meine nicht die gekündigte Wohnung.

    Lies dir einfach deinen letzten Satz nochmal durch.


    Gut, Du kennst das Sprichwort mit dem stinkenden Fisch nicht? Ernsthaft? Findest Du denn nicht, dass das gesamte Gebilde (Neugesellschafter mal außen vor) EVL momentan nicht stinkt ? Es liegt soviel im Argen und ich glaube jeder kennt 10 Geschichten, wovon leider 9 stimmen. Das meinte ich damit und nichts anderes.

    Wenn man die Mannschaft motivieren hätte wollen, hätte man mal lieber den GF gefeuert. Der hat, was man hört, aber überhaupt keine Verbinding in die Mannschaft. Wundert aber auch nicht. Hab gehört wem er wann schon die Wohnung gekündigt hat. Vielleicht spielen auch manche gegen ihn.

    Ich hoffe der Spuk mit der "Fehlbesetzung des Jahres" ist nach den 5 Spielen vorbei und die neuen Geldgeber haben für den stinkenden Fisch einen neuen Kopf, der aufräumt.


    Edit durch Moderator:
    Das ist jetzt die letzte Warnung, länger schaue ich mir das nicht mehr an!
    Solltest du nochmal einen derartigen Beitrag hier abliefern, kannst du in Zukunft nur noch mitlesen.

    Bitte um Erklärung, warum man das nicht sagen dürfte? Bitte begründe mir das. Diese Geschichte stimmt zu 100%. Frag gerne den Spieler selbst.

    Wenn man die Mannschaft motivieren hätte wollen, hätte man mal lieber den GF gefeuert. Der hat, was man hört, aber überhaupt keine Verbinding in die Mannschaft. Wundert aber auch nicht. Hab gehört wem er wann schon die Wohnung gekündigt hat. Vielleicht spielen auch manche gegen ihn.

    Ich hoffe der Spuk mit der "Fehlbesetzung des Jahres" ist nach den 5 Spielen vorbei und die neuen Geldgeber haben für den stinkenden Fisch einen neuen Kopf, der aufräumt.


    Edit durch Moderator:
    Das ist jetzt die letzte Warnung, länger schaue ich mir das nicht mehr an!
    Solltest du nochmal einen derartigen Beitrag hier abliefern, kannst du in Zukunft nur noch mitlesen.

    Nur noch lächerlich. Da sitzen scheinbar jetzt ganz große Kenner am Tisch der Entscheidung. Wollte man nicht schon vor 6 Wochen einen Trainer präsentieren.
    Da ist man fast geneigt zu sagen, ach war der Don/Beck doch ein Wohltäter.