Beiträge von Easton

    Ich hätte gerne einen Spielertyp wie Sam Herr.

    Der geht mir auch oft genug auf den Senkel, aber Scort und ist da wo man ihn als Gegner einfach nicht haben will.

    Und ein echter Leadertyp - nicht umsonst in Ravensburg, Innsbruck und Nottingham mit einem "C".

    Für die, die auf „Social Media“ wie Instagram, Facebook oder LinkedIn vertreten sind.

    Der Sponsor BayCIX verlost Sitzplatztickets für den PlayOff Auftakt des EVL.

    Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Freikarten für die Dauerkartenbesitzer genau ab? Kann das vielleicht jemand erklären? Ich kapiers ned so wirklich.

    Du bekommst für die selbe Preiskategorie deiner gebuchten Dauerkarte 2 Freikarten.


    Diese Freikarten werden ab dem 15.09. in der Geschäftsstelle ausgegeben bzw. ab da kannst du sie auswählen.


    Nicht zur Verfügung stehen Spiele gegen Rosenheim, Regensburg oder Kaufbeuren und die Playoff-Spiele.

    Nix direkt mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun, aber eine einfache Anfrage meinerseits vom Freitag an die Geschäftsstelle zwecks Abschiedsgeschenk einer Kollegin (Gutscheinkarte etc. ob es sowas für Eintrittskarten gibt), kommt auch keine Rückantwort. 🤨

    Schon mal angerufen? Bei mir geht da auch außerhalb der Geschäftszeiten oftmals jemand ans Telefon.

    Wie stehen seine Chancen auf ne deutsche Staatsangehörigkeit nach 7 Jahren in Deutschland?

    Voraussetzung er will das überhaupt, aber dann würd er wohl eh in der DEL bleiben.

    Meines Wissens ist die Gruppierung auf der Website an entsprechende Zahlen gebunden.


    Beispiel Partner & Unterstützer.

    Unterstützer sind nach meinen Infos unter 10k und Partner über 10K bis XX.


    So wirds wahrscheinlich bei Premiumpartner und Hauptsponsoren auch sein.

    Die Brust hat mal um die 40k gekostet, somit wohl Premiumpartner und irgendwas drüber ist dann Hauptsponsor.

    Die Aufstellung verspricht schon einmal sehr viel.


    Veranstaltungsinfos

    Olymisches Team 2018 - Internationale Freunde


    Endras D. Pielmeier T. - Grubauer P. Pätzold D. Gogulla P.

    Seidenberg Y. Wolf D. - Bergfors N. Gynge R. John T.

    Kahun D. Mauer F. - Wolf M. Ternavsky A. Barta A.

    Ehrhoff C. Krupp B. - Commodore M. Schwarz S. Rieder T.

    Goc M. Ehliz Y. - Feistl A. Ankert T. Kühnhackl T.

    Reimer P. Plachta M. - Eisenschmied M. Uvira S. Draisaitl L.

    Hager P. Kink M. - Lüdemann M. Greilinger T.

    Hördle M. Müller J. - Gawlik C. Reul D.

    Müller M. Fauser G. - Wolf M. Akdag S.

    Trainer: Sturm M. Trainer: Krupp U.


    Abschiedsspiel „Felix Schütz sagt Servus“ - Reservix - dein Ticketportal
    Abschiedsspiel „Felix Schütz sagt Servus“ in Erding, Eissporthalle Erding am Sa. 29.07.2023 um 16:00 Uhr - einfach bestellen und bequem zu Hause ausdrucken mit…
    www.reservix.de

    Ich glaube, er meint nichtrussische Spieler, die aktuell in der KHL spielen.

    Wären aktuell ca 240 Spieler die nicht die russische oder weißrussische Staatsbürgerschaft haben.

    Die meisten aus Finnland, Schweden, Kanada und USA.

    Guten Tag


    Nur mal interessehalber : ich konnte heute auch nicht gehen , hab meine beiden Karten weitergeben und soll dann sprade umsonst bekommen …?

    Du kannst das technisch inzwischen koppeln. Sprade gebucht, kein Zutritt ins Stadion oder andersrum. Alles wird online direkt abgefragt.

    Danke Helmut den Absatz hab ich nicht gesehen.


    Andere Vereine schaffe das ganze Jahr über die Möglichkeit Dauerkartenbesitzer kostenlose SpradeTV Zugänge zu schalten. Der EVL nicht.


    Ja es gibt tausende Gründe wieso man nicht gehen kann, aber technisch gibt es die Möglichkeit dies zu erledigen. In der heutigen Welt hätte ich gern die Möglichkeit zu entscheiden und alle Eventualitäten in der Hand zu haben.

    Die Möglichkeit das ich als Dauerkartenbesitzer mir das Spiel noch von zu Hause ansehe ist nicht mehr möglich.

    Gabs da ne Info die ich übersehen habe oder wurde die einfach gelöscht nachdem ich die Möglichkeit hätte ins Stadion zu gehen?