Beiträge von bonni

    Dann steht ja die Abwehr eh schon fast. Hoffe das man Kapstad halten kann dazu Wagner,Kronthaler und Andress als Verteidiger NR.1. Denke das wäre die stärkste Verteidigung seit langem.


    Natürlich muss man dazu mal Geld ausgeben, aber wenn man dafür so 300-500 Zuschauer im Schnitt mehr hat, kommt das auch wieder rein.

    Ein Michael Baindl hat mich überzeugt in den 2 Spielen wo ich ihn gesehen habe. Sehr giftig und zweikampfstark. Weiß nicht ob da was machbar wäre, weil in der DEL konnte er sich nicht recht durchsetzen.

    Für nächste Saison kannst getrost die halbe Mannschaft austauschen, vorallem bei den Ausländern würde ich nur Thornton und Kapstad behalten.


    Das wird auch der Fall sein. Thorton und vorallem Kapstad behalten. Vogl, Promme, Abstreiter und die jungen noch weil die wenigstens noch Kampf zeigen. Zum Spiel braucht man nichts sagen.


    Wer von Platz 6 noch träumt muss eine gute Fantasie haben. Für mich ist Platz 9 realistisch. Platz 8 das Maximum.

    Weiß nicht was auswärts los ist zur Zeit. Könnten ja gleich die Punkte freiwillig schicken. Vielleicht sollte man mal eine andere Taktik spielen auswärts. Weil auf abwarten spielen und dann die Gegner auskontern können wir halt nicht.


    Ich habe die Saison schon aufgegeben. Pre-Play Off werden wir wohl auch nur ein Spiel sehen dann wars das. Weil gegen Hannover ohne Heimrecht werden wir nichts holen. Irgendwie schau ich schon auf die nächste Saison. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder starke Ausländer zu sehen. Weil das macht einfach den Unterschied bei uns aus zu den andren.


    Kapstad unbedingt halten und evtl Thorton. Morris als deutscher okay. Den Rest der Kontingentspieler bitte tauschen. Mrazek teilweise stark aber zu unkonstant.

    Elsner hat Sonntag für Ingolstadt gespielt, weil die sehr ersatzgeschwächt waren. Und hat sogar gleich ein Tor gemacht. Und Elsner ist für uns ein wichtiger Spieler. Schon allein wegen seiner Checks. Nur müsste noch etwas mehr Torgefahr von ihm kommen. Er kann viel mehr als er zeigt

    Leider wird das gestern das letzte Spiel von Baindl für uns gewesen sein. Röthke mit Knöchelbruch und damit Saisonaus. Damit wird Baindl wieder für die Tiger auflaufen. Aber der hat sich wirklich voll reingehängt für den EVL. Was noch positiv ist, ist der Formanstieg bei Hundi, Feistl und Retzer

    Matchstrafe für Elsner sehe ich übertrieben. Fand den Check eigentlich als hart aber fähr.


    Für mich war eigentlich der Ausfall von Jarett der Knackpunkt zum Sieg. Weil ab da ging ja bei DD gar nichts mehr. Schätze mal das er sich die Hand oder Finger gebrochen hat. War schon ein Hammer was er da auf die Hand abbekommen hat.


    Zu Schiri und den DD Fans sage ich lieber nichts. Aber wenn La einen Sonderzug machen würde wären bei uns auch ein paar Ausfälle dabei.

    Die 15000Euro werden wir wohl nimmer zusammenbekommen für einen neuen Spieler. Trotzdem respekt an die, die gespendet haben.


    Durch das neuerliche aufrüsten von Ingolstadt (1 neuerVerteidiger +evtl sogar 2 neue Stürmer+Greilinger zurück) könnten ja wieder Fölis zu uns kommen. Ein Daschner und Hübscher würden uns sicher weiterhelfen. Und wenn man der Kader der Panther mal so ansieht, sind die beiden wirklich realistisch. Glaub die haben jetzt 8 einsatzfähige Verteidiger und 15 Stürmer.

    Wenn wir sonst keien Probleme haben als den Stadionsprecher, dann gehts uns mittlerweile ja wieder prächtig. Er hat schon durchgesagt das man die Papierrolle beim Spielereinlauf hoch halten soll, aber so richtig har er es nicht erklärt. Naja was solls

    Eigentlich muss man diese erste Reihe jetzt so zusammenlassen auch wenn Rancourt wieder einsatzfähig ist. Never Change a winning Team. Momentan sehe ich unser Team nach Schwenningen und Ravensburg an 3.Stelle. Klar kann das gleich wieder in die andre Richtung laufen, aber es scheint so, als würde jetzt alles nach Plan laufen. Schade nur das wir wieder den Start so vermasselt haben, sonst wären wir jetzt schön vorne mit dabei. Und hätten am Freitag ein richtiges Spitzenspiel.

    Hat man schon was über Mrazek gehört ob er bleibt? Könnte mir vorstellen das er nicht übernommen wird, weil ja Thomas Brandl zu uns kommt. Und so richtig hat er mich auch nicht überzeugt, obwohl er doch gut gepunktet hat.


    Glaub es wäre besser das Geld zu sparen und dann um Weihnachten einen richtigen Topcenter zu holen. Geld sollte bis dahin ja da sein. Volles Haus bei den Weihnachtsspielen +neuen Sponsor(PSD-Bank) +evtl15000Euro vom Fan.

    Langsam wird es aber doch etwas viel. Was sollen die Fans noch alles zahlen? Denk das nicht bei jedem das Geld so locker sitzt. 13Euro für Stehplatz. Dann am besten noch nen 10er spenden und bei jedem Spiel noch 2 oder 3 Becher werfen.


    Das mit dem Spendenkonto finde ich eine super Sache. Aber die Leute, bei denen das Geld locker sitzt, kommt ja anscheinend nicht viel. Glaub 537Euro ist der Stand bis jetzt.