Beiträge von Auhuber7

    Vielleicht sollte man das Ganze kommentieren und moderieren lassen.


    Parallel dazu Abos verkaufen und der EVL/die Stadt Landshut hätten eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen :P

    Die Dräxlmaier Group hat ihren Sponsoringvertrag bei den Roten Raben VIB verlängert. Dann hoffen wir mal, dass das auch für den EVL gilt.

    Sind sicherlich zwei verschiedene "Baustellen" (ohne Kamera)... :P


    Nur weil bei den Raben verlängert wurde, muss das noch lange nicht für den EVL gelten... Dräxlmaier ist Autozulieferer, da wiegen der allgegenwärtige Klimakurs und natürlich "Corona" doppelt schwer... Wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen...

    Vielleicht wäre Max Renner eine Option. Natürlich ist er kein Blueliner, aber er könnte der Defensive sicherlich Stabilität verleihen.


    Könnte ein "Schnäppchen" werden, wenn er heimatnah spielen will und eventuell anderweitig nichts passendes findet. :)


    Nur mal so als Gedanke in den Ring geworfen...

    happy Naja, hat zwar ne Zeit gedauert, aber der AEV hat aus meiner Sicht eine der besten Hallen Deutschlands!

    Verbindet klassisches Eisstadion und die Anforderungen von heutzutage ideal. :respekt:

    Sam - es wird doch hier keiner zwei Accounts betreiben, oder? :P


    Das BaMa, äh kama (kann man) sich doch gar nicht vorstellen, oder? :pfeif:

    PS: warum landen die AL nicht bzw. warum kreisen die? Wäre dafür ne Startbahn vorgesehen gewesen, die die Lufthansa nun abgeben muss...?! =O

    Mondkugel2014 - wie kann man Worte in die Finger legen??? 8o
    Das muss völlig neu sein, eventuell gibts das bei Tik Tok... :popcorn:


    Oder es ist ein Begriff aus dem Fleischerhandwerk... <3

    Brunner's Würstl kann man in die Finger legen, das ist richtig...


    PS: die Kooperation mit dem DSC ist fix. Erzählt nicht nur ein "lieber Gesell(e)" rum, sondern auch handelnde Personen vom Gutenbergweg...

    @Dingolfinger - sorry, aber die Dauerkartenverkäufe sind auch ein (wesentlicher) Bestandteil der Sache.

    Die Aussage mit 1.000-mal wichtiger ist Quatsch!!!


    Ich bin mir sicher, dass viele Fans eine Art Vertrauensvorschuss mit dem Kauf einer DK leisten würden.

    Und dass über Preise und damit die Sache an sich diskutiert wird, ist doch gut. Ist doch positiv, dass der EVL interessant ist. Schlimm ist, wenn keiner mehr drüber spricht, denn dann ist der Patient nämlich tot ...

    Dass man es sich aufgrund von Absichtserklärungen von Sponsoren - sofern es die gibt - und vor allem der Power bestimmter Gesellschafter leisten kann, den DK-Verkauf ruhen zu lassen, ist sehr erfreulich:attention::attention::attention::respekt:

    Sauer macht nur Sinn, wenn ihn der Maschinenfabrik Eishockeyclub unter Vertrag nimmt und dann wahlweise beim "King-Artur-Verein" oder an der Isar spielen lässt...

    Man soll zwar nie NIE sagen, aber Sauer dürfte wohl keine (langfristige) Option für einen DEL-Club sein...

    Wie gesagt, nichts gegen den Jungen...

    PS: @Babajaga ich habe mit keiner Silbe den bisherigen Verpflichtungen das Format für Reihe eins oder zwei abgesprochen, sondern geschrieben, dass nun eher Spieler für die ersten beiden Reihen geholt werden sollten (anstatt Jungs wie N. Sauer). Absolute Leistungsträger, wenn du so willst.

    happy Nic Sauer ist sicher ein korrekter Typ, keine Frage. Aber trotzdem bin ich bei vielen anderen hier, dass nun eher Spieler für die ersten beiden Reihen verpflichtet werden sollten... Notfalls (weiter) abwarten, aber diesen Transfer würde ich nicht tätigen...


    Was die DNL des EVL hergibt, kann ich nicht so gut beurteilen, wie viele andere in diesem Forum, aber bevor man Nic Sauer holt, kann man einem Eigengewächs auch eine Chance geben.

    @Eishockey_Liebhaber - ich weiß nicht, gänzlich würde ich "Blacky" noch nicht abschreiben. ;)

    Da Autodandla, um mit den Worten von @Dingolfinger zu sprechen, muss sparen. Denn Trainer plus, Weller, Dibelka und McNeely kosten so viel, wie an nem anderen Standort die halbe Mannschaft... =O


    Oder werden die zur Hälfte in harter Wee-Währung ausbezahlt? ^^

    Printausgabe der EHN, Stichwort "Hofbauer und Herzblut" :thumbup:

    "Signalisiert Gesprächsbereitschaft, um im Notfall dem Club zu helfen" soll zum Ausdruck bringen, dass er, falls es wirtschaftlich sehr schlecht um den EVL steht, bereit ist, auf Teile seines Gehalts zu verzichten.


    Von Karriereende also keine Spur, drei bis vier Jahre sollen es laut MH noch sein...

    aki where have all the flowers gone... :D
    Du meinst mit dem Kanadier aus dem Erdinger Landkreis Greg Flowers, oder?

    Im Übrigen auch ein "Spezl" vom boizngrodn, ich habe die Zornesröte im Gesicht, Christian Ludwig "Wiggerl" DonBeck:attention: