Beiträge von hoeppel

    So, da man davon ausgehen kann-das dieser Thread in der Sommerpause ein bisschen einschlafen kann, muss doch noch mal was statistisches erwähnt werden (jetzt da wo die Final-Serie bald zuende ist)


    39 Tore (in 63 Regulär-Saison Spielen)
    11 Tore (in 17 Play-Off Spielen)


    macht 50 OHL Tore in dieser Saison !!! ,nicht schlecht.....
    auch bei den Punkten eine gerade Zahl, nämlich genau 90 in 79 Spielen


    Ich verabschiede mich glaube mich schon mal in die "Sommerpause" und wünsche Tom und Co ein fleissiges Sommertraining !!! :D

    Für die Spitfires könnte die Saison jetzt bald vorbei sein, wenn auch im Finale-in der Serie jetzt 1:3 hinten, Tom traf 2 mal im Powerplay und hat jetzt sogar wirklich die Chance bester OHL Play-Off-Skorer zu werden.... :eek

    Winsdor liegt in der Serie mit 1:2 zurück, heute Spiel 4.


    Tom Kühnhackl führt mit 20 Punkten die OHL-Play-Off Skorerwertung an :) -aber dicht gefolgt von zahreichen Teamkollegen :D

    Heute Nacht das erste Spiel-mal sehen vielleicht klappt es mal wieder mit einem Treffer, mit den Assists gehts ja ganz gut. Drücken wir die Daumen ;)

    Ja, ich frage mich nicht ob so eine Saison nicht auch zu lang ist und sie geht ja noch weiter. Kühnhackl ist jetzt bei 72 Spielen (Play-Off und Regulär)-und es werden noch mehr. Ist das nicht zu viel für einen 19.Jährigen ??? ?( (gerade beim EVL hat er ja nie alle Spiele mit gemacht)


    In diesen gnazen OHL Spielen jetzt bei 46 Toren !!!

    Die Berichterstattung in Deutschland ist übrigens schlecht, natürlich ist jetzt OHL nicht NHL oder AHL,
    aber eine Thema könnte es doch trotzdem sein, oder ???


    Bei Hockeyweb gab es mal ne Rubrik "die deutschen in Nordamerika"-die lief mal ne weile ist dann total eingeschlafen(etwa von Febr-März kam nichts), das letzte mal meldete man sich vor den Play-Offs(!!)


    Beim Internet-Auftritt der Eishockey-News-Nichts !!!!


    find ich nicht gerade toll den diesen Spielern gehört die Zukunft !!! Aber scheint ein allgemeines Problem des deutschen Eishockey zu sein....

    Auf der Seite der Spitfires ist das Goal Winning Goal, von Kühnhackl, der Serie das Thema-leider kann ich das hier im Internetcaffe nicht abrufen :(


    Der Stellenwert der besten Sportart der Welt in der BRD, nämlich Eishockey, ist selbst in der ernannten "Fachzeitung" Eishockey News erschreckend:
    Die schreiben im oben zitierten Link dort:
    "erzielte er in 68 Spielen 39 Tore und bereitete 28 vor ".
    dabei waren es 63 Spiele und 29 Vorlagen.
    Na gut-Vielleicht sind das nur Kleinigkeiten, aber ich denke sowas wäre auf einer Kanadischen Hockey Seite unmöglich 8)


    (oder ist es zu viel verlangt das man als Journalist mal schnell auf die offizielen OHL Seite klickt bevor man 5 Spiele mehr an dichtet :D ;) )

    So, Tom Kühnhackl hat die Reguläre Saison gestern Nacht abgschlossen und traf auch zum 39.mal in der Saison !!!


    Insgesamt kommt er bei 63 Spielen auf 39 Tore und 29 Vorlagen-sprich 68 Punkte. Da sollten wir ihm wirklich alle Beglückwünschen, ich finde es eine sehr guteLeistung :)


    Die ganze Saison noch mal in der Statistik-jedes Spiel:
    http://www.ontariohockeyleague.com/roster/gameByGame/id/7363


    ich fand dieses Spiel, vom 12.12.2010, wohl das beste-obwohl natürlich keins gesehen ;)
    http://www.ontariohockeyleague.com/schedule/show/game/40929


    Am Dienstag gehts schon los in den OHL Play-Offs !!!

    Der goldene Jahgang der DFB U-21 Europameister vor paar Jahren zahlt sich auch im Jahr 2011 weiter aus.


    Nach dem Neuer heute schon als der beste Torwart der Welt gilt, und
    Özil als kommender Weltfussballer, Khedira als beste Sechs-blüht auch
    jetzt Wagner(Werder Bremen) auf, Wagner ??? Ja richtig der hatte damals
    das Finale mit 2 Toren gegen England entschieden.....

    Also ich wünsche euch Landshuter viel Erfolg-obwohl ich allerdings schon immer mit dem Sport Bund Rosenheim sympatisiere....

    Dann wollen wir Sturm für heute Abend(?) alles gute Wünschen-gibt ein "oberdeutsches" Duell mit Grabner :)


    Marco Sturm muß denke ich keinem mehr beweissen, er wird wohl als bester deutscher NHL Stürmr ever eingehen , allerdings befindet er sich jetzt auch am Ende seiner Laufbahn-aber ich denke wenn er will kann er noch einige Zeit auf hohem Level spielen !!!

    Keine schöne Meldung für das deutsche Eishockey. Marcel Goc(Nashville/NHL) fällt für den Rest der Saison aus, Krupp hatte ja auch für die WM 2011 mit ihm als Mittelstürmer spekuliert !!!! :(