Beiträge von HWAU

    Aber die LZ schreibt einen Disclaimer dazu und bemüht sich auch verschiedene Seiten der Medaille als Leserbrief abzudrucken. Ich bleib dabei: Wenn der Gymnasiallehrer Hölzl dieses Schreiben als Leserbrief an die LZ schreibt und die druckens ab, ist es eine Sache. Eine andere Dimension bekommt es, wenn ein Verein so eine Email bekommt und diese unkommentiert auf seine Homepage stellt. Dass man sich offensichtlich keine Freunde damit macht sieht man ja jetzt. Jetzt wäre nur noch interessant, ob Herr Hölzl gemeiner Fan, Edelfan, Eventfan oder gar Mitglied eines Fanclubs ist und wenn ja, dann in welchem?


    .... wieso unkommentiert???


    Auf der Homepage ist ganz klar zu erkennen, dass es sich um einen Leserbrief zu dem Betrag: " Cannibals halten zusammen" handelt.


    Man möchte halt nur sehen was man sehen will !! ... und eins hat Herr Hölzl: "Eier in der Hose" - er hat im Gegensatz zu euch seinen Namen genannt.


    H-W Auernhammer


    Ps.: zur Info ich bin nur "gemeiner Fan"







    Aber die LZ schreibt einen Disclaimer dazu und bemüht sich auch verschiedene Seiten der Medaille als Leserbrief abzudrucken. Ich bleib dabei: Wenn der Gymnasiallehrer Hölzl dieses Schreiben als Leserbrief an die LZ schreibt und die druckens ab, ist es eine Sache. Eine andere Dimension bekommt es, wenn ein Verein so eine Email bekommt und diese unkommentiert auf seine Homepage stellt. Dass man sich offensichtlich keine Freunde damit macht sieht man ja jetzt. Jetzt wäre nur noch interessant, ob Herr Hölzl gemeiner Fan, Edelfan, Eventfan oder gar Mitglied eines Fanclubs ist und wenn ja, dann in welchem?

    Obelix


    ... bei dem Ausdruck "fragwürdiges" Internetforum fallen einem die Kaffeetassen aus der Hand - die Wörtern wie Kotzbrocken, geistiger Dünnschiss, usw. sind halt nicht galant aber sicher keine Beleidigung !!!!!!!


    @Helios IV


    ... auch wenn man Kunde (König) ist, sollte man seine "Kinderstube" nicht vergessen. Richtig - anonyme Zuschriften werden nicht berücksichtigt - warum wohl ???


    H-W Auernhammer


    ............... dann schau mal auf Seite 1 ziemlich weit unten.


    H-W Auernhammer

    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut in einem demokratischen Rechtstaates – und das ist auch gut so. Es gibt aber auch hier Grenzen und Beschränkungen in der Meinungsfreiheit:


    - Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigungen und Ehre


    - Diskreditierung von Personen und Leistungen


    - Grenzen der Sittlichkeit


    - usw.


    Der Verfasser (E.H.) hat nichts anders anderes getan als sein Grundrecht auf Meinungsfreiheit ausgeübt und seine Sicht der Dinge geschildert. Was soll daran falsch oder verwerflich sein?? Die Meinungsfreiheit die man für sich selbst heraus nimmt, muss man auch anderen zugestehen.


    Leider wird in diesen Internetforen (egal in welchen) auf Grund der Anonymität der Schreiber diese „Grenzen der Meinungsfreiheit“ gerne überschritten.


    Vielleicht sollten alle wieder “einen Gang zurückschalten“. Es geht hier um Sport (Eishockey) und nicht um Leben und Tod. Man kann gerne lebhaft diskutieren und auch andere Meinungen vertreten, aber sie sollten fair und sachlich bleiben.
    H-W Auernhammer

    Liebe „Eishockeyexperten, Dauernörgler und Besserwisser“


    Es ist echt erschreckend was hier im Forum so abgeht. Als EVL-Fan muss man sich fast echt schämen was hier für ein Trauerspiel abgeht.


    Ich frage mich manchmal – was wollt Ihr eigentlich??


    Da Ihr ja alle so toll und unfehlbar seid, könntet Ihr ja den Laden mal in Schwung bringen.


    Mein Vorschlag: Werdet doch einfach „Sponsor of the day“ kann könnt Ihr ja die Massen wieder ins Station bringen und gleichzeitig eure Weisheiten unters Volk bringen.


    Ein paar Vorschläge für die Events:


    Maruk & Friends – Preispolitik für Anfänger


    Krachende Bande – die Mannschaft sitzt auf der Strafbank


    Kindergartenspiele – lustiges Fahnen klauen


    usw. euch fallen sicher noch ein paar Events ein.