Beiträge von goaßvernichter

    Jetz haben wir das in den Spielen Pech wo wir sonst Glück gehabt haben. Uns hat ein richtig starker Deutscher( :thumbup: )gefehlt mit Davidek. Dann unser stärkster Verteidiger und da Cody....schade schade....was ich nich versteh is wenn ma eh schon mit 4 zurück sind warum man dann nicht mal dem Hingel ein paar Minuten gibt...


    Und ich will nich unken aber mir fällts einfach grad auf:
    Landshut Cannibals - Steve Hanusch - (Stock-Check), 2 MIN, 10:47 der spielt nach vllt nach dem Motto: Nein ich bin nicht dumm, nur beharrlich :D :D :D


    Am meisten tut ma da Jiri leid...aber der findet die richtigen Worte. Er sollte vorallem mal die AL in Gebet nehmen da sieht ma im Moment nicht besonders viel.


    Vllt auch mal im PP umstelln. Den Mrazek mal an die Blaue der bewirbt sich beim Aufwärmen schon davon bei seinen "Extraschichten" die er fährt. Hat nen Mörderschuss für Liga 2 und is auch sehr präzise dabei.

    Ich denk mal heute wird PP und UZ das Spiel entscheiden wenn man sich mal die Stats von denen anguckt (Letzter in UZ und PP), da sollte heute was zu reißen sein vorallem wenn man sieht, dass wir die 2.-beste ÜZ haben :!: :!: , denn wenn man diese Schwäche bei Crimmitschau vernachlässigt oder es anders sieht, dann sind die bei 5 gg 5 sehr stark was auch für uns spricht is die Breite an Scorern. In der Spitze liegen die Teams zusammen. Und bitte Welz wieder in den Sturm!!! der hat bis auf Goalie jetz schon jede Position durch (oder war er das auch schon mal :yeah: :yeah: )

    welches Gerücht??? du meinst dein nichtssagendes Geschreibsel?
    Mein Gott, sind hier Profilneurotiker unterwegs....

    :nummer1: :nummer1: :nummer1: Alti du warst schneller



    Es gibt keinen Unterschied zu der vorigen Aussage. Wollte nur betonen, dass ich durchaus einen Grund habe, die Info nicht direkt in die Öffentlichkeit schmeiss, weil ich nicht weiß, obs wahr ist. Ich kann verstehen, dass dich das stört, aber was wäre ein Forum ohne Gerüchte etc. :P Außerdem wollt ihr doch auch nicht auf die Vorfreude die Woche verzichten, oder ? ;)


    Ja ne is klar. Is wohl so ne Nostdamus-Vorhersage: Es wird was passiern....und im Nachhinein kann ich das in diese "Vorhersage" hineininterpretieren.
    Das was du da machst is nich Vorfreude schüren.....mehr sag ich nich

    Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich mich wieder melden konnte, bin aber im Urlaub. Das ist auch der Grund warum ich nur andeutungsweise hab, da ich die Info von einem Freund hab und selbst nicht weiß in wie weit das Ganze wahr ist... Will ja keine falschen Hoffnungen schüren. Naja warten wir die Woche mal ab und wir werden sehen


    Und wo is jetz da der Unterschied zu der davor getätigten Aussage??? Und wenns von nem Freund is kannst dus auch so ausdrücken. Wer A sagt muss auch B sagen.... oder nichts sagen aber das is Quatsch HIMMEL

    es ging auch nicht darum, dass man hier den Trainer krisitsiert, das passt schon so
    mir gings eher um den Umgang mit Hanusch hier drinnen und welche Maßstäbe an ihm angelegt werden

    @EHL das war auch nicht auf dich bezogen was ich gesagt hab, sondern wollt mal feststellen, dass wir einen Trainer haben, der hier einen ganz anderen Wind wehen lässt.

    ich find das nich schlecht wenn man ihm mal ne Auszeit gibt mein Gott vllt bringts was und es wird jetz bestimmt nich an ihm liegen dass wir das nächste Spiel gewinnen...und habt ihr schon mal erlebt dass da Jiri irgendne Harakiri-Aktion bringt??? Der denkt sich dabei was und er will dem Steve auch sicher nichts böses (Achtung ein Monstervergleich: beim Robben wirds im Moment fast genauso gemacht ;) )


    Wann sollte er denn sonst mal ein Zeichen setzen?? in den Play-offs?? Ich glaube auch, dass das Zeichen nicht nur für den Hanusch is, sondern auch für andere und bitte jetz keine Diskussionen wer da noch so ne Pause brauchen könnt.


    Außerdem zeigt diese Aktion wer der Chef im Ring ist....wer hat das bei uns schon mal gebracht??

    Servus,


    Vergesst mal Marco Sturm nicht !!!!!!


    Ist mehr wie ein Gerücht !!!!


    Der Macht dann die Günther-Oswald-Nummer :nummer1: dann macht er halt in Liga 2 nur 80 statt 180 Punkte :woot: :woot: muss sich ja dann auch um viele andere Dinge kümmern und in Liga 1 macht er halt dann nur 50 (edit: sowas nennt man ironie)

    Also am schärfsten war doch immernoch Schiri Zehetleitner




    Die Nummer mit den vielen Strafen wär nich so gekommen hätt der nette
    Herr einfach mal sich die zwei Kerle (wars bei uns der Davidek???)
    gemütlich die Letschen polieren lassen. Dann wär die Sache durch gewesen
    aus die Maus. Aber nein da müssen auch noch die Linesmen sich wichtig
    machen. Obei einer von den gezeigt hat dass er Weltklasse is und n Icing
    anzeigt während LA in UZ is....ein richtiger Könner!!!! Auch die
    Verletzung beim Brandl war ein Highlight (ich stand direkt daneben) der
    Schiri erkundigte sich ob er blutet...dieser bejat das, der Schiri is
    sich nich sicher, da Kamil versuchts ihm nochmal zu erklären (kann die
    Regln besser als dieser Aushilfscl....) und dann soll er noch zum Sani
    damit er sich auch sicher is dass er wirklich blutet




    Und nen PS nich gegeben....WELTKLASSE




    Naja das Spiel war nicht das was man ein Spitzenspiel nennt. Aber beide UZ-Reihen waren topp 8) :D ^^



    Ein schrecklicher Eishockey-Abend am Gutenbergweg mit verdienter Cannibals-Niederlage! Gerade das Powerplay war erschreckend schwach. Top war nur die EVL-Laufgruppe vor Spielbeginn.


    Zum neuen (?) Stadionsprecher: Durchsagen und Informationen bringt er zwar sehr klar rüber und man kann endlich mal was verstehen. Allerdings sollte er doch bitte die Aussprache der englischen Spielernamen der Gegner "optimieren". :D Namen wie "Pierre-Luc Schleiger" (Schläger?), "Norm Marakle", usw. wurden dann noch etwas hart ausgesprochen. ;) Wenn er diese Baustelle noch hinbekommt, dann hätte er echt das Potenzial zu einem guten Stadionsprecher. Bitte daran arbeiten.

    Was isn mim Kai?? Der hat die Sach wenigstens im Griff. Der Kerl is echt manchmal klasse, ich erinnere mich an die "Saisoneröffnungsfeier" als der den Billy Zitat: "Billy unser Trew" vorgestellt hat

    Knapp 2 Std. vor Spielbeginn noch kein Fred....dann mach ich halt einen auf....AUF GEHTS JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN und die Tabellenführung verteidige
    HSR: Zehetleitner, Florian; LSR1: Gossmann, Vladislav, LSR2: Singer, Alexander


    Heilbronn spielt in Kaufbeuren da muss man auch erst mal gewinnen

    Also zum Thema Vogl möcht ich folgendes sagen:


    Er ist hier bei uns in Liga 2 ein guter bis sehr guter Torhüter. ABER: Es fehlt im an einer gewissen Grundbeweglichkeit, im Oberkörper ist er sehr steif und diese Beweglichkeit macht einen sehr großen Unterschied. Es ist toll wenn er mit der Fanghand schnell ist und auch seine Stockhand und das Stick-handling sind nicht zu verachten aber man muss sehen dass es in der ersten Liga viel schneller zugeht und dort Beweglichkeit sehr groß geschrieben wird.


    Konnte mir vor ein paar Wochen ein Spiel von Ingolstadt ansehn, dort war da Janka http://eliteprospects.com/player.php?player=20960 im Tor der war richtig agil und spitzig.


    Die Sach sollte man mal von einer anderen Seite sehen:
    Wie viel Chancen wird da Basti noch bekommen?? Ich denke nicht mehr allzu viele er ist jetz auch in dem Alter wo man langsam nicht mehr von Talent - im Sinne von Jung und weit ausbaufähig - sprechen kann. Er wurde vor Jahren als ein Toptalent gehandelt, aber davon kann er sich nichts kaufen. Diese oder vllt. die nächste Saison sind für ihn wegweisend und ich hoffe für ihn, dass er gut abwägt was er will und sich nicht Flöhe ins Ohr setzen lässt


    WENN er nach WOB gehen sollte dann könnte man doch aber auch versuchen den Lukas Lang http://eliteprospects.com/player.php?player=21715 zu verpflichten (als Back-up für die angstrebte DEL; oder Nr. 1 in der 2. Liga)

    Für Nico Krämmer kommt der Einsatz heute noch zu früh, er wird
    voraussichtlich am Sonntag wieder im Kader stehen. Sebastian Busch,
    Andrej Bires, Thomas Hingel und Bastian Krämmer sollen der
    DNL-Mannschaft zu wichtigen Punkten für den Klassenerhalt in Füssen
    verhelfen.


    Quelle: Cannibals-Homepage


    Was isn mitm Kamil??? (Hat er Rücken :help: is doch nimma der jüngste :xD: )


    Mit der derzeitigen Kapazität von 4.996 zugelassenen Plätzen erfüllen wir keine 9.000 Punkte. Wie oben schon mal jemand erwähnt hat, müsste dazu nachgerüstet werden (Wellenbrecher).
    Der Videowürfel ist ja vorhanden, dass er auch funktionieren muss, steht nirgends :D


    äh doch erfüllen wir: Stehplatz 1 punkt--------->1696 Plätze, 1696 Punkte; Sitzplatz/VIP 2 Punkte------>3300 Plätze, 6600 Punkte +1000 Punkte für den Würfel
    macht insgesamt 9296 und das bei unserer jetzigen Kapazität


    Außerdem:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eisstadion_am_Gutenbergweg :girl: