Beiträge von THE GREAT ONE

    Danke du sprichst mir aus der "Faust in der Hosentasche"
    Selbst ich, der gerne mal kontroverse nörgelt, ist dieser gallierkindergarten zu blöd und ich meide das Forum immer öfter.


    Traurig, jetzt wo es vielleicht bald "rund geht" mit den EHLs dieses Forums, die dann mit ihren gepuderten huldigungssprüchen an die LES kommen ala ....


    Nein, lassen wir das. Ist ja alles noch soooo geheim

    Seit einer Woche steht hier, dass T Brandl, Elsner und wrs auch Kronthaler weggehen. Trotzdem hat jeder zweite sie in seiner Wunschaufstellung. Löst euch von dem Gedanken. Kaspitz war heuer meiner Meinung nur deswegen ueberhaupt bezahlbar, da der Lockout in der EBEL mit dem komischen Punktesystem die Preise für Österreichische Veteranen sehr gedrückt hat. Offensichtlich ist er ja auch schon aus Landshut abgereist.


    Loibl, Sedlar, Wagner, Eisenhut und Schmidpeter sind fix.

    Ich würde es schade finden, wenn da Kaspitz nicht mehr spielen würde, mir persönlich hat er gefallen!
    Laut LZ ist auch Dominik Hammer wieder im Gespräch, da hoffe ich mal das es wirklich nur ein Gerücht ist

    Du hast recht,da hab ich einen zuviel aufgestellt!! Aber wobei ja das auch nur eine Wunsch Mannschaft von mir wäre, natürlich müsste man dann einen weglassen,wobei ich auch nicht glaube, das du alle Spieler bekommen würdest! Wie gesagt, ich lass mich einfach überraschen im Bezig auf neuer Spieler! Bis jetzt haben es unsere Verantwortlichen eigentlich immer gut hinbekommen, bis auf ein paar Ausnahmen!!!!

    Ich lass mich auf jeden fall überraschen! Ich kann auch nur das sagen was mir gesagt wird! Soviel zu den Gerüchten um KK usw! Ich hab ja nicht behauptet das es stimmt!!!! Auf geht's in die neue Saison!
    Weis zufällig jemand was wegen der abschlussfeier???

    Sorry,aber das is kein April Scherz!!!!ein Freund von mir (der sehr gute Beziehungen zum evl hat)? hat mir das erzählt! Natürlich will ich mich auch nicht zu 100% festlegen! Von der etatreduzierung weis ich nix, denn wenn das stimmt, kommt der Kader natürlich nicht zustande!!!!!

    Hallo! Ich hab mir mit meinem letzten Beitrag sicher nicht viele Freunde gemacht, was aber sicher daran lag, das ich einfach irgendwann mal die Schnauze voll hatte, nach Dresden, Lausitz und crimmitschau! Aber egal, ich hätte zum Thema Kader folgendes:
    Tor: Guryca (was angeblich sicher ist) und hingel
    Abwehr: TOUPAL(angeblich auch sicher) Kronthaler, Geipel und ich hoffe ein Kapstadt kommt wieder( was man so hört!) Grof hoffentlich weg und einen neuen GUTEN AL Verteidiger!!!!
    Im Sturm : Abstreiter,Kaspitz,Kracik,Davidek,Dibelka, Quirk,Hundhammer und einen Walton!!!!!!!
    Der Rest würde sich aus dem Nachwuchs evtl ergeben!
    Aber bitte KEINEN MORRYS mehr!!!!

    Das war heute mein letztes Spiel der Saison! Ein Wahnsinn was die heut wieder abliefern! Der abstreiter kann auch gern gehen wenn ihn noch ein Verein nimmt! Und ich sag nur Armes Ingolstadt! Mit ao nem Goalie gewinnst di nix!!! Schon langsam reichts! Der einzige der normal spielt is da cody

    Jetzt überleg mal warum manche Fans mit Bechern werfen oder anfangen zu Pfeifen! Viele Zahlen 15€ oder haben eine Dauerkarte und müssen sich daheim dann teilweise eishockey im (wenn überhaupt) Oberliga Niveau anzusehen!da is es doch mal klar das manche Fans grantig werden!!!!

    Hallo liebe Fangemeinde,


    was haltet ihr von unseren Ordner Team so?

    Unsere Ornder sind teilweise ein Witz! Früher gegen kaufbeuren oder anderen hochkarätigen und brisanten spielen wären die heulend in ner Ecke gesessen!!! Manchmal werden Taschen kontrolliert manchmal wieder nicht!!!! In das Stadion kann man warscheinlich noch nen Panzer einschmuggeln und ein Großteil der ANGEBLICHEN Ordner würden es nicht bemerken! Sorry, is aber so! Es gibt aber auch noch eine Hand voll die Top sind

    Ha

    J.E. bleibt mit Sicherheit da er noch Vertrag hat für nächste Saison. Warum soll er auch gehen? Man muss erst mal einen gleichwertigen Trainer finden.

    b

    J.E. bleibt mit Sicherheit da er noch Vertrag hat für nächste Saison. Warum soll er auch gehen? Man muss erst mal einen gleichwertigen Trainer finden.

    gedacht, das J.E nur Noch einen Vertrag für diese Saison hat!!!???!??

    Er hat auch für sein Geld hart gearbeitet musst du zugeben, das machen heut zu Tage leider nicht mehr viele! Natürlich ist es auch mal zeit abzudanken! Mir persönlich fällst halt warscheinlich auch schwer mit einen evl ohne TOUPAL vorzustellen, da er doch 14 Jahre hier gespielt hat und wer kann das schon mal behaupten solang bei einem Verein gespielt zu haben! Beim KAMIL scheiden sich einfach die Geister! Viele sagen er soll endlich aufhören und viele sagen er soll noch eine Saison spielen! Ich gehör halt zu letzteren!

    Servus,


    Es gibt doch genügend die noch Kamil Toupal Eishockeygott schreien. lächerlich mehr braucht man nicht sagen !!!!!

    Ich weis ja nicht Wieland du schon ins Eishockey gehst, aber ich hab miterlebt wie der evl abgestiegen ist und dann in da Oberliga da KAMIL gekommen ist, da war er überragend, genau wie bis zu seinem Schädelbruch im finale gegen Wolfsburg, da hat er zwar lange gebraucht bis er wieder der alte war, aber hat es geschafft! Allein aus diesem Grund ist er für mich und viele andere Fans UNSER eishockeygott! Nach so einer Verletzung zurückzukommen schaffen nur wenige!und er ist trotz vieler Angebote damals beim Evl geblieben!!!!

    gut,da hast du schon recht,aber man muss auch mal objektiv sehen wieviele Böcke hat toupal gemacht die zu gegentoren führten???Kann dir jetzt leider auch keine Zahl nennen! Aber was ich allein gegen Weiswasser wieder vom Timo gesehen habe,das ist ja brutal! Wie kann ich hinter dem Tor den Puck verlieren obwohl links sowie rechts vom tor ein Abwehspieler steht und das noch in Überzahl!!!!!!!Sei mir nicht böse,aber ich bin froh wenn der in Ingolstadt ist!Er kommt in LA an und sagt gleich er sieht uns NUR als Sprungbrett!!!Ich kenn sehr viele Fans die ihn seit dem Spruch einfach nicht mehr mögen und durch seine teilweisen unterdurschnittlichen Leistungen wird das sicher nicht besser!!!!Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe,glaub ich eh,das das man einen fast komplett neuen Kader braucht,weil ziemlich viele (alte) aufhören bzw auch einige sich einen anderen Club suchen (müssen)