Beiträge von Ocin

    Dann tippe ich auf :

    Schmidpeter - Plihal - Horava

    Ehl - Fischhaber - Bassler

    Hofi - Forster - Absche P

    Schinko - Sedlar - Trinkberger


    Zu Fischhaber : Die Verlängerung freut mich, meist kein spektakulärer Spieler, aber kommt immer besser in Fahrt und enorm wertvoll.

    Und warum ist Vogl heute so stark? Weil er beim EVL das Vertrauen seiner Trainer hatte und dann immer wieder Schritte in die DEL gemacht hat, bis er es endgültig fest in die DEL geschafft hat. Ich find den Weg Berger das Vertrauen zu schenken, vollkommen richtig. Vllt nächste Saison das Modell Baßler auch bei ihm anwenden und dadurch dem 2. Torwart (Maurer oder auch ein Neuzugang) spielen lassen...

    Dazu müsste Berger aber auch hier bleiben (wollen).

    Sorry, dass ich die Torwart Diskussion hier unterbreche, aber etwas positives : Marc Schmidpeter soll wohl schon diese Woche zurück kehren. Bin gespannt, ob er dann zu Plihal und Pelletier in Reihe 1 geht oder wie die Reihen aussehen werden.

    Mit der L&L Gastronomie und Immobilien GmbH hat man wieder einen neuen Partner gefunden. Werden sich auch gleich mal als Sponsor of the day präsentieren.

    Ich würde ja den Englbrecht jetzt sofort schon in die Rente schicken und Maurer weiterhin Back-Up lassen. Wenn der Platz für die Playoffs fix ist, ihn dann spielen lassen und Erfahrung sammeln.


    In der DNL sind wir inzwischen sicher platziert und Richtung Meisterschaft wird man wahrscheinlich keine große Chance haben. Das kann dann Doubrawa auch.

    Und wo liegt da genau der Vorteil ?


    Die DNL wird geschwächt und falls Berger sich verletzt, steht man in den Playoffs mit einem 18-jährigen ohne Backup da. Also sorry, aber manchmal fehlt mir wirklich jegliches Verständnis für manche Gedankengänge...


    Abgesehen davon ist Maurer sicherlich ein gutes Talent und wird nächstes Jahr seine Einsatzzeiten bekommen.

    Ich denke nicht, dass wir mit 4 Reihen spielen.

    Von welchem Verteidiger reden wir denn jetzt hier eigentlich mittlerweile ? Dass Wagner Schwachsinn ist, hat sich denke ich mittlerweile geklärt..

    Sullivan , Jobke oder Kohl ?