Beiträge von shorthander

    Zitat

    wie soll dann deine ausrichtung sein Lee kaspitz Thornton
    dann 1 AL Verteidiger
    1 AL Goalie oder wie ??




    denke nicht das Kaspitz bleiben wird, schon gar nicht falls Kracik bleiben sollte(beide ähnliche Spielertypen,hohes Gehalt)


    Pielmeier-Lee-Thornton(oder anderer NA-Al) könnt ich mir in einer Reihe vorstellen.


    Ich würde immer noch einen dt. Goalie bevorzugen,aber da ist der (bezahlbare)Markt leider dünn gesäht


    Ausrichtung: 1Al Verteidigung und 4Al Sturm,falls Kronthaler in die Del wechseln sollte könnt ich mir auch 2AL Verteidiger vorstellen.

    Zitat

    Gabs da nicht schon mal Gerüchte im Januar?? Wäre ein guter Ersatz für Grof... und eine neue Tradition würde eingeführt: Wir nehmen die alten Recken aus Straubingen und geben ihnen ein Gnadenbrot :winki:


    ...glaube mich zu erinnern daß sich die Gerüchte im Januar auf Andy Canzanello bezogen.


    Elfring wäre sicher trotz seinen "betagten" Alters eine gute Option als Ersatz für Grof.


    Irgendwie habe ich aber das komische Gefühl daß wir unter J.E. Grof auch nächste Saison wieder in LA spielen sehen :wacko:

    Spekulationen hin oder her aber da man davon ausgehen sollte daß J.E. auch in der neuen Saison hinter der Bande stehen wird sollte man den Gedanken an eine nordamerikanisches Eishockeyausrichtung wohl eher schnell vergessen.


    Da nach der Insolvenz der Indians anscheinend Ch.Künast auch seine Zelte wieder in Landshut aufgeschlagen hat sollte der Verein versuchen in sei`s als Torwart- oder Co.Trainer oder beides an den Verein zu binden.


    Es würde i.m.A. Sinn machen das sportliche auf mehrere Schultern zu verteilen um damit J.E. ein wenig zu entlasten.

    Wunschspieler: Lubor Dibelka ist ja glaube ich auch Deutscher!? Ty Morris


    Wie wäre es den mit Justin Kelly?


    m.W. hat Dibelka keinen dt. Pass sonst hätte er in München sicher ein neues Vertragsangebot bekommen.


    Falls der Spieleretat gekürzt werden sollte weiß ich nicht ob man in der neuen Saison Spieler mit dem "Kaliber" wie Dibelka oder Kelly im Landshuter Dress sehen wird.


    Morris könnte ich mir vorstellen ,aber unter J.E. als Trainer wohl eher unwahrscheinlich. Wenn man ihn gewollt hätte wäre es auch diese Saison möglich gewesen ihn zu verpflichten.....


    guten Tag


    aber nur dann wenn Du den "Hornochsen" heute das Spiel abnimmst
    ansonsten: geschenkt


    gruß aus La


    da hast du schon recht,aber ohne diesen "magischen Moment" :D wäre höchstwahrscheinlich schon am Donnerstag Sommerpause gewesen!!


    So hat man heute doch nochmal die Möglichkeit sich die einzigartige Stimmung der "einzigen waren Fans in grün weiß :brainsnake: " in ihrer "Schuapfa" bei einem wohlschmeckendem Flötzinger Bräu :hechel: zu geniessen.....

    :sleeping:

    Ich denke nicht, dass er für solche Tore unvergessen bleiben wird. Wieviele solcher Tore hast du denn schonmal von ihm gesehen?


    ...ich hätte viell. nach dem Wort allein noch das Wort auch mit einfügen sollen dann würde der Satz ein wenig anders rüber kommen!!


    Kann mich schon an ein paar schöne Tore in der Vergangenheit von ihm erinnern und solche wie das am Do. was ich leider nicht live sehen konnte bleiben mir zum. halt in Erinnerung.


    Ich mag ihn halt den Kamil darum gönne ich ihm solche tollen Momente,man sah ja wie er sich gefeut hat.


    Wir hätten auch andere Spieler im Kader die mit einer einzelnen Aktion ein Spiel entscheiden könnten tun sieh aber nicht... :whistling:

    Zitat

    Servus,


    Ok Gute Diskussion dafür sind Foren da, Pielmeier hat talent KEINE Frage und auch Monster Saves aber er ist eben wie die ganze Manschaft zu unkonstant.



    sehe ich genauso, darum wird unser Weg(die Mannschaft möge mich Lügen bestrafen :) )morgen fürchte ich zu Ende sein.


    Man schafft es einfach nicht knappe Führungen auzubauen oder ggf. bis zum Schluß zu verwalten. Bekommt man ein Gegentor bricht alles zusammen und man ist total verunsichert.


    Bezeichnend daß ein fast vierzig Jähriger gestern in der Verlängerung voran gehen muß um das Ding dann letztendlich mit einer Einzelaktion zu entscheiden.


    Von den letztrigen Leistungsträgern kommt einfach heuer und in der Play Off Serie zu wenig und das reicht halt dann vermutlich letztendlich nicht gegen einen hochmotivierten Gegner der seine spielerischen Defizite mit Einsatz und Kampf ausgleicht.


    Hoffen tue ich natürlich immer noch auf ein 7tes Spiel am Montag und einen Einzug ins HF gegen Schwenningen nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig....

    Zitat

    audinger: Er hat ihn, deswegen hatte er auch eine Chance auf die DEL


    da er vor seiner Verletzung bei FFM schon als (möglicher) Neuzugang im Gespräch war denk ich mal wird er wohl in München keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Andere DEL Verein ich weiß nicht recht ob er da auch trotz dt.Pass für diese in Frage kommt??!


    Landshut glaube hätte schon wieder gute Chancen ihn zu verpflichten,aber unter J.E. als Trainer wird so ein Art Spieler wohl nicht in Frage kommen i.m.A. :whistling:

    Respekt auch von mir an die Mannschaft überragende Vorstellung heute von jedem. :thumbup:


    Besonders hervorheben auch wenn die Rosis offensiv nicht so aktiv waren möcht ich mal den oft gescholtenen A.Geipel, defensiv überragend heute und auch kämpferisch absolut top heute :thumbup:


    Was mich einfach immer noch ärgert WARUM NICHT GLEICH??!!


    Wenn man ernst macht sehe ich in der Liga keinen der stärker wäre als wir und schon gar nicht "Zitat EL KRIPERLSCHNITZER AUS RO"!!

    Da wird ja grad so getan, als hätte ein Ehrenberger die Meisterschaft letztes Jahr "herbeigeredet" oder als würden sich die Schiris ernsthaft davon beeinflussen lassen...


    ...das denken die "Halbösterreicher" da drüben aber wirklich daß die Meisterschaft letztes Jahr so entschieden wurde.


    Daß man aber letzte Saison den Landshutern haushoch unterlegen war von dem will keiner was wissen oder hören. :sleeping:


    Sind schon ein eigenartiges Völcken da drüben,schade daß man sich heuer von denen auslachen lassen muß ;(

    Zitat

    Gute Besserung an den Spieler von meiner Seite.


    der Zick war doch gestern lt. Pointstreak schon wieder im Kader da kanns so schlimm ned gewesen sein.


    Ob jetzt der Del Monte statt der Spieldauer eine Matchstrafe bekommen hätte würd auch keine Rolle spielen,der würd den Rosenheimer nicht stark abgehen für mich kein Leistungsträger bei denen.


    An dieser Stelle GUTE BESSERUNG Brandl Tom hoffentlich bist bald wieder fit!!