Beiträge von maerz

    Da hast falsch zugehört!!!!!!!
    Da ist nämlich ÜBERHAUPT nix dran!!!!!
    Da wollen wieder a paar Leute Stimmung gegen Herrn Eichbauer machen!!!!

    Genau so is richtig!!!!!
    Mit dem Verletzungspech war ned viel mehr als Platz 3 in der Vorrunde drin...
    Des hat J. E. ned schlecht gemacht....

    Laut Zeitung war schon was los!


    I finds gut dassssss die Verantworltichen nix sagen!
    Sie sollen in Ruhe alles klären(Vertragsverlängerungen) und nicht Gerüchte in die Welt setzen....

    ....deswegen wirds auch schwer Landshut wieder ganz nach oben zu bringen.
    Alles wird schlecht geredet.
    Ich hab mal im Stadion gehört "Cannibals geben niemals auf"
    Des bedeutet für mich eig. dassssss alle zusammen an einem Strang ziehen und UND nicht nur am schimpfen sind.
    Die Verantwortlichen wissen schon was machen.
    Es läuft halt auch mal "nicht so gut"

    Ich find die Saison auch ned so schlecht!!!
    3. in der Vorrunde...in de PlayOffs im Viertelfinale ausscheiden kann auch passieren.
    Rosenheim war einfach besser/glücklicher in de Spiele....alles in Frage zu stellen find ich ned richtig.
    Zu diskutieren wie viele Leute in der Bayernliga zuschauen würden....des is doch total egal!!!!


    PS: D Adler Mannheim sind auch im Viertelfinale ausgeschieden!!!! De werden an Spielbetrieb auch nicht einstellen!!!!!

    Ich finds a bissl komisch was hier geredet wird.....
    Es heißt es da Ehrenberger muss weg weil er die DNL Spieler keine Chance gint
    DANNNNNNN
    Jetzt hat Ehrenberger gesagt er will mit de jungen arbeiten. des passt auch wieder ned...


    Ich geh lieber ins Stadion wenn gute junge DEUTSCHE spielen.
    Ich brauch keine AL Spieler.
    Lieber einen Forster wieder holen.
    Vllt. kommen ja noch a paar ehemalige Landshuter wieder zurück...

    Warum sind eig. alle gegen Grof?
    Ich find er war ned so schlecht...er hat halt nicht konstant gut gespielt ABER des war doch keiner!
    Er hat auf jeden fall Qualität!!!!

    Also ich find die Saison ned so schlecht wies von a paar geredet wird!
    Waren doch a paar schöne Spiele dabei....


    Wie hat Bietigheim usw. ein Jahr nach eana Meisterschaft abgeschnitten?

    In der Eishockeynews steht heute drin dasssssss Red Bull München an Umbruch plant....u.a müssen Didelka, Ty Morris und Klaus Kathan an Verein verlassen.
    Wären des ned alle drei was für Landshut?

    I glaub einige nehmen Eishockey viel zu ernst!!!!
    Auf facebook hab i schon wieder schöne Sachen gelesen....u.a Eichbauer raus....was kann er dafür? Steht er aufm Eis?
    Vllt. hat er mal was gesagt was dannnnnnn ned so gekommen ist....des hat Herr Beck aber auch gemacht("Will schnell in die DEL")
    Deswegen soll er aber ned gleich Entlassen werden!!!!
    Vllt. sollte man einfach akzeptieren dass Rosenheim diese Saison besser oder glücklicher ist....
    Es gibt echt schlimmeres als beim Sport ein Spiel zu verlieren.....
    Sie machen es ja ned extra!!!!!

    Finds überraschend wie deutlich Kassel(gegen Weiden) und Frankfurt(gegen Bad Tölz) die Spiele bestreiten!!!!
    Da is ja mehr als a Klassenunterschied!