Beiträge von mattn

    Sollte Bulle26 soweit recht haben, na dann viel Spaß.
    1 AL Tor
    Sollten Smazal und Geipel verlängern und Schütz weggehen (was ich schade finden würde, da er von den aufgezählten Leuten mit Abstand der einzigste ist, der Zug zum Tor hat) wären noch 1/2 mögliche AL Stellen in der Abwehr frei wenn Wagner Verteidiger Nummer 7 sein soll.
    Dann wäre noch 1 mögliche AL Stelle im Sturm frei - (Der Langzeitverletzte Kracik 1?) Das würde heißen, dass man
    mehrere Monate/Wochen mit nur einem AL Stürmer spielen würde. Das trau ich nicht mal der LES zu. Obwohl.. der Langzeitverletzte Kracik würde ja solange nicht weiter die Ausgaben belasten.
    Dann holt man noch einen Hofbauer und einen Hundhammer und dann gute Nacht.
    Wer soll hier denn großartig scoren?

    Ich für meinen Teil muss Obelix da großteils zustimmen. Ich habe keine große Lust den EVL 'untergehen' zu sehen, bzw. einen Neuanfang zu starten. Wer sagt denn, dass das überhaupt klappen würde? Wer außer einigen wenigen will sich dann Spiele gegen Erding, Moosburg etc. ansehen? Ich für meinen Teil nicht. Ich will Eishockey auf hohem/höchsten Niveau sehen, ansonsten schau ich mir lieber noch Spiele von unserer Ersten an und spar mir das Geld für die Fahrtkosten/Eintritt etc.
    Welche großartigen zahlungskräftigen Sponsoren würden sich denn finden, bei einem Neuanfang, welcher uns anscheinend per Zauberhand und problemlos im Durchmar*(123) sch (Ehrlich? m*(123) rsch ist zensiert?! :xD: ) wieder in die 2 Liga bringt?

    Aus reinem Interesse Maruk, da du ja meistens nur schreibst, 'wo die Reise hingeht', aber nie genau sagst wo du die Endstation siehst, wollte ich dich fragen, wo du denkst, 'dass die Reise hingeht'. - Oberliga? Dümpelverein in der 2 Liga? Was ganz was anderes? Würde mich interessieren, ob sich unsere Vorahnungen/Meinungen decken.


    Supi, dann bleibt uns jetzt bestimmt der Kracik. Wird zwar jetzt irgendwann wieder operiert und fällt bis mindestens November aus, aber das hatten wir auch schon letztes Jahr und da hat schließlich alles vorzüglich geklappt. Zudem müssen wir heuer keinen Conti Cup spielen, das geht dann schon mit 4 ALs bis Weihnachten.


    Weiß garnicht, was dein Problem jetzt ist! Wenn der Kracik bleibt, können wir locker flocker auch noch den Mrazek mit seiner unfassbaren körperlichen Präsenz halten. Zusammen mit Davidek kann der kongeniale Tschechenkreisel ab Anfang Februar wieder durch die Gegend kringeln. Mit Forster, evtl. Hofbauer und einer vierten DNL Reihe haben wir gewisse Abgänge eh mehr als kompensiert. :ugly:
    Na, Spaß beiseite, warten wir mal ab....

    Na bravissimo, jetzt ist schon der Big Boss der Römer anwesend! Herzlich Willkommen! :thumbup:
    Tolle Sache, dass mit Thornton und Davidek verlängert wurde.
    Wenn es hier schon alles andere als ein Geheimnis ist, dass Schwarz zurück kommt, kann es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis unser Marktschreier die 'sensationelle Neuverpflichtung' in Facebook kund tut. ;)
    Hofbauer wäre jetzt alles andere als eine Wunschverpflichtung von mir, wie allgemein die Tatsache, dass man Spieler holt, welche nur aus dem näheren Einzugsgebiet kommen oder einmal (oder ein paar Jährchen) ein Landshut Trikot von innen beschnuppern durfte. Aber ich bin ja nur ein Proletarier.

    Mir persönlich wäre Baumgartner lieber gewesen. Hoffe Schwarz wird dann der Ersatz für Smazal.


    Hups, Verzeihung für meine morgendliche Verblendung. :gutenmorgen:

    Bartek würde ich sofort mit Kusshand nehmen, genauso wie die Donatis.
    Bin mal gespannt wann es mal etwas konkretes im Bezug auf die CZ, Thornton, Schütz, Kruminsch - Pielmeier, Lee oder andere potentielle neue Spieler gibt.

    Noch nicht die schlagkräftigste Stürmertruppe.
    Bin mal gespannt, wann man was von den AL Spielern hört. Ob das eher bald kommt - oder ziemlich spät.
    Je nachdem wie sich die Liga weiterentwickelt und ob die Schnapsidee mit der Reduzierung der Kontingentstellen von 5 auf 3 durchgesetzt wird.

    Hmmmm :eek:

    Dann doch lieber die Harrer unter Vertrag nehmen. Eindeutig die hübschere Frau von beiden! :ahahaha:
    Ovi: Hab selbst schon paar mal gefragt was an den Gerüchten um Lee & Pielmeier dran ist.
    Vermutlich werden es erstmal nur Gerüchte bleiben, solange niemand weiteres dazu Stellung nimmt.

    Dann schauen wir mal weiter. Kann mir kaum jemand vorstellen, der ein hohes Gehalt bezahlen kann + einen Trainer braucht, mit Ausnahme von Heilbronn + LA (mit Abstrichen). Wer in so hohen Gehaltsregionen mitspielen könnte sind natürlich Schwenningen und Bietigheim, welche aber normalerweise mit S. Mair bzw. K. Gaudet weitermachen werden. Mal abwarten! Gegen einen Ken Latta hätte ich sicher nichts einzuwenden. Weiß allgemein jemand was zu neuen Gerüchten? Was ist mit Lee und Pielmeier?
    Stimme Probert (wie so oft ;) ) zu. Auch ich hab da bisserl was im Gefühl..
    Besonders, da lt. ESBG Forum Latta ja in Heulbronn anscheinend abgesagt hat.
    Welche Vereine wären denn noch im Fokus? Zwar könnte gehaltstechnisch im Vergleich zu Kaufbeuren fast jeder Zweitligist ihm ein sensationelles Angebot machen, dennoch seh ich keine Kandidaten, mit Ausnahme von Heilbronn und uns.
    Wie siehts denn in der Lausitz/RAV aus?